• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Treue

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Mich würde mal interessieren wie ihr es mit der treue in der Beziehungh haltet. Bevor ich mein Gedankengut hier verewige, will ich erst mal wissen ob so ein thema überhaupt jemanden interessiert.

PS: Falls es so einen Thread schon gibt, dann hab ich ihn nicht gefunden oder nicht stark genug gesucht. :-D

blassblaue-lippen am 06.09.2006 19:30 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie ihr es mit der treue in der Beziehungh haltet. Bevor ich mein Gedankengut hier verewige, will ich erst mal wissen ob so ein thema überhaupt jemanden interessiert.

PS: Falls es so einen Thread schon gibt, dann hab ich ihn nicht gefunden oder nicht stark genug gesucht. :-D

willst du meine meinung wirklich wissen???

wenn ja, hätte ich gerne eine definition von "treue"....

redbullede am 06.09.2006 20:06 schrieb:
Gameopfer am 06.09.2006 19:57 schrieb:
angrimm am 06.09.2006 19:55 schrieb:
Gameopfer am 06.09.2006 19:48 schrieb:
Ich war immer treu, im Gegensatzt zu meiner Ex. >:| :S

:finger: :finger:
und??? was bedeutet für dich "treu"?????

Das ich meinen S................., wenn ich eine Freundin habe, nur bei ihr einführe!!

Tolle ausdrucksweise... :B :top: .... echt toll....

die frage ist, ob man den clinton- maßstab anlegen soll und somit oralsex nicht untreu bedeutet......

mh... treue... ich kann da recht extrem sein! ich finds richtig scheiße wenn leute in meinem beisein mit anderen flirten oder wenn ich es irgendwie erfahre, ob nun von ihm selbst oder von anderen. wenn ich davon nun gar keinen wind mitbekomme und das verhältnis nicht drunter leidet, ist mir das relativ egal. wenn ich aber immer an das "könnte" denke und "macht er wohl?" dann müsste ich mir gedanken über den sinn der beziehung machen... ich will nicht dauernd misstrauisch sein müssen. denn ich bin verdammt eifersüchtig! andererseits brauch ich auch mal was neues, da hat ein partner dann das nachsehen... sobald ich selber ein schlechtes gewissen bekomme, mach ich schluss. ist halt immer ziemlich gefühlsabhängig. ich hatte zwar noch nie einen eifersüchtigen kerl, aber das kann auch ganz schön blöd sein, wenn diese person mir ALLES an vertrauen gibt. wenn ich dann meinen regelmäßigen beziehungskoller bekomme, hab ich ein schlechtes gewissen. bei mir gabs bisher immer ein 2. mal und manche kerle resignieren dann und ich fühl mich wertlos und mies deswegen.

ist alles ein bissl kompliziert bei mir. treue war schon immer ein thema für sich... ich kann sie kaum bieten, würde aber jedem kerl wo ich mitbekomme dass er mir gegenüber nicht treu ist, erstmal die arschkarte zeigen und dem weib die augen auskratzen. ich bin immer viel eher sauer auf das miststück als auf den kerl :B

angrimm am 06.09.2006 20:09 schrieb:
die frage ist, ob man den clinton- maßstab anlegen soll und somit oralsex nicht untreu bedeutet......
Oralsex ist doch auch sex oder nicht ? Ich meine ja nur weil Oralsex ??
Und Sex ist doch (wenn nicht beide partenr einer beziehung damit einverstanden sind) fremdgehen...

redbullede am 06.09.2006 20:13 schrieb:
Und Sex ist doch (wenn nicht beide partenr einer beziehung damit einverstanden sind) fremdgehen...

ich will keinen oralsex - ich will nen blowjob.... reine auslegungssache wie du siehst - deswegen wollte ich eine definition von "treue"... für m ich findet treue im kopf statt.... das ist nen gewaltiger unterschied...

ChaosQu33n am 06.09.2006 20:15 schrieb:
ich erwarte keine treue von ihm, nur wenn er nicht treu ist... was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

:X :X :X :X
und das ohne meine ausbildung!!! ich bin soooooo stolz auf dich!!! %)
:X :X :X :X

Gameopfer am 06.09.2006 20:17 schrieb:
ChaosQu33n am 06.09.2006 20:15 schrieb:
ich erwarte keine treue von ihm, nur wenn er nicht treu ist... was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Also dürfte z.B dein Freund halb Dortmund flachlegen, was du natürlich nicht weißt ? :confused:

jo... wenn die eigene beziehung nicht drunter leidet (was schwer ist, wenn man sich halb dortmund vorknüpft ;) ).

nicht ok find ich halt so richtig zweigleisig fahren. mal nen ONS... meine güte, keiner kennt den anderen wirklich... es kommt häufig nicht raus... da hab ich kein problem mit, wie gesagt, wenn man mir einfach keinen grund gibt eifersüchtig zu sein! wenn man so extrem eifersüchtig ist wie ich, darf man mir keinen grund zum misstrauen geben, wenn man das einmal macht, hab ich das immer im kopf und entwickle nen mehr oder weniger stark ausgeprägten kontrollzwang.

angrimm am 06.09.2006 20:19 schrieb:
ich will keinen oralsex - ich will nen blowjob.... reine auslegungssache wie du siehst - deswegen wollte ich eine definition von "treue"... für m ich findet treue im kopf statt.... das ist nen gewaltiger unterschied...
nee das geht gar nicht. rumknutschen find ich zwar auch net so wild aber wenns drüber hinaus geht dann ist schluß.

eben: treue ist eine kopfsache. ich kann doch trotzdem jemanden wirklich lieben! es ist auch nicht so, wie als wenn ich sofort mit dem mann schluss mache, wenn ich WEIß er ist fremdgegangen, weil ich vielleicht weiß dass er mich trotzdem liebt. aber es ist dieser schalter im kopf der sich umlegt "ich darf den nicht verlieren weil ich ihn wirklich liebe" und dann kommt wie gesagt mein kontrollzwang. darum mag ich es nicht wissen wenn wer nicht "treu" ist.

ChaosQu33n am 06.09.2006 20:26 schrieb:

eben: treue ist eine kopfsache. ich kann doch trotzdem jemanden wirklich lieben! es ist auch nicht so, wie als wenn ich sofort mit dem mann schluss mache, wenn ich WEIß er ist fremdgegangen, weil ich vielleicht weiß dass er mich trotzdem liebt. aber es ist dieser schalter im kopf der sich umlegt "ich darf den nicht verlieren weil ich ihn wirklich liebe" und dann kommt wie gesagt mein kontrollzwang. darum mag ich es nicht wissen wenn wer nicht "treu" ist.

aber wenn ich dir niemals auch nur den geringsten zweifel an meiner liebe zu dir gäbe, wäre es ok, wenn ich andere frauen icke und du nichts (oder nur extrem selten) davon mitbekommst????

ChaosQu33n am 06.09.2006 20:26 schrieb:

dann kann man ja direkt sagen man führt ne offene beziehung :confused:

Zurück