Trophie Prob

MarcoNix

Benutzer
Mal ne Frage in die runde schmeiss
Wenn ich meine Trophies hochladen will hört er bei 10% auf und gibt mir ne fehlermeldung
liegt das am letzten uptade oder habe nur ich die sorgen ?????? :confused:
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
MarcoNix am 19.11.2009 10:32 schrieb:
Mal ne Frage in die runde schmeiss
Wenn ich meine Trophies hochladen will hört er bei 10% auf und gibt mir ne fehlermeldung
liegt das am letzten uptade oder habe nur ich die sorgen ?????? :confused:

1. Ein Smiley reicht vollkommen.
2. Das Problem hab ich auch öfters, aber nicht immer. Stört mich aber nicht wirklich.
 

assman

Bekanntes Gesicht
MarcoNix am 19.11.2009 10:32 schrieb:
Mal ne Frage in die runde schmeiss
Wenn ich meine Trophies hochladen will hört er bei 10% auf und gibt mir ne fehlermeldung
liegt das am letzten uptade oder habe nur ich die sorgen ?????? :confused:
Kommt auch öfters bei mir vor, und liegt an den Servern bei Sony. Musst halt ein wenig warten, bzw öfters versuchen, dann müsste es irgendwann mal klappen...
 

MassaK

Erfahrener Benutzer
Ich verzweifel langsam daran.... :$
Selbst nach mehreren Tagen und dem neuen Update funktioniert das Trophäen synchronisieren nicht mehr! Früher hat es hin und wieder noch geklappt aber mitlerweile kommt immer diese verdammte Fehlermeldung! Gibt es eigtl. noch eine andere Möglichkeit die Farbe vom online Profil zu ändern? wegen des Fehlers komme ich nicht in das Menü welches erscheint (vermutlich....) wenn man auf seinem online Profil Dreieck drückt und Profil wählt.
 

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
Hab das gleiche Problem und vor einigen Tagen gab es dazu eine interessante und vielleicht nützliche News zu diesem Problem.


ps3-talk schrieb:
Einige werden es vielleicht schon bemerkt haben. Wenn man seine Trophäen Synchronisieren will, bekommt man eine Fehlermeldung. Jetzt hat sich Community Manager Skalli im offiziellen PlayStation Forum zu Wort gemeldet. Es liegt an den Servern, die zu bestimmten Zeiten schlicht und einfach überlastet sind.

Jedoch gibt es einen kleinen Tipp, wie es manchmal funktioniert:


Zitat:
Um eure Trophies trotzdem zu synchronisieren könnt ihr versuchen die Synchronisierung während "ruhigen" Zeiten durchzuführen. Versucht es einfach mal nach dem Aufstehen, in der Mittagspause oder bevor ihr ins Bett geht.

Das Problem soll noch vor Weihnachten behoben werden.


Zitat:
Hallo Community,

Ich habe Neuigkeiten für euch. Leider sind wir nicht sofort in der Lage das Problem zu beheben aber ich kann euch zumindest weitere Infomationen geben.

Das Probelm mit der Synchronisierung liegt auf unserer Serverseite. Die Server sind zu bestimmten Zeiten schlicht und einfach überlastet.

Um eure Trophies trotzdem zu synchronisieren könnt ihr versuchen die Synchronisierung während "ruhigen" Zeiten durchzuführen. Versucht es einfach mal nach dem Aufstehen, in der Mittagspause oder bevor ihr ins Bett geht.

Das soll natürlich keine Langzeitlösung sein. Wir arbeiten an einer vernünftigen Lösung und hoffen, dass wir die Probleme vor Weihnachten komplett behoben haben.

Viele Grüße, Skalli
 
TE
TE
MarcoNix

MarcoNix

Benutzer
puhh hey danke jetzt bin ich beruhigter :$
ah erstmal riesen lach :-D wegem dem muschie spruch
hoffe nur das es keine frau liest die gerade blutet denn das könnte echt nach hinten losgehen hahahahahahaha ansonsten vielen dank für die aufklärung das es nicht an meinem schwarzen liebling liegt schmunzel :X
 
Oben