• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tüten vs Rollen!

r3tr0

Bekanntes Gesicht
Guten Abend meine Damen und Herren und der Rest.

Hier geht es um die Frage die die Menscheit seit Jahren bewegt.
Ihr solltet aufpasen was ihr in diesem Thema lesen werdet denn es könnte euch verwirren oder ihr könntet es auch einfach nicht verstehen. Wir behandeln nun die beste Verpackungsmöglichkeit des gerösteten Herzinfarkts.

Kurz: Chips aus der Tüte oder aus lustigen Papprollen?

Ich esse Chips lieber aus der Tüte, Chipsfrish > Pringels. Dafür haben Rollenchip eine schönere Form. Aber ich glaube auch das in Tüten für weniger Geld mehr drin ist.

r3tr0 am 06.02.2008 18:26 schrieb:
Guten Abend meine Damen und Herren und der Rest.

Hier geht es um die Frage die die Menscheit seit Jahren bewegt.
Ihr solltet aufpasen was ihr in diesem Thema lesen werdet denn es könnte euch verwirren oder ihr könntet es auch einfach nicht verstehen. Wir behandeln nun die beste Verpackungsmöglichkeit des gerösteten Herzinfarkts.

Kurz: Chips aus der Tüte oder aus lustigen Papprollen?

Ich esse Chips lieber aus der Tüte, Chipsfrish > Pringels. Dafür haben Rollenchip eine schönere Form. Aber ich glaube auch das in Tüten für weniger Geld mehr drin ist.

Ich ess ja meistens keine Chips, aber die Tüte gewinnt. :P
Man muss die Hände bei Rausholen nicht so verdrehen die Tütenchips haben mehr Variation, und sind meistens auch die weniger Fettigen.

Ahh, dieses Thema! %)

Ich esse wesentlich lieber Chips aus der Tüte, da die mir einfach besser schmecken als aus der Rolle.
Pringles sind zwar ganz nett, aber wenn ich Crunchips, Pombären oder andere Sorten von Billigherstellern kriegen kann, lass ich sie links liegen.

Ganz klar Tüte sie schmecken einfach wunderbar vor allem Crunchchips :X
allerdings muss ich sagen dass ich auch ganz gern so ne rolle mit chillichips esse :X :X :X aber schlussendlich is so ne tüte einfach gooooil

Tüte! :X

Die, in der Rolle müssen alle die selbe Größe haben, damit sie reinpassen. Ergo sind es meist keine Kartoffelscheiben sondern so gepresstes Mehl - und das schmeckt einfach sche*ße

Tüte. Ist einfach praktischer zum Chips-rausholen. Außerdem knistern die immer so toll. (Zitat Chipstütenbericht: "Hier werden die Tüten auf ihre Knisterfähigkeiten geprüft. Das ist sehr wichtig, denn das Geräusch erzeugt die Hungergefühle." :B )

Tüte

Schmeckt meiner Meinung nach besser wáuch wenn ich die hellgrünen Pringles (Name vergessen) saulecker finde

Tüte. Aber wenn Chpis dann keine billigen. Bei uns an der Tanke gbts so Chips für ein Euro, die stinken so schlimm dass ich immer einen richtigen Würgereitz bekomme, wenn ich die rieche. Ich glaube, wenn ich welche davon essen müsste würde ich :$ .
Aber Crunchchips und Tortillias schmecken schon geil.

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich gleich: ''Geil, Drogen :B ''

Aber nur wieder so ne lahme Diskussion über Chips, aber wo wir schon dabei sind:

Tüte :)
Rolle :B

Tüte
Die Einheitsteile aus den Rollen schmecken nach einiger Zeit langweilig, in Tüten hat man mal kleine, mal große und manchmal auch leicht angebrannte Chips. :X

Zurück