• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Total Overdose Indiziert?

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
HI @ ALL
kennt einer von euch das spiel Total Overdos? ich finde es total geil aber ich finde es in keinem laden mehr und inner videothek auch nich... weis einer ob es indiziert wurde?

eigentlich nicht. für die ps2 habe ich es. von einer indizierung habe ich nichts gehört.

edit: ich habe es komplett in deutsch, habe jett aber nur eine englische fassung gesehen.

Solid-Snake14 am 25.03.2006 17:42 schrieb:
eigentlich nicht. für die ps2 habe ich es. von einer indizierung habe ich nichts gehört.

edit: ich habe es komplett in deutsch, habe jett aber nur eine englische fassung gesehen.

Laut der Internetseite www.bpjm.com steht das Spiel auf dem Index. Weshalb kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da es nicht wirklich brutal ist, aber die Logik der BPJM habe ich noch nie verstanden.

also ich hab noch die deutsche version. ich kann die indizierung verstehen, da man mit einem brett mit nagel drine, auf leute einschlagen kann. und wenn man es lange genug macht, zerplatz der körper und ein knochen rollt auf dem boden. zumal das spiel blut beinhaltet. ist also härter als gta und das war schon ab 18.

Solid-Snake14 am 25.03.2006 19:10 schrieb:
also ich hab noch die deutsche version. ich kann die indizierung verstehen, da man mit einem brett mit nagel drine, auf leute einschlagen kann. und wenn man es lange genug macht, zerplatz der körper und ein knochen rollt auf dem boden. zumal das spiel blut beinhaltet. ist also härter als gta und das war schon ab 18.

was??? Total Overdose ist fürn GameCube erschienen? Wieso weiß ich denn dann nix von?!

Meines Wissens ist total Overdose nur in der Deutschen DVD Version Indiziert,weil man im Setup die Sprache auf Englisch stellen kann.

Wasserwurst am 27.03.2006 22:08 schrieb:
Ich also Österreicher hab eine deutsche, nicht indizierte Version, die nur von Pegi bewertet wurde.

Wow,... mache mal nen Foto davon! HAbe mal danach gesucht,... aber nach einer GAmeCube-Version bin ich nicht fündig geworden!

TeddyT am 28.03.2006 17:49 schrieb:
Wasserwurst am 27.03.2006 22:08 schrieb:
Ich also Österreicher hab eine deutsche, nicht indizierte Version, die nur von Pegi bewertet wurde.

Wow,... mache mal nen Foto davon! HAbe mal danach gesucht,... aber nach einer GAmeCube-Version bin ich nicht fündig geworden!

Nein es gibt keine Cube Version. Das Spiel ist für PS2, X-Box und PC rausgekommen.

man für den gamecube gibt es nur langweilige Spiele( außer Resident Evil); ALS erwachsener gibt es doch keine Wahl, außer Pokemon, Mario und der sonstige Kinderkram.

Gamecube Spiele werden doch schon ab ner FSK von 12 indiziert, ist ja dann für kinder ungeeignet

Zurück