• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Treue

blassblaue-lippen am 07.09.2006 18:53 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.09.2006 17:08 schrieb:
ich finde treu werden die meisten menschen erst im höheren alter.
so in der pubertät kann man davon ausgehen, dass jedes mädchen und jeder junge so 5-10 freunde hatte. nachher im alter wird das sicher ruhiger denke ich.
irgendwie schlimm in der pubertät. %)
Da gibst auch ausnahmen in die andere richtung, meine Freundin ist immer noch meine erste und wird ab nächsten jahr meine frau sein =)
Cool, eine Playzone-Hochzeit, gabs das schonmal? Wann muss ich mir freinehmen? ;)

Solid-Snake14 am 07.09.2006 17:23 schrieb:
ChaosQu33n am 07.09.2006 17:19 schrieb:
so in der pubertät kann man davon ausgehen, dass jedes mädchen und jeder junge so 5-10 freunde hatte. nachher im alter wird das sicher ruhiger denke ich.

und was ist mit angrimm? :B aus der pubertät ist der GLAUBE ICH schon %)
ich hab gesagt die meisten menschen. ausnahmen mag es wohl geben. :P
naja er hat doch ne freundin/frau so wie ich das mitbekomen hab.

ich bin sogar schon länger aus der pupertät raus als solid snake alt ist... ;)
und ja, ich habe eine freundin - da sie aber erfahrener ist als ihr küken hier (33 jahre), versteht sie meine ambitionen und weiß, dass ich sie über alles liebe....

ChaosQu33n am 07.09.2006 17:19 schrieb:

und was ist mit angrimm? :B aus der pubertät ist der GLAUBE ICH schon %)

mike: ich kenn ein einziges mädel das mit 13 nen kind bekommen hat. die ging früher mit mir in eine klasse und ist später aufgrund von problemen in der familie total abgerutscht, von gymnasium auf haupt und dann ganz ohne schulabschluss. wie gesagt, ich kenne EINE person der das passiert ist. ich bin einfach mal so gemein und sage, dass die leute in meinem umkreis einen IQ haben, der sowas verhindert und dass die leute mit denen du scheinbar rumhängst, das nicht haben... das sagt ja wohl alles :rolleyes:

ich kenne nur eine persönliche, bei den anderen beiden nur die väter der kinder.und überleg mal du wohnst in einem kuhdorf ich in einer großsttadt mit fast 300000 einwohnern.Überleg mal wieviele junge mütter erst in hamburg oder berlin sind? :confused:

Zurück