Tony Hawks Underground 2

Breaker

Benutzer
Also als ich gestern in die Stadt ging und ich das Spiel im Regal stehen sah dachte ich mir, das wär doch wieder mal was! Und es macht wirklich sauviel bock... schon nur im Skate 4 fun kann man unzählige sachen machen. In der World destruction Tour hat man sehr viele und auch witzige aufgaben zu bewältigen. Der Classic modus ist natürlich auch sehr nice! Im Parkeditor kann man mal wieder unzählige Objekte reinpflanzen und sich damit vergnügen :-D Lediglich mit der EyeToy Kamera hatte ich noch ein bisschen probleme damit mein Gesicht schön zum Rest des Kopfes passt. Das Gesicht wirkt einfach ein bisschen verzerrt. (vielleicht liegts auch einfach an meinem Kopf :B ) Online hab ich noch net ausprobiert aber ich denke das wird wie immer auch viel spass machen. Alles in allem ein Top Game!
 

Lance-Vance-Dance

Bekanntes Gesicht
Hi! habs schon durchgedaddelt alles in einem ein gutes Spiel! Auf jeden Fall ein guter Nachfolger. :-D
Das Level "Profiskater" musst du dir mal reinziehen.
Meine höchste Score ist in Skatopia 13 Millionen und etwas, und wie siehts bei dir aus?
Mit der Eyetoy Kamera klappts auch bei mir noch nicht so prickelnd, vielleicht muss man mal ausprobieren mit der Perspektive ein bissl rum zu basteln.



Warum ist den hier nix los? Interessiert sich keiner für THUG 2?
 

crabman

Erfahrener Benutzer
Was THUG2 gibt´s schon!? :confused: ---> :-D YES!
Wenn´s sogar besser ist als der erste THUG - Teil ist es schon so gut wie gekauft!!! :-D :-D :-D
 
TE
TE
B

Breaker

Benutzer
Naja da ich leider arbeiten muss hatte ich noch net so viel Zeit... Bin erst im dritten level ;( boah also 13 Millionen is schon verdammt hoch... naja ich werd üben und dann werd ichs posten!
Ich dachte mir auch schon ob ich der einzige bin der das Spiel gekauft hat weil das hier so ruhig ist :-D
 

Lance-Vance-Dance

Bekanntes Gesicht
crabman am 11.10.2004 21:25 schrieb:
Was THUG2 gibt´s schon!? :confused: ---> :-D YES!
Wenn´s sogar besser ist als der erste THUG - Teil ist es schon so gut wie gekauft!!! :-D :-D :-D

Mehr Level, neue Moves, z.T zerstörbare Umgebung, vor allem der Backflip (Kreis gedrückt halten, unten, unten geht auch mit rechts usw.)
als Standard Kombo Move ist genial! Musst du mal mit nen 900 (rechts, unten, Kreis) kombinieren sieht das Crazy aus! :-D

Bin gerade dabei alle Gaps zu finden ich sag nur
Hardcore!!!

Ich habs schon 2 Tage vor dem offiziellen release bekommen...
Die richtigen Läden muss man kennen!

Vielleicht ist hier ja mal ein bischen mehr los, wenn du dirs auch kaufst! :)))
 

Lance-Vance-Dance

Bekanntes Gesicht
Breaker am 12.10.2004 00:21 schrieb:
Naja da ich leider arbeiten muss hatte ich noch net so viel Zeit... Bin erst im dritten level ;( boah also 13 Millionen is schon verdammt hoch... naja ich werd üben und dann werd ichs posten!
Ich dachte mir auch schon ob ich der einzige bin der das Spiel gekauft hat weil das hier so ruhig ist :-D

Vielleicht müssen wirs erst mal ein bischen promoten. ;)

Ich hab schon mal am Tony Hawk Contest teilgenommen zu teil drei, bin aber leider nicht so weit gekommen...
Bist also gerade in Berlin? Du musst da mal wo die Bayern sind ganz hochspringen, und auf der linken Seite nach einem kleinen Rail gucken ist glaub ich gelb-schwarz gestreift. Grinde darauf, dann erlebst du eine kleine Überraschung! ;) He He...
 
K

KOLWE

Gast
Neee, da könnt ihr jetzt sagen, was ihr wollt, Tony is seit dem 5. Teil (sprich Underground) für mich gestorben. Das war Müll hoch zehn. Ich will skaten und nicht noch so nen albernen Story-Modus spielen. Bin schon in der ersten Stadt hängengeblieben, als ich an den Junkies vorbei sollte, seither verstaubt das Game bei mir. Mit Tony isses endgültig vorbei. Ist viel zu übertrieben! Sry Jungs, is meine Meinung.
 
V

Virtual_Skater

Gast
Lance-Vance-Dance am 12.10.2004 00:30 schrieb:
Ich hab schon mal am Tony Hawk Contest teilgenommen zu teil drei, bin aber leider nicht so weit gekommen...
hehe, da hatte ich auch mitgemacht - in Stuttgart, war damals aber auch nicht gut genug für's Finale.

Dafür war ich aber beim Nachfolge-Contest zu Tony Hawk's Underground im Finale, obwohl ich das bis dato kaum gespielt hatte (100 km zur Quali nach Karlsruhe gefahren, mich dort mit 18,9 Mio mit unverändertem Standard-Tony als Zweiter qualifiziert). im Finale in Düssledorf hab ich immerhin 36 mio gepackt, allerdings mit dem eigenen Skater und allen Specialslots.
War sehr cool - zu gewinnen gab's einiges, und ab dem Viertelfinale wurde der Event sogar auf GIGA TV ausgestrahlt.
( http://www.kingofstyle.de )


Naja, bei THUG2 hab ich gestern mal den story-Modus auf krank durchgespeilt, nun fheeln mr noch paar Gaps und der Classic-Modus *freu*.

Spielt ihr auch einen der Teile online?
Mein Online Nick bei THPS ist "Virtual Skater" oder "Virtual.theot".

http://www.thps.de
http://www.thpsworld.de
http://www.thug2.de

(alles die selbe Site)


@ KOLWE:
Kann Dich absolut verstehen.. ich spiel selbst jetzt noch lieber Teil 1, wenn ich die Zeit finde.
 

Lance-Vance-Dance

Bekanntes Gesicht
Virtual_Skater am 12.10.2004 20:15 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 12.10.2004 00:30 schrieb:
Ich hab schon mal am Tony Hawk Contest teilgenommen zu teil drei, bin aber leider nicht so weit gekommen...
hehe, da hatte ich auch mitgemacht - in Stuttgart, war damals aber auch nicht gut genug für's Finale.

Dafür war ich aber beim Nachfolge-Contest zu Tony Hawk's Underground im Finale, obwohl ich das bis dato kaum gespielt hatte (100 km zur Quali nach Karlsruhe gefahren, mich dort mit 18,9 Mio mit unverändertem Standard-Tony als Zweiter qualifiziert). im Finale in Düssledorf hab ich immerhin 36 mio gepackt, allerdings mit dem eigenen Skater und allen Specialslots.
War sehr cool - zu gewinnen gab's einiges, und ab dem Viertelfinale wurde der Event sogar auf GIGA TV ausgestrahlt.
( http://www.kingofstyle.de )


Naja, bei THUG2 hab ich gestern mal den story-Modus auf krank durchgespeilt, nun fheeln mr noch paar Gaps und der Classic-Modus *freu*.

Spielt ihr auch einen der Teile online?
Mein Online Nick bei THPS ist "Virtual Skater" oder "Virtual.theot".

http://www.thps.de
http://www.thpsworld.de
http://www.thug2.de

(alles die selbe Site)


@ KOLWE:
Kann Dich absolut verstehen.. ich spiel selbst jetzt noch lieber Teil 1, wenn ich die Zeit finde.

@Virtual_Skater

Welches Level war denn im Finale? habs leider nicht gesehen.
Mittlerweile versuch ich gerade alle Gaps zu finden, den Classic Modus hab ich schon auf Krank durch. Wie siehts bei dir mir den Rekorden aus?
Bei mir: 13Millionen Skatopia, 15 Millionen Profiskater, aber ich habs ja noch ganz neu... :) Wenn du den Classic Modus spielst wirst du noch einige alte neue Level sehen. He He :-D
Leider hab ich mit meiner Playstation keine Internet verbindung, aber das wird noch!
Jetzt fehlen mir nur noch nen paar Gaps, und dann gehts auf die Highscores!

@KOLWE:
Irgendwie fehlt mir auch das "Ur skaten" Aber die Tony Hawks Serie ist einfach das beste Skate Spiel und deswegen drauf verzichten will ich auch nicht...
 
V

Virtual_Skater

Gast
Lance-Vance-Dance am 13.10.2004 01:09 schrieb:
@Virtual_Skater

Welches Level war denn im Finale? habs leider nicht gesehen.
Im Finale gab es viele Level wie auch schon beim ersten KOS - nur dieses mal wurde nicht nur TA gespielt.

Qualifikation in 8 Städten in ganz Deutschland:
TA New Jersey (mit beliebigem unverändertem Standard Skater)

Gruppenphase:
TA Vancouver
TA Slam City Jam
Graffiti (Split Screen 1on1) Hawaii

KO-System 1on1:

Viertelfinale:
Graffiti Manhatten

Halbfinale:
Loser Tampa

Finale:
Combo Mambo in
New Jersey
Slam City Jam
San Diego
(Finallevel wurden je gewählt von den beiden Finalisten (bis zum Finale geheim gehalten) und das dritte vom Activision-Beauftragten Tom Schmidt)

Als Preise bekamen wir jede Menge Activision PS2-Spiele, Activision Marketing Artikel (Acti Polo-Hemd, THUG T-Shirts, THUG2-T-Shirt, Kelly Slater Handtuch, etc..) und durften auch THUG2 bereits nachdem Finale im Frühjahr anspielen!

Im THUG2 Handbuch wird das Contest-Finale übrigens auch nochmal mit unseren Namen (z.T. falsch geschrieben!) auf der allerletzten Seite erwähnt.

Und hier gibt's für Dich noch paar selbst gemachte Vids vom KOS-Finale.
Das eine wurde von einem Finalteilnehmer und Online-Kollegen gefilmt und zusammengeschnitten, dass andere ist der Mitschnitt von der Ausstrahlung bei GIGA ab dem Halbfinale. Schnitt wurde vom Sieger des KOS 04 gemacht - er hatte beim Finale in New Jersey z.B. über 100 Mio (auch im Vid zu sehen)!

http://www.linechecker.info/content/index.php?show=line_details&id=175
http://www.linechecker.info/content/index.php?show=line_details&id=176



Mittlerweile versuch ich gerade alle Gaps zu finden, den Classic Modus hab ich schon auf Krank durch. Wie siehts bei dir mir den Rekorden aus?
Bei mir: 13Millionen Skatopia, 15 Millionen Profiskater, aber ich habs ja noch ganz neu... :) Wenn du den Classic Modus spielst wirst du noch einige alte neue Level sehen. He He :-D
Leider hab ich mit meiner Playstation keine Internet verbindung, aber das wird noch!
Jetzt fehlen mir nur noch nen paar Gaps, und dann gehts auf die Highscores!
Mir fehlt gerade größtenteils einfach die Zeit zum spielen.
Bei THUG2 such ich wenn, dann noch nach den letzten paar Gaps.
Auf Highscores hab ich weder in THUG wirklich gespielt, noch in THUG2.

In THPS4 liegt mein bester Score afaik bei 52 Mio im College, gefolgt von 49 Mio in der Schiffswerft.
Am meißten bin ich allerdings auf meine 1,09 Mio bei THPS1 in der Lagerhalle stolz (hab ich auch als Vid mitgeschnitten - gibt's bei THPS World zum Download)!

Was für Level man noch so bekommt weiß ich natürlich, schließlich bin ich bei THPS World ja für News, Content und Forum verantwortlich (mein Nick dort ist Virtual Skater) :)
 

Lance-Vance-Dance

Bekanntes Gesicht
Virtual_Skater am 13.10.2004 17:18 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 13.10.2004 01:09 schrieb:
@Virtual_Skater

Welches Level war denn im Finale? habs leider nicht gesehen.
Im Finale gab es viele Level wie auch schon beim ersten KOS - nur dieses mal wurde nicht nur TA gespielt.

Qualifikation in 8 Städten in ganz Deutschland:
TA New Jersey (mit beliebigem unverändertem Standard Skater)

Gruppenphase:
TA Vancouver
TA Slam City Jam
Graffiti (Split Screen 1on1) Hawaii

KO-System 1on1:

Viertelfinale:
Graffiti Manhatten

Halbfinale:
Loser Tampa

Finale:
Combo Mambo in
New Jersey
Slam City Jam
San Diego
(Finallevel wurden je gewählt von den beiden Finalisten (bis zum Finale geheim gehalten) und das dritte vom Activision-Beauftragten Tom Schmidt)

Als Preise bekamen wir jede Menge Activision PS2-Spiele, Activision Marketing Artikel (Acti Polo-Hemd, THUG T-Shirts, THUG2-T-Shirt, Kelly Slater Handtuch, etc..) und durften auch THUG2 bereits nachdem Finale im Frühjahr anspielen!

Im THUG2 Handbuch wird das Contest-Finale übrigens auch nochmal mit unseren Namen (z.T. falsch geschrieben!) auf der allerletzten Seite erwähnt.

Und hier gibt's für Dich noch paar selbst gemachte Vids vom KOS-Finale.
Das eine wurde von einem Finalteilnehmer und Online-Kollegen gefilmt und zusammengeschnitten, dass andere ist der Mitschnitt von der Ausstrahlung bei GIGA ab dem Halbfinale. Schnitt wurde vom Sieger des KOS 04 gemacht - er hatte beim Finale in New Jersey z.B. über 100 Mio (auch im Vid zu sehen)!

http://www.linechecker.info/content/index.php?show=line_details&id=175
http://www.linechecker.info/content/index.php?show=line_details&id=176



Mittlerweile versuch ich gerade alle Gaps zu finden, den Classic Modus hab ich schon auf Krank durch. Wie siehts bei dir mir den Rekorden aus?
Bei mir: 13Millionen Skatopia, 15 Millionen Profiskater, aber ich habs ja noch ganz neu... :) Wenn du den Classic Modus spielst wirst du noch einige alte neue Level sehen. He He :-D
Leider hab ich mit meiner Playstation keine Internet verbindung, aber das wird noch!
Jetzt fehlen mir nur noch nen paar Gaps, und dann gehts auf die Highscores!
Mir fehlt gerade größtenteils einfach die Zeit zum spielen.
Bei THUG2 such ich wenn, dann noch nach den letzten paar Gaps.
Auf Highscores hab ich weder in THUG wirklich gespielt, noch in THUG2.

In THPS4 liegt mein bester Score afaik bei 52 Mio im College, gefolgt von 49 Mio in der Schiffswerft.
Am meißten bin ich allerdings auf meine 1,09 Mio bei THPS1 in der Lagerhalle stolz (hab ich auch als Vid mitgeschnitten - gibt's bei THPS World zum Download)!

Was für Level man noch so bekommt weiß ich natürlich, schließlich bin ich bei THPS World ja für News, Content und Forum verantwortlich (mein Nick dort ist Virtual Skater) :)

Danke für die ganzen Infos!
Ich werd mich mal auf den angegebenen Seiten umschauen...
109 Millionen? Wie hast du das denn geschafft? Das muss ich mir mal reinziehen.
Was hälst du eigentlich von dem neuen Teil?
Findest du die Neuerungen sprich Fokus-time etc. sinnvoll?

Grüße Lance
 
V

Virtual_Skater

Gast
Lance-Vance-Dance am 14.10.2004 12:58 schrieb:
109 Millionen? Wie hast du das denn geschafft? Das muss ich mir mal reinziehen.
1,09 Mio, nicht 109! :)
Der Download auf THPS World ist allerdings grad offline, darum hab ich's Dir hier mal auf meinen privaten Webspace hochgeladen:
http://www.vsc.s4.cybton.com/THPS1_Warehouse_1,093,696_VS.avi

Was hälst du eigentlich von dem neuen Teil?
Findest du die Neuerungen sprich Fokus-time etc. sinnvoll?
Am besten am neuen Teil find ich, dass die ganzen Glitches aus THUG entfernt wurden, z.B. der Double Tap Grind Glitch, der die Grindbalance resettet hat, und Boneless Glitch, mit dem man selbst nach Ablauf der Zeit noch Combos starten konnte.
Focus find ich ganz cool, besonders für Game-Movies.
Natas Spin is auch ok, aber den restlichen Schnickschnack brauch ich einfach nicht. Besonders die ganzen Fahrzeuge der Bonus-Skater gehören aus dem Spiel!
Die THPS-Reihe hat sich imo nach dem 2. Teil kontinuierlich verschlechtert, immer durchsiebt von zahlreichen Glitches.
An Teil 3 war ja noch ok, dass die Aufgaeben bei Vert und Street Skatern variiert haben, aber durch den DAO (Degree Add On) Glitch konnte man durch die einfachsten Combos über 200 Mio erzielen, was online natürlich gnadenlos ausgenutzt wurde und das Online Gaming langweilig machte und zerstörte. Bei THPS 4 war es das selbe mit den Robot Lines und bei THUG die bereits oben erwähnten Glitches.

Weitere Minuspunkte bei THUG2:
- zu wenig Story-Level
- zu ideenlose Bonuslevel
- Tageszeiten können nicht frei gewählt werden, was nachts das Suchen von z.B. den "Spat"-Graffitis fast unmöglich macht
- die Grafik hat in meinen Augen einen Rückschritt gemacht, erinnert mich irgendwie an THPS3 für PSX, als schon parallel die PS2-Version kam, aber Grafik steht für mich eh eher im Hintergrund
- Online kann man nicht zurück in die Lobby-Auswahlliste, sondern man wird imme rkomplett zurück zu den Online-Optionen geschickt und muss nochmals neu die Lobby-Liste anfordern
- lieber mehr "stylischere" Bonus-Skater, wie der Berlin Sprayer und wieder mehr Pros, nicht solche Affen auf Fahrzeugen
- bitte keine besonderen Fahrzeuge mehr, auch keine Krankenbetten usw.!
- mehr Pro Videos
- leute mit Lederhoßen und Maßkrügen in Berlin sind unpassend.. typisch eingeschränkter Horizont der Amerikaner
- Spraylogo der anderen kann man meißt online nicht sehen
- durch den Freak Out dauert es zu lange, bis man wieder aufsteht
- Es gibt keinen Board Editor mehr wie in THUG, außerdem muss man die Radfarbe wählen, aber sieht dabei nicht mal die Räder als Vorschau
- Die Freakout-Taste liegt ungünstig, sollte besser auf X liegen
- Focus Control Taste liegt auch nicht besser, ist bei schnellen hohen Combos, bei denen gerade die Balance stark ausschert, nicht anzuwenden
- man kann kein Story-Ziel einfach wiederholen, wenn man es erstmal geschafft hat
- man kann sich Zwischensequenzen nicht noch einmal anschauen
- eindeutigstes Gap in Boston ist im Spiel kein Gap: Vom Dach der Bibliothek direkt über den kicker auf das Boston Tea Party Ship springen :)

Pluspunkte:
+ 2 neue online Modi
+ viele Aufgaben
+ Man muss keine Passanten mehr ansprechen und beginnt somit auch nicht gleich dort, wo die Aufgabe zu erledigen ist und muss wieder wie zu THPS-Anfängen die Locations selbst suchen, wo die Aufgabe zu erledigen ist. Findet man diese jedoch nicht auf Anhieb, so kann man ja aber meißtens doch noch den ein oder anderen Pedestrian ansprechen, der Tipps gibt.
+ Werbetafel besprühen ist eine recht coole Alternative zum Hidden Tape und passt halt in den THUG-Graffiti Stil
+ bei tiefem Wasser oder Sand steigt der Skater automatisch vom Board
+ Focus Control sieht gut aus, besonders geeignet für eigene Game-Videos
+ alte Glitches wurden beseitigt
+ Wenn man ein Gap geschafft hat und es in der Checkliste auswählt, sieht man im Hintergrund nochmals die Gaplocation
+ netter Gag mit der Koala Bär Statue in Australien (Veränderung des Handzeichens)
+ in Berlin kommt gut rüber, wie dreckig und versprayt die Stadt in Wirklichkeit ist

... das war's erstmal zum Story-Modus, zum Classic bin ich immer noch nicht gekommen :)
 

Lance-Vance-Dance

Bekanntes Gesicht
Virtual_Skater am 14.10.2004 17:33 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 14.10.2004 12:58 schrieb:
109 Million? Wie hast du das denn geschafft? Das muss ich mir mal reinziehen.
1,09 Mio, nicht 109! :)
Der Download auf THPS World ist allerdings grad offline, darum hab ich's Dir hier mal auf meinen privaten Webspace hochgeladen:
http://www.vsc.s4.cybton.com/THPS1_Warehouse_1,093,696_VS.avi

Was hälst du eigentlich von dem neuen Teil?
Findest du die Neuerungen sprich Fokus-time etc. sinnvoll?
Am besten am neuen Teil find ich, dass die ganzen Glitches aus THUG entfernt wurden, z.B. der Double Tap Grind Glitch, der die Grindbalance resettet hat, und Boneless Glitch, mit dem man selbst nach Ablauf der Zeit noch Combos starten konnte.
Focus find ich ganz cool, besonders für Game-Movies.
Natas Spin is auch ok, aber den restlichen Schnickschnack brauch ich einfach nicht. Besonders die ganzen Fahrzeuge der Bonus-Skater gehören aus dem Spiel!
Die THPS-Reihe hat sich imo nach dem 2. Teil kontinuierlich verschlechtert, immer durchsiebt von zahlreichen Glitches.
An Teil 3 war ja noch ok, dass die Aufgaeben bei Vert und Street Skatern variiert haben, aber durch den DAO (Degree Add On) Glitch konnte man durch die einfachsten Combos über 200 Mio erzielen, was online natürlich gnadenlos ausgenutzt wurde und das Online Gaming langweilig machte und zerstörte. Bei THPS 4 war es das selbe mit den Robot Lines und bei THUG die bereits oben erwähnten Glitches.

Weitere Minuspunkte bei THUG2:
- zu wenig Story-Level
- zu ideenlose Bonuslevel
- Tageszeiten können nicht frei gewählt werden, was nachts das Suchen von z.B. den "Spat"-Graffitis fast unmöglich macht
- die Grafik hat in meinen Augen einen Rückschritt gemacht, erinnert mich irgendwie an THPS3 für PSX, als schon parallel die PS2-Version kam, aber Grafik steht für mich eh eher im Hintergrund
- Online kann man nicht zurück in die Lobby-Auswahlliste, sondern man wird imme rkomplett zurück zu den Online-Optionen geschickt und muss nochmals neu die Lobby-Liste anfordern
- lieber mehr "stylischere" Bonus-Skater, wie der Berlin Sprayer und wieder mehr Pros, nicht solche Affen auf Fahrzeugen
- bitte keine besonderen Fahrzeuge mehr, auch keine Krankenbetten usw.!
- mehr Pro Videos
- leute mit Lederhoßen und Maßkrügen in Berlin sind unpassend.. typisch eingeschränkter Horizont der Amerikaner
- Spraylogo der anderen kann man meißt online nicht sehen
- durch den Freak Out dauert es zu lange, bis man wieder aufsteht
- Es gibt keinen Board Editor mehr wie in THUG, außerdem muss man die Radfarbe wählen, aber sieht dabei nicht mal die Räder als Vorschau
- Die Freakout-Taste liegt ungünstig, sollte besser auf X liegen
- Focus Control Taste liegt auch nicht besser, ist bei schnellen hohen Combos, bei denen gerade die Balance stark ausschert, nicht anzuwenden
- man kann kein Story-Ziel einfach wiederholen, wenn man es erstmal geschafft hat
- man kann sich Zwischensequenzen nicht noch einmal anschauen
- eindeutigstes Gap in Boston ist im Spiel kein Gap: Vom Dach der Bibliothek direkt über den kicker auf das Boston Tea Party Ship springen :)

Pluspunkte:
+ 2 neue online Modi
+ viele Aufgaben
+ Man muss keine Passanten mehr ansprechen und beginnt somit auch nicht gleich dort, wo die Aufgabe zu erledigen ist und muss wieder wie zu THPS-Anfängen die Locations selbst suchen, wo die Aufgabe zu erledigen ist. Findet man diese jedoch nicht auf Anhieb, so kann man ja aber meißtens doch noch den ein oder anderen Pedestrian ansprechen, der Tipps gibt.
+ Werbetafel besprühen ist eine recht coole Alternative zum Hidden Tape und passt halt in den THUG-Graffiti Stil
+ bei tiefem Wasser oder Sand steigt der Skater automatisch vom Board
+ Focus Control sieht gut aus, besonders geeignet für eigene Game-Videos
+ alte Glitches wurden beseitigt
+ Wenn man ein Gap geschafft hat und es in der Checkliste auswählt, sieht man im Hintergrund nochmals die Gaplocation
+ netter Gag mit der Koala Bär Statue in Australien (Veränderung des Handzeichens)
+ in Berlin kommt gut rüber, wie dreckig und versprayt die Stadt in Wirklichkeit ist

... das war's erstmal zum Story-Modus, zum Classic bin ich immer noch nicht gekommen :)

Sorry hatte mich nur vertippt, natürlich 1,09 Mill. 109 wär auch ein bischen überzogen! :)

Den Plus/Minus Punkten kann ich so eingeschränkt zustimmen.
Viele offensichtlich erscheinende Gaps sind keine; häufig erwisch ich mich dabei zu denken: Mensch das wär ja wohl ein Klasse Gap!
Ich denk mal die kurze entwicklungszeit trägt zu einigen der fehler bei...
Die Bayern in Berlin sind echt dreist, als würden alle deutschen so rumlaufen.
Die Fahrzeuge brauch wirklich keiner, ausserdem wird das Spiel zu sehr Jackass mäßig.

Mittlerweile fehlen mir nur noch ein paar Gaps cirka 10 oder so, dann hab ichs auch schon durch...
 

Lance-Vance-Dance

Bekanntes Gesicht
Lance-Vance-Dance am 15.10.2004 00:34 schrieb:
Virtual_Skater am 14.10.2004 17:33 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 14.10.2004 12:58 schrieb:
109 Million? Wie hast du das denn geschafft? Das muss ich mir mal reinziehen.
1,09 Mio, nicht 109! :)
Der Download auf THPS World ist allerdings grad offline, darum hab ich's Dir hier mal auf meinen privaten Webspace hochgeladen:
http://www.vsc.s4.cybton.com/THPS1_Warehouse_1,093,696_VS.avi

Was hälst du eigentlich von dem neuen Teil?
Findest du die Neuerungen sprich Fokus-time etc. sinnvoll?
Am besten am neuen Teil find ich, dass die ganzen Glitches aus THUG entfernt wurden, z.B. der Double Tap Grind Glitch, der die Grindbalance resettet hat, und Boneless Glitch, mit dem man selbst nach Ablauf der Zeit noch Combos starten konnte.
Focus find ich ganz cool, besonders für Game-Movies.
Natas Spin is auch ok, aber den restlichen Schnickschnack brauch ich einfach nicht. Besonders die ganzen Fahrzeuge der Bonus-Skater gehören aus dem Spiel!
Die THPS-Reihe hat sich imo nach dem 2. Teil kontinuierlich verschlechtert, immer durchsiebt von zahlreichen Glitches.
An Teil 3 war ja noch ok, dass die Aufgaeben bei Vert und Street Skatern variiert haben, aber durch den DAO (Degree Add On) Glitch konnte man durch die einfachsten Combos über 200 Mio erzielen, was online natürlich gnadenlos ausgenutzt wurde und das Online Gaming langweilig machte und zerstörte. Bei THPS 4 war es das selbe mit den Robot Lines und bei THUG die bereits oben erwähnten Glitches.

Weitere Minuspunkte bei THUG2:
- zu wenig Story-Level
- zu ideenlose Bonuslevel
- Tageszeiten können nicht frei gewählt werden, was nachts das Suchen von z.B. den "Spat"-Graffitis fast unmöglich macht
- die Grafik hat in meinen Augen einen Rückschritt gemacht, erinnert mich irgendwie an THPS3 für PSX, als schon parallel die PS2-Version kam, aber Grafik steht für mich eh eher im Hintergrund
- Online kann man nicht zurück in die Lobby-Auswahlliste, sondern man wird imme rkomplett zurück zu den Online-Optionen geschickt und muss nochmals neu die Lobby-Liste anfordern
- lieber mehr "stylischere" Bonus-Skater, wie der Berlin Sprayer und wieder mehr Pros, nicht solche Affen auf Fahrzeugen
- bitte keine besonderen Fahrzeuge mehr, auch keine Krankenbetten usw.!
- mehr Pro Videos
- leute mit Lederhoßen und Maßkrügen in Berlin sind unpassend.. typisch eingeschränkter Horizont der Amerikaner
- Spraylogo der anderen kann man meißt online nicht sehen
- durch den Freak Out dauert es zu lange, bis man wieder aufsteht
- Es gibt keinen Board Editor mehr wie in THUG, außerdem muss man die Radfarbe wählen, aber sieht dabei nicht mal die Räder als Vorschau
- Die Freakout-Taste liegt ungünstig, sollte besser auf X liegen
- Focus Control Taste liegt auch nicht besser, ist bei schnellen hohen Combos, bei denen gerade die Balance stark ausschert, nicht anzuwenden
- man kann kein Story-Ziel einfach wiederholen, wenn man es erstmal geschafft hat
- man kann sich Zwischensequenzen nicht noch einmal anschauen
- eindeutigstes Gap in Boston ist im Spiel kein Gap: Vom Dach der Bibliothek direkt über den kicker auf das Boston Tea Party Ship springen :)

Pluspunkte:
+ 2 neue online Modi
+ viele Aufgaben
+ Man muss keine Passanten mehr ansprechen und beginnt somit auch nicht gleich dort, wo die Aufgabe zu erledigen ist und muss wieder wie zu THPS-Anfängen die Locations selbst suchen, wo die Aufgabe zu erledigen ist. Findet man diese jedoch nicht auf Anhieb, so kann man ja aber meißtens doch noch den ein oder anderen Pedestrian ansprechen, der Tipps gibt.
+ Werbetafel besprühen ist eine recht coole Alternative zum Hidden Tape und passt halt in den THUG-Graffiti Stil
+ bei tiefem Wasser oder Sand steigt der Skater automatisch vom Board
+ Focus Control sieht gut aus, besonders geeignet für eigene Game-Videos
+ alte Glitches wurden beseitigt
+ Wenn man ein Gap geschafft hat und es in der Checkliste auswählt, sieht man im Hintergrund nochmals die Gaplocation
+ netter Gag mit der Koala Bär Statue in Australien (Veränderung des Handzeichens)
+ in Berlin kommt gut rüber, wie dreckig und versprayt die Stadt in Wirklichkeit ist

... das war's erstmal zum Story-Modus, zum Classic bin ich immer noch nicht gekommen :)

Sorry hatte mich nur vertippt, natürlich 1,09 Mill. 109 wär auch ein bischen überzogen! :)

Den Plus/Minus Punkten kann ich so eingeschränkt zustimmen.
Viele offensichtlich erscheinende Gaps sind keine; häufig erwisch ich mich dabei zu denken: Mensch das wär ja wohl ein Klasse Gap!
Ich denk mal die kurze entwicklungszeit trägt zu einigen der fehler bei...
Die Bayern in Berlin sind echt dreist, als würden alle deutschen so rumlaufen.
Die Fahrzeuge brauch wirklich keiner, ausserdem wird das Spiel zu sehr Jackass mäßig.


Achja kann mir jemand helfen?
Mir fehlen nur noch 4 Gaps und ich finde sie einfach nicht. :confused:
Und bis SA draussen ist will ichs noch ganz durchspielen...

Folgende gaps fehlen mir:

Australia:

Homemade handrail,

NO $§&§%"% WAY!!!

Profi skater:

Rubble Jump

Und

Skatopia:
Weird Transfer

Schon mal vielen dank im Vorraus. :))
 
V

Virtual_Skater

Gast
Hi,

Bevor ich die Gaps jetzt umständlich mit vielen Worten erklär, leg ich Dir folgenden Link ans Herz:

http://llcooldave.metroid2002.com/

Hier kannst Du Videos von allen THUG2 Gaps nach Level sortiert runterladen.

Ich hab jedoch noch keinen dieser Files gezogen, da ich die Gaps selber finden möchte und auch noch nicht alle habe.
 
Oben