• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tschauii ;-(

Sk8ergirl

Erfahrener Benutzer
Hey leutzz...

Also,
Ich werde mich bei videogameszone abmelden,soweit man das so nennen soll es hat nichts mit euch zutun oder so ihr seid (fast) alle echt klasse :X Naja denkt jetzt bitte nicht, ja die macht doch alles ihrem bruder nach denn das stimmt nicht ich mache es weil ich einfach nicht mehr oft hier bin ..ich habe nicht soviel zeit.. leider ;( ich werde euch vermissen!!!! Es war ne geile zeit =) Ihr seid echt :top: macht weiter so (ohne mich) :(

Byee Sk8ergirl

Sk8ergirl am 12.11.2006 01:39 schrieb:
Ja, ich weiß aber... Naja viele mögen mich hier ja auch nicht :(
ich mag dich =)

ich hab zwar noch nie wirklich mit dir gesprochen, aber deine Posts fand ich immer gut :) kein unnützes gebrabbel :]

naja ich werd dich vermissen :( ;(

Gravemind am 12.11.2006 01:44 schrieb:
ich mag dich =)

ich hab zwar noch nie wirklich mit dir gesprochen, aber deine Posts fand ich immer gut :) kein unnützes gebrabbel :]

Ich euch auch.. und wie ;( Ich werde jez schlafen gehen und alles nochmal durchdenken.. habe ich das falsche getan? das frage ich mich..

naja gn8 =)

ich bin ja auch net der aktivste aber bin immer noch im forum ist manchmal gar net schlecht
ich komm z.B. hauptsächlich nur am wochenende on und das reicht ja eigentlich auch
und wenn leute dich hier net mögen
EGAL
ich rede doch auch viel mist und hab nie wirklich was negatives gehört

Sk8ergirl am 12.11.2006 01:54 schrieb:
Gravemind am 12.11.2006 01:44 schrieb:
ich mag dich =)

Ich euch auch.. und wie ;( Ich werde jez schlafen gehen und alles nochmal durchdenken.. habe ich das falsche getan? das frage ich mich..
naja gn8 =)

(Mal wieder nix gegen dich) Aber lies dir mal durch, was bzw. wie du hier schreibst. Wie ein Psychopath, der seinen Selbstmord ankündigt. Und das find ich nicht lustig :| Bist du irgendwie depressiv veranlagt?

Bleib halt einfach angemeldet und schau ab und zu mal rein (oder auch nicht) so wie HyruleonTour es macht (obwohl der andere Beweggründe hat :( )

Joa, Tschüss Sk8tergirl, ich hab auch kaum mit dir geredet, warst hauptsächlich im DS Forum, oder nich...?

Aber schon ma Respekt, dass du dich abmeldest, wenn ich hier nix mehr schreib, werd ich einfach meine Finger von der Seite hier lassen und einfach nichts mehr schreiben, ich glaub kaum, dass man vermisst wird. Wenn man wiederkommt bereitet man manchmal ne Freude, aber jemand, der nen Monat nicht on war, kriegt doch selten nen Thread zu Ehren, oder?

Sir-evil-Eye am 12.11.2006 11:35 schrieb:
Joa, Tschüss Sk8tergirl, ich hab auch kaum mit dir geredet, warst hauptsächlich im DS Forum, oder nich...?

Aber schon ma Respekt, dass du dich abmeldest, wenn ich hier nix mehr schreib, werd ich einfach meine Finger von der Seite hier lassen und einfach nichts mehr schreiben, ich glaub kaum, dass man vermisst wird. Wenn man wiederkommt bereitet man manchmal ne Freude, aber jemand, der nen Monat nicht on war, kriegt doch selten nen Thread zu Ehren, oder?

was soll das denn jetzt heißen?? Verstehe ich nicht ganz
:rolleyes: Und nein ich bin nicht depressiv.. ihr sagt ja wenn ich manchmal was poste reicht es... dann kann ich das ja auch tun... :confused:

Sk8ergirl am 12.11.2006 13:17 schrieb:
Sir-evil-Eye am 12.11.2006 11:35 schrieb:

was soll das denn jetzt heißen?? Verstehe ich nicht ganz
:rolleyes: Und nein ich bin nicht depressiv.. ihr sagt ja wenn ich manchmal was poste reicht es... dann kann ich das ja auch tun... :confused:
das soll heißen, dass du keinen Scheiß bauen sollst!!! :S :pissed:
bleib einfach angemeldet! ;( ;( =) :top:

Mal wieder ein Theater um garnichts... :-D

Wenn du bock hast, biste da und wenn nich, dann nich. Muss ja nicht heißen, dass du ganz wegbleiben musst, wenn du nich immer da sein kannst...

dsr159 am 12.11.2006 13:45 schrieb:
Mal wieder ein Theater um garnichts... :-D

Wenn du bock hast, biste da und wenn nich, dann nich. Muss ja nicht heißen, dass du ganz wegbleiben musst, wenn du nich immer da sein kannst...

lol...
=) vergessen wir es.. schließt diesen thread

Genau, machs wie dein Bruder.....verabschiede dich endgültig und sag, du kommst nimmer wieder

....und tauche in 2 Tagen wieder auf ;) %)

Abschiedsthreads sind generell überflüssig.
Die Person die sich so verabschieden will ist immer anerkannt und ihr liegt auch was an der Community. Es hält dann diese Ultimatum sowieso nicht ein.
Meistens will man doch nur Aufmerksamkeit.

Wenn jeder ein Abschiedsthread der aufmerksamkeit wegen öffnen würde dann .....
Ausserdem wird hier gespammt ohne Ende

Zurück