• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tops und Flops der WM 2006

mipu am 07.07.2006 14:41 schrieb:
Lieber den Netzer ein paar Minuten nach dem Spiel ertragen als 90 Minuten
oder länger den Beckmann :$

Beckmann = DER Flop
Beckman ist noch ein Heiliger im Gegensatz zu Premiere, da hatten sie unter anderem BORIS BECKER! Was hat der beim Fussball verloren??

Beefi am 07.07.2006 18:52 schrieb:
Beckman ist noch ein Heiliger im Gegensatz zu Premiere, da hatten sie unter anderem BORIS BECKER! Was hat der beim Fussball verloren??
nur weil er tennis gespielt hat soll der nichts mit fußball am hut haben? und beckmann ist alles andere als ein heiliger. beim ersten brasilien spiel war ich so elends genervt von dem typ wie es eigentlich nur die f1 heinis schaffen

Sc4rFace am 07.07.2006 19:07 schrieb:
Beefi am 07.07.2006 18:52 schrieb:
nur weil er tennis gespielt hat soll der nichts mit fußball am hut haben? und beckmann ist alles andere als ein heiliger. beim ersten brasilien spiel war ich so elends genervt von dem typ wie es eigentlich nur die f1 heinis schaffen
Da gehts nicht nur darum, dass er Tennisspieler war, sondern weil er nur Blödsinn geredet hat, und von nichts ne Ahnung hatte. Null Kompetenz und voll abkassieren.

Sc4rFace am 09.07.2006 23:39 schrieb:
Beefi am 09.07.2006 23:02 schrieb:
FLOP:

Zidanes Ausraster im Finale
was denn? war doch geil
so wärs mir auch eher egal, aber ich finds schade, dass so ein grosser Fussballer in seinem letzten Spiel, dem WM-Finale so eine Aktion reisst. Sowas hat der nicht nötig, aber er wird wahrscheinlich eh selber am meisten auf sich sauer sein.

Zurück