• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trinkbecher Suche!

T-A

Bekanntes Gesicht
Hey ihr Klabautermänner!
Philip nsucht mal was ganz trashiges:
Ich will eines von diesen coolen Trinkgläsern, in denen ein Trinkröhrchen eingebaut ist. Kennt ihr diese verrückten Kunstwerke?
Wenn ja, dann sagt mir, wo man die kaufen kann!
Bei Ebay ich nix gefunden. :haeh:

T-A am 08.10.2005 15:08 schrieb:
Hey ihr Klabautermänner!
Ich will eines von diesen coolen Trinkgläsern, in denen ein Trinkröhrchen eingebaut ist. Kennt ihr diese verrückten Kunstwerke?

Um so was zu finden kannste lang suchen. aber es könnte sowas in mediamarkt oder citygalerie geben. da gibs ja genug geschäfte. viel spaß beim suchen.

Icestriker am 08.10.2005 15:34 schrieb:
T-A am 08.10.2005 15:08 schrieb:
Hey ihr Klabautermänner!

Um so was zu finden kannste lang suchen. aber es könnte sowas in mediamarkt oder citygalerie geben. da gibs ja genug geschäfte. viel spaß beim suchen.

kauf dir lieber so einen helm wo man getränkedosen befestigen kann

Röhrchen gehen immer sauschnell kaputt, solche ultra-Röhrchen-Mega-Becher, wo man Röhrchen bereits eingeformt hat, halten für die -EWIGKEIT-!
Naja, bis ich sie runterhaue...

Den Trinkerhelm würd' ich mir vielleicht für's Fahrad kaufen, aber ich bin dann schon eher so'n Becher Freak. ;)

Achja:
Das Zeug von Ebay ist nicht das richtige.
Ich suche einen Becher, in den man bereits das Rohr quasi mit eingeformt hat. Hach, schwierig zu beschreiben...

T-A am 09.10.2005 21:45 schrieb:
Röhrchen gehen immer sauschnell kaputt, solche ultra-Röhrchen-Mega-Becher, wo man Röhrchen bereits eingeformt hat, halten für die -EWIGKEIT-!
Naja, bis ich sie runterhaue...

Den Trinkerhelm würd' ich mir vielleicht für's Fahrad kaufen, aber ich bin dann schon eher so'n Becher Freak. ;)

Achja:
Das Zeug von Ebay ist nicht das richtige.
Ich suche einen Becher, in den man bereits das Rohr quasi mit eingeformt hat. Hach, schwierig zu beschreiben...
meinst du sone flasche wo n riesigen flaschenhals hat? sowas wie die torhüter im eishockey ham damit sie mit der maske trinken können?

Zurück