• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ToS - Lord Yggdrassil schaffbar?

LuckyDog

Benutzer
hi leute, ich hoffe diese Frage wurde noch nicht shcon mal wo gepostet weil ich so viele ToS threads durchkämmt habe, aber nirgends die antwort gefunden habe.

Nachdem Colette im turm des heils zum engel geworden ist habe ich Ramirel und Kratos besiegt..... aber bei Yggdrassil (hoffe schreib den richtig) mach ich mit Lloyd 1 Schaden pro schlag..... ist der überhaupt schaffbar oder is das ganz normal dass der mich ohne probs killt? ich weiß schon dass das Spiel weitergeht wenn er mich besiegt, mich würds nur interessieren ob man das schaffen kann? (bin atm ~lvl 35)

bitte helft mir, wenn so ne frage shconmal war bitte link posten und thread sperren >.<

mfg

lucky

ehrlich gesagt habe ich nie probiert ihn zu besiegen aber ich meine von wem gelesen zu haben dass man es angeblich kann. weiß es aber wie gesagt nicht aus persönlicher erfahrung. ich hab mich immer schön killen lassen :-D

ChaosQu33n am 17.09.2006 13:05 schrieb:
ehrlich gesagt habe ich nie probiert ihn zu besiegen aber ich meine von wem gelesen zu haben dass man es angeblich kann. weiß es aber wie gesagt nicht aus persönlicher erfahrung. ich hab mich immer schön killen lassen :-D

Ich hab mal bis ein Stück weit hochgelevelt, hab´s aber trotzdem nich geschafft.
Meines Wissens nach bricht er den Kampf sowieso bei einem bestimmten HP-Stand ab, also ist, wenn ich nicht schief gewickelt bin, der Sieg hier nicht möglich

wenn die Abwehr punkte enorm viel stärker sind als die angriffspunkte des gegners dann ziehen ttacken bloß eins ab das ist auch so wenn du mit level 50 gegen gegner vom anfang des spiels spielst die sind dann auch so schwach. Aber wenn du genug ATK Punkte hast kannst du Yggdrassil normal verletzen aber es stimmt das der kampf abbricht auchwenn du gewinnen solltest damit die geschichte normal weitergeht

super danke für eure antworten ;)

dann kann ich jetzt normal weiterspielen *g*

ich hab gehört dass die story anders ist wenn man kratos besiegt .... stimmt das???

LuckyDog am 17.09.2006 13:40 schrieb:
super danke für eure antworten ;)

dann kann ich jetzt normal weiterspielen *g*

ich hab gehört dass die story anders ist wenn man kratos besiegt .... stimmt das???

Nein, die ganze Story verändert sich nicht, nur der Dialog nach dem Kampf.

Anthony-D am 17.09.2006 17:21 schrieb:
man kann sich doch am ende des spieles die erfahrung für die nächste datei ver10fachen...vllt gehts ja damit^^

Hab ich schon versucht und bin tatsächlich nicht im Kampf gestorben (hab Yggdrasil glaub ich sogar mehr als 1 abgezogen pro schlag %) ), nachdem Verlust von zuvielen HP hört der Kampf einfach auf und die tun so als hätte man verloren :B

Anthony-D am 17.09.2006 17:21 schrieb:
man kann sich doch am ende des spieles die erfahrung für die nächste datei ver10fachen...vllt gehts ja damit^^

Ich denke mal, damit könnte man ihn theoretisch killen, aber wenn der Kampf bei einer bestimmten HP-Zahl abbricht kannst du noch so stark sein. PS:
Zuerst als ich den gelesen hab "Lord Yggdrassil" schaffbar? , dachte ich er wollte nachfragen ob es möglich ist den letzten Boss zu besiegen:-D Was eine dumme Frage, aber als ich mal gelesen hab is mir klar geworden was er meint;)

Mein Freund is n freak in dem spiel. Er meint das der kampf automatisch abgebrochen wird, wenn Ydressel (oder wie auch immer) 3.000 oda 30.000 (weiß jetzt net genau) Schadenspunkte zugefügt worden ist. Das hat er mir auch noch mal gezeigt, und es stimmt :finger:
fazit: man kann ihn nicht besiegen!

joa, da hab ich das auch 4-5mal versucht bis ich mich dann besiegen gelassen hab...

hab gehört es gibt. versch. endings in dem spiel.....
wisst ihr was davon?

ssj4gogeta am 20.09.2006 21:50 schrieb:
joa, da hab ich das auch 4-5mal versucht bis ich mich dann besiegen gelassen hab...

wisst ihr was davon?

Ja, sozusagen gibt es verschiedene Enden,

Wenn man in der Schneestadt (ka mehr wie die hieß, Flanior oder so :B ) alle Gäste, die bei einem an der Tür klopfen abwimmelt, redet man mit... "jemand anderem". Das wird auch noch bestimmte Dialoge und Szenen im Spiel stark beeinflussen. Mehr will ich an dieser Stelle aber nicht verraten, probiers einfach aus ;)

wisst ihr was davon?

quatsch, das ende ist im grunde überall gleich.
es ist nur ein unterschied ob hinterher kratos oder zelos die partie verlässt, das ende bleibt aber doch gleich!

ChaosQu33n am 20.09.2006 22:41 schrieb:

wisst ihr was davon?

quatsch, das ende ist im grunde überall gleich.
es ist nur ein unterschied ob hinterher kratos oder zelos die partie verlässt, das ende bleibt aber doch gleich!

Aber Zelos stirbt doch wenn man Kratos in der Party hat, dann kann er in der Endsequenz nich mehr vorkommen oder?
Naja, im Prinzip bleibt das Ende aber wirklich gleich. Wie gesagt, die Dialoge und der Spielverlauf ändern sich teilweise.

Zurück