• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

True Crime: New York: Redman Gone Wild-Minispiel

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich habe TC:NY schon seit langem zu 100% durch und auch schon all 10 Puma-Schuhe gefunden, dennoch schlate ich nicht das Redman Gone Wild-Minispiel frei.
Ich habe nochnge weitergezockt, sodass ich mir sogar alle Autos, Waffen und Kleider gekauft habe.Aber das Minispiel wurde immer noch nicht freigeschaltet.
Ich habe auch schon stundenlang in Google rumgesucht, aber nix gefunden.
Bitte helft mir, da ich das Spiel gerne als "geschafft" ansehen will!!!

Ich bin jetzt schon ein bissel weitgekommen:
Ich muss mich zuerst degradieren lassen und dann 3 Verbrecher einbuchten.
Dann kommt die Info, dass ich zur Bonusmission gehen soll. Das habe ich nun auch schon mehrmals versucht, jedoch werde ich dann wieder auf den Startbildschirm zurückgeworfen. Der Startbildschirm ändert sich aber auch, denn der Hintergrund ist dann net mehr schwarz sondern grau. Jedoch habe ich das Bonuminispiel dann immer noch net freigeschalten, und wenn ich meinen alten Speicherstand loade passiert ebenfalls nix.
Also bitte helft mir doch!!! ;( ;(

Ich habe das Spiel leider nie gespielt, aber ich habe gamefaqs.com gelesen, wenn man 100% hat, bekommt man einen Anruf von Redman und wenn man dann zu ihm fährt und ihn anspricht, soll man das Minispiel haben.

Simpsonking am 27.12.2007 12:17 schrieb:
Ich habe das Spiel leider nie gespielt, aber ich habe gamefaqs.com gelesen, wenn man 100% hat, bekommt man einen Anruf von Redman und wenn man dann zu ihm fährt und ihn anspricht, soll man das Minispiel haben.
Jo ich habe ja 100%, aber ich bekomme einfach den scheiß Anruf net.
Ich werde wahrscheinlich nochmals von neuem beginnen!! :pissed: :pissed:

Zurück