• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UbiSoft verschenkt 4 PC-Spiele - legal

RoyHtwenty

Bekanntes Gesicht
Moin liebe Community! :X :B
Das hier soll jetzt nicht als Werbung gewertet werden, denn ich denke das ich euch daran teilhaben lassen sollte. :B
Ist alles legal, da es durch Werbung finaziert wird.
Also CO's habt ein Herz und lasst alle in den Genuss dieser Spiele kommen. :) :B

Viel Spaß, in Liebe :B
euer
R0y

das ist doch völlige verarsche:
erst muss ich mich da anmelden,dann sagt der ich muss ein ami sein um das zu sielen,dann mach ich mir nen ami account und immer noch dasselbe was kann ich tun?

Das ist 100% legal. Ihr könnt euch die Spiele auch bei Chip.de runterladen oder sonstwo. Ist ja nicht so, dass die nur auf so unseriösen Drecksseiten angeboten werden.

dsr159 am 28.09.2007 13:41 schrieb:
Das ist 100% legal. Ihr könnt euch die Spiele auch bei Chip.de runterladen oder sonstwo. Ist ja nicht so, dass die nur auf so unseriösen Drecksseiten angeboten werden.

weisst du auch auf mein prob eine antwort?? :confused:

post über dir

KillerXXX am 28.09.2007 13:43 schrieb:
weisst du auch auf mein prob eine antwort?? :confused:

post über dir

Leider nicht, ich hab mir keins von den Spielen runtergeladen. Aber schau mal auf anderen Seiten (Chip.de z.B.) nach, ob da was genaueres steht. Ansonsten einfach mal googlen.

KillerXXX am 28.09.2007 13:35 schrieb:
erst muss ich mich da anmelden,dann sagt der ich muss ein ami sein um das zu sielen,dann mach ich mir nen ami account und immer noch dasselbe was kann ich tun?
Die Frage ist eher, wer möchte wen verarschen. Ubi Soft dich mit kostenlosen Spielen für US-Bürger, ob du Ubi Soft mit falschen Daten. ;)

Anfangs konnte man die Spiele auch einfach installieren und die Daten vom Ubi US-Account angeben. Inzwischen wird da aber wohl die IP-Adresse abgefragt.
Eventuell könnte man dies mit einem US-Poxy-Server umgehen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Nali_WarCow am 28.09.2007 13:54 schrieb:
KillerXXX am 28.09.2007 13:35 schrieb:
Die Frage ist eher, wer möchte wen verarschen. Ubi Soft dich mit kostenlosen Spielen für US-Bürger, ob du Ubi Soft mit falschen Daten. ;)

Anfangs konnte man die Spiele auch einfach installieren und die Daten vom Ubi US-Account angeben. Inzwischen wird da aber wohl die IP-Adresse abgefragt.
Eventuell könnte man dies mit einem US-Poxy-Server umgehen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.
das ist keine verrarsche den es war bei giga im maxx bereich

Die Gamestar hat es ausprobiert - es funktioniert auch in Deutschland ohne Probleme. Allerdings soll unter anderem während den Ladezeiten Werbung von Mc Donalds über den Bildschirm flimmern und personenbezogene Daten gesammelt werden; wobei das Problem mit einer gut konfigurierten Firewall umgangen werden kann.

Da einige der Spiele keine Jugendfreigabe von der USK bekommen haben, schließ ich hier mal!

Mal davon abgesehen, dass das Angebot anscheinend sowieso nur für Amerikaner gilt, wenn ich euch richtig verstanden habe...

Zurück