• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ultimate Spiderman!

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hallo

Was haltet ihr vom neuen speiderman? Also ich würde es mir bestimmt holen. Wollte erst Marvel Nemises holen, aber das scheint ja etwas in die hose gegangen zu sein. Das spiel Ultimate spiederman soll ja auch ein gutes Comicfler haben! :)
Schreibt hir alles was ihr über das spiel denkt.

bluefalcon128 am 22.10.2005 13:48 schrieb:
Hallo

Was haltet ihr vom neuen speiderman? Also ich würde es mir bestimmt holen. Wollte erst Marvel Nemises holen, aber das scheint ja etwas in die hose gegangen zu sein. Das spiel Ultimate spiederman soll ja auch ein gutes Comicfler haben! :)

Is voll geil des Game. Wenn du Spidey 2 hattest, dann musst du dich noch an die neue Steuerung gewöhnen, is aber nach 10 min in fleisch und blut.
Die Grafik is einfach nur geil und der Sarkasmus is wieder mal Spidey-typisch. Am besten is der zusatz, das man mit Venom zocken kann. anfangs nur in bestimmten Missionen, aber wenn dus durch hast, dann kannst du jederzeit zwischen dem Spinner und Venom wechseln. Die Story hat dabei nix mehr mit den filmen zu tun, sindern is wie ein eigener comic. ich kenn die Spideycomics ned, deshalb kann ich da keine auskunft geben.
des müsste mal des wichtigste sein, wenn du mehr details willst, dann guck mal bei den Leserbewertungen.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Nemesis muss ja so eine Scheiß Balance haben. Ich dachte, Sonic Battle hätte sowas schon, aber bei Nemesis muss es ja noch schlimmer sein! (O_O)p

Nein, Ultimate Spider-Man würde ich mir gerne kaufen.
Aber bei IGN, Gamespot, und von jedem anderen wütenden Fan-Review, gab's dann die entscheidene Info:
Die haben das Schwingsystem, das Kampfsystem und die ganze Stadt im Vergleich zu Spider-Man 2, gekürzt.
Die Tricks in der Luft gehen per Zufall, Spidey kann jetzt nur noch eine Netzleine abfeuern, die Häuser sind auch extrem vertieft.

Alles in Allem hat das Spiel seine Vorzüge, da wären z.B. Comic-Look, geniale Story und Venom.
Das Spiel konzentriert sich dann größteils auf die Story. Mal 30 Minuten aus Gaudi durch die Stadt schwingen, und Böse verkloppen soll jetzt nicht mehr so dufte sein, wie in Spider-Man 2.

Ich würde's trotzdem kaufen, weil ich dieses verdammte Spider-Man Movie-Universum nicht ab kann. :S

gibt es das spiel schon im handel? habe spiderman 1 oder 2 nich, also brauche ich mich nich umgewöhnen. habe schon ein paar videos gesehen. man kämpft doch zusammen mit venom und spiderman gegen denn blitztypen, oder?
@big-luigi: cooles bild(luigi)

Hihi, hab' auch schönes Luigi Bild gemacht. Der Kerl ist doch irgendwie fotogen, oder? :-D

Ich hab' Spidey 2 auch nur in der Kaufhalle gespielt, aber man kann schon bei Videos sehen, was man da bei Ultimate Spider-Man alles so vermisst.
Schau am besten bei IGN nach, die haben da ein paar echt geile Schwing-Videos.
Oder du guckst mal bei Gamezone.de nach, da hat jemand ein X-BOX Video Review reingestellt.

Der Titel müsste eigentlich schon im Handel sein. In der Werbung is'es schon zu sehen, und bei Real gibt's Anzeigen zur Playstation2 Version.

Ich werd' mir ja eh Shadow the Hedgehog kaufen, das Spiel hier kann warten. :P

jup. shadow is bestimmt gut. sieht jedenfalls cool aus. habe schon videos davon gesehen. klingt aber so als ob bib-luigi es schon durch hätte.

@big-luigi: haste?

Hehe, bei IGN und Gamespot sind wieder neue, schöne Shadow Videos gekommen. Das wird das erste, annehmbare Sonic Spiel in 3D.
Wurde irgendwie mal Zeit. :)

Klar, ein schönes Spiel, aber die Action Sequenzen in der Power Formation waren zu langweilig, man hatte eigentlich nur in Speed Formation richtig Spaß.
Sonic Heroes ist ein tolles Spiel, aber trotzdem hat es -Wie jedes Sonic 3D Spiel- zu viel Schwächen. Außerdem war das Spiel verbuggt bis zum geht nicht mehr! .(0_0).

Shadow bügelt die größtenteils wieder aus, abgesehen von der miesen Kamera.
Bei Jump'n Runs finde ich eine selbst-einstellende Kamera sowieso besser, so wie die bei Ultimate Spider-Man, oder F-Zero, oder wie man's bei Mario 64 machen konnte. Dann hätte man bei den Sonic Spielen wesentlich mehr Kontrolle.

ja is schon so.scheis kamer bei manchen sachen. am b******** is die smeragtjagt. kack steuerung. aber egal das is ja eh ein ultimate spiderman thema. :)

Verdammt, 6 Jahre machen die schon Sonic 3D Spiele, und die Idioten von Sonic Team sind immer noch nicht darauf gekommen, dass die gute Physik und Kamera die beste Kontrolle für ein Sonic Spiel hergab.
Ich glaub', die bauen solches Zeug, wie Teamplay und Waffen ein, damit die Leute nicht merken, dass sie zu blöd für 'ne ordentliche Physik sind. (in Tony Hawk's Pro Skater 2 war man ja sogar in der Lage, mit voller Kontrolle durch Loopings zu rasen)
Anstatt mal 'ne F-Zero Kamera mit einer Jump'n Run Steuerung zu nehmen... aber nein, dafür sind sie wieder zu blöd.
Lieber schnell Sonics Imgage ändern, damit der sich beim Start vom Dreamcast gut verkäuft, auf's Gameplay kann man ja später eingehen...

Sorry, dass ich mich schon wieder über den Mist aufrege. Wenigstens sind die Agressionen jezt raus. :]

Lassen wir dass, zu Ultimate Spider-Man:
Warum veröffentlicht Activision eigentlich keine PC-Demo? Dann könnte man das mal Probe spielen.

Hatte jetzt die Wahl zwischen Fahrenheit und Spiderman und hab mich für ersteres entschieden.
Ultimate Wandkriecher wird aber demnächst folgen, Spiderman 2 hab ich geliebt (Das Spiel) :X

bluefalcon128 am 22.10.2005 13:48 schrieb:
Hallo

Ich denk das Spiel ist scheiße. Aber wenn man Spiderman mag, kann ichs verstehen wenn man sichs kauft.

el-magnifico am 22.10.2005 18:45 schrieb:
ich werd mir das spiel schon aus protest gegen die filme nicht holen

Das Spiel hat nichts mit den Filmen zu tun.
Also mein Bruder hat sich das Spiel geholt und ich muss sagen dass es Spaß macht. Es ist nicht die Technisch ausgereifte und spielerisch extreme Superkanone sonder vielmehr so leicht zu spielen wie ein Comic zu lesen ist.

Zilluss am 22.10.2005 22:44 schrieb:
el-magnifico am 22.10.2005 18:45 schrieb:
ich werd mir das spiel schon aus protest gegen die filme nicht holen

Das Spiel hat nichts mit den Filmen zu tun.
Also mein Bruder hat sich das Spiel geholt und ich muss sagen dass es Spaß macht. Es ist nicht die Technisch ausgereifte und spielerisch extreme Superkanone sonder vielmehr so leicht zu spielen wie ein Comic zu lesen ist.

nach dieser sinnesvergewaltigung die sie mir mit spider-man 1 angetaen haben könn die vergessen dass ich jemals nochmal geld für die ausgebe >:|

T-A am 22.10.2005 14:18 schrieb:
Die haben das Schwingsystem, das Kampfsystem und die ganze Stadt im Vergleich zu Spider-Man 2, gekürzt.
Die Tricks in der Luft gehen per Zufall, Spidey kann jetzt nur noch eine Netzleine abfeuern

Wie haben die das schwingsystem gekürtzt? ok er is nicht mehr so schnell und in ultimate spidey is die schwingphysik anders, aber gekürtz is sie nicht. man kann jetzt sogar beim schwingen an der leine hochkletern. außerdem muss man jetzt nicht mehr immer wieder den a knopf drücken, um nach von der leine zu kommen. jetzt muss man nur noch den r knopf loslassen.
zu den tricks in der luft:
diese waren bei spidey 2 nur gedacht um den spinnensinn wieder aufzufüllen. da es das spinnensinnsystem nicht mehr gibt, braucht man das sinnlose rumgehampel in der luft nicht mehr. dennoch macht spidey einige tricks in der luft.
zur Stadt:
Wo is die stadt gekürtz? die einzige stelle, die mir aufgefallen is, is dass man nicht mehr auf die kleine insel neben der insel wo miss liberty drauf steht kann. und auf miss liberty kann man nicht. aber sonst is die stadt wie im 2er.
Es is sogar noch ein haus (für die story) zusätzlich eingebaut worden.
Es kann aber schon sein, das die ganze stadt an sich etwas kleiner geraten is als im 2er. Z.B. kommt mir der central Park viel kleiner und schmaler als im 2er vor.

Ein großer nachteil is auch noch:
Die Story is meiner meinung zwar toll, aber wenig abwechslungsreich und ziemlich kurz.
Dennoch is Ultimate Spiderman ein geiles Game.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Zurück