ToS or MP2

T

Tugs

Gast
Hi ich wollte mal die kempetente N-Zone Community befragen was sie mir empfiehlt:
Tales of Symphonia oder Metroid Prime 2
Nunja MP2 ist halt ein name für sich - den ersten Teil hab ich auch mit freude gezockt. ToS - hab bisher noch keine Erfahrung mit solch Umfangreichen (80h!) RPG's gemacht - habe aber gehört es hätte so eine Affinität zu Zelda und auf solche Games fahr ich nun voll ab....
 
TE
TE
T

Tugs

Gast
sebbbbe am 19.11.2004 18:50 schrieb:
Ach manno wie viele solche Threads solls denn noch geben...... :hop:

@ Topic
Hol dir beide! :finger:

die antwort hab ich bereits geahnt aber nunja - irgendwie läuft in diesem forum nicht gereade viel...
ich werd mir schlussendlich doch beide holen doch mein Geldbeutel lässt beides aufeinmal nicht zu - deshalb frage ich mich welches Games es wert ist zuerst gespielt zu werden... :B

ihr müsst entschuldigen mir ist einfach langweilig... :P
 

DocManga

Benutzer
Tugs am 19.11.2004 19:01 schrieb:
sebbbbe am 19.11.2004 18:50 schrieb:
Ach manno wie viele solche Threads solls denn noch geben...... :hop:

@ Topic
Hol dir beide! :finger:

die antwort hab ich bereits geahnt aber nunja - irgendwie läuft in diesem forum nicht gereade viel...
ich werd mir schlussendlich doch beide holen doch mein Geldbeutel lässt beides aufeinmal nicht zu - deshalb frage ich mich welches Games es wert ist zuerst gespielt zu werden... :B

ihr müsst entschuldigen mir ist einfach langweilig... :P


Gegenfrage: Wozu haste denn mehr Lust? Zum Ballern oder oder zum Schwertfighten?
 
M

Miffer

Gast
Mach´s wie du es für richtig hällt´s. Ich für meinen Teil MUSS aber erst Metroid Prime 2 Echoes haben, dann später kommt Tales of Symphonia. :top: Ich freu mich schon so...
 
Oben