• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tops und Flops der WM 2006

Beefi

Bekanntes Gesicht
Es sind zwar noch 2 Spiele, abe hier schon mal meine Tops und Flops der WM 2006:

TOPS:

Frankreich - Die alten Herren könnens doch noch
Deutschland - Wer hätte das gedacht?
Portugal - War schon vor der WM mein Geheimtipp
Italien - Spielt endlich mal ein bißchen offensiv
Schweiz - Da wächst was Grosses heran
Ghana - Haben Afrika vor einer Blamage bewahrt
Australien - Haben gezeigt dass sie doch kicken können
Ecuador - Teilweise toller Konterfussball
Ukraine - Zurecht im Viertelfinale

FLOPPS:

Brasilien - Zurecht draussen dank arroganter Spielweise
Tschechien - Super erstes Spiel und dann nichts mehr
Holland - Schwache WM, zurecht draussen
England - Kein einziges Spiel überzeugt
Afrika - Bis auf Ghana alle schwach, und die wollen einen 6. Sartplatz?
Asien - Da waren wirklich alle schwach
USA - Nr.5 der FIFA-Rangliste und dann nur 1 Punkt - Soviel zu dieser Rangliste

Wie ist eure Meinung?

Beefi am 06.07.2006 20:21 schrieb:

die elfenbeinküste wär in jeder andren gruppe weiter.

USA - Nr.5 der FIFA-Rangliste und dann nur 1 Punkt - Soviel zu dieser Rangliste

dass diese rangliste nicht zum stärkevergleich herangezogen werden kann, sollte jedem klar sein. die usa's haben halt glück, dass sie rundherum nur schwache gegner haben...

championofnorrath am 06.07.2006 20:52 schrieb:
Beefi am 06.07.2006 20:21 schrieb:

die elfenbeinküste wär in jeder andren gruppe weiter.

Ok, das lass ich mir eingehen, aber trotzdem, die haben vor der WM so gross geredet, von wegen sie können jeden schlagen. Nix wars.

Beefi am 06.07.2006 21:21 schrieb:
Ok, das lass ich mir eingehen, aber trotzdem, die haben vor der WM so gross geredet, von wegen sie können jeden schlagen. Nix wars.

naja, wenn eine mannschaft vor der wm behauptet, sie können jeden schlagen, stellt sich mir erstens die frage, ob man das für voll nehmen kann
und zweitens erhöht das meine erwartungen nicht wirklich. wennste in so einer schwierigen gruppe bist, brauchste enorm viel selbtsvertrauen und musst an die chance glauben
und sowieso: hat nicht die ukraine auch behauptet, sie könne jede mannschaft schlagen, kann mich aber auch irren

kann chappi in allen punkten nur zustimmen.

elfenbeinküste hat sehr stark gespielt, aufgrund der auslosung war es verdammt schwer.
asien war die große enttäuschung. und das usa nicht die nummer 5 der welt ist, wissen wir ja nicht erst seit der wm.

deutschland war auch ein top der wm. ich hab erwartet, dass sie weit kommen, aber das sie auch überzeugend und gut spielen hat auch mich überrascht.

:top:
Deutschland
Ghana
die neue dritte Gelbe Karte Regel :finger:

:hop:
Die scheiß Italiener
Das Fette Ding im Brasilien Sturm
Ronaldinho
Tschechien

:top:
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

:hop:
meine kopfschmerzen am mittwoch

Nur mal so aus neugierde,

Was fandet ihr an Portugal bei dieser WM so gut?

Ein grauenvolles spiel gegen Holland (von beiden seiten wohl gesagt)

Gegen England war nur Ricardo überzeugend, die anderen mit ihren üblichen schauspielereien und Schwalben.

Und gegen Frankreich haben sie zu wenig geleistet, vor allem wenn man bedengt, dass sie 1-0 hinten waren.

In der vorrunde waren sie auch nicht berrauschend.

Da war ihr auftreten bei der EM 2004 bei weitem besser.

Für mich eindeutig unter flop zu klassieren und für meine verhältnisse sogar 1-2 runden zu spät ausgeschieden.

Ansonsten Flop:

Niederlande (leider)
viele schiedsrichter (fast alle eigentlich)
Spanien (ich dachte dieses mal würden sie endlich mal das halbfinale erreichen... :| )
Portugal
Gunther Netzer

Naja Deutschland :S
Frankreich :S
Die Stimmung der Deutsche :S

Das Halbfinale :X :P ^^

Lieber den Netzer ein paar Minuten nach dem Spiel ertragen als 90 Minuten
oder länger den Beckmann :$

Beckmann = DER Flop

netzer ist einfach ein arrogantes arschloch. das hat bei jedem ard spieltag gesehen. wie der auf manche fragen reagiert hat. unter aller sau.
trotzdem hatte ich mit ihm und dem ard moderator viel spaß und die beiden auch miteinander. da hat man richtig gesehen, wie lieb die beiden sich haben.
das war oft so unfreiwillig komisch - zum todlachen

muss ass zustimmen. die leistungen der portugiesen rechtfertigten das halbfinale überhaupt nicht. die hatten zwar des öfteren lange passstaffeten, aber gebracht hat's gar nicht. entweder fehlte da ein zweiter stürmer oder pauleta spielte einfach ne miserable wm.

genervt und für mich nicht ganz nachvollziehbar war der hype um dieses eine tor der argentinier, das mit den unzähligen pässen herausgespielt wurde. nur die letzten 4 pässe waren grandios, alles andere war einfach nur aufbauspiel mit laufarbeit der spieler ohne ball.

Es war keine gute Weltmeisterschaft - ich fand die Leistungen der Mannschaften nicht besonders gut.

Flop - Ballak, echt der war Schlecht

Top:
- Deutschland
- Ecuador

Flops:
- die Schiedrichter
- die Schwalbe von Italien gegen Australien
- Costa Rica
- Pekerman ( Trainer von Argentinien)

Zurück