• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Tomb Raider - Legend" - erscheint es noch?

Tilt

Benutzer
Hallo,

das Spiel wurde doch auch mal für den Nintendo Gamecube angekündigt. Was ist denn aus dem Novembertermin geworden? Lohnt es sich noch auf die Veröffentlichung zu warten oder gibt's gar keine mehr?

In diesem Fall würde ich es mir dann eben doch für die Playstation 2 kaufen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Tilt am 04.11.2006 15:06 schrieb:
Hallo,

das Spiel wurde doch auch mal für den Nintendo Gamecube angekündigt. Was ist denn aus dem Novembertermin geworden? Lohnt es sich noch auf die Veröffentlichung zu warten oder gibt's gar keine mehr?

In diesem Fall würde ich es mir dann eben doch für die Playstation 2 kaufen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Es erscheint Anfang Dezember.

mir fällt die entscheidung auch schwer ... für ps2 ist es jetzt chon verbilligt worden und wahrscheinlich muss man beim gc erst wieder mit 60 € rechnen, oder? andereseits ist mir der gc-controller viel viel lieber als der von der ps2 ... na ja, mal schaun

Also nach so vielen bescheidenen umsetzungen für gamecube, glaube ich auch nicht an eine gelungene von TR Legend.
Andererseits hat sich Eidos ja ziemlich zeit genommen...

Oder hatten die mit der protierung erst angefangen, als sie sahen, dass sich das spiel gut verkauft? :confused:

Tilt am 04.11.2006 19:13 schrieb:
Die Controller-Frage ist mir eher egal (obwohl ich den Playstation-Controller deutlich besser finde). Allerdings interessiert mich brennend, ob (und worin dann genau) die Gamecube-Version technisch besser sein wird.
mir ist der gc-controller lieber, weil er besser in der hand liegt :B

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch der Menschen Hände sein können. Genau aus dem von dir genannten Grund mag ich den Playstation-Controller lieber.

Ganz genau so sehe ich das auch. Ich habe mich noch nie an den Streitereien um den "besten" Controller beteiligt. Ich konnte und kann nach wie vor mit allen Controllern meiner bisherigen Konsolen gut umgehen. Und das ist doch das Wichtigste.

so sehe ich das auch.
ich hoffe dann halt auch, dass die umsetzung gut gelungen ist und der preis dann nicht so hoch ist. mittlerweile kostet es für ps2 nur noch 35€, was ich so gesehen habe.

Kein Originalton!

Tja, nun ist das Spiel endlich mal erschienen und es gibt keinen Originalton! Was soll das denn? Ich habe es mir im Laden angehört und die deutsche Synchronisation klingt wieder mal so billig und unpassend.
Es ist doch wirklich nicht so schwierig, auch den Originalton mit auf die DVD zu packen (oder ist sie dafür zu klein?). Na ja egal, mittlerweile habe ich's mir bei Amazon in Großbritannien bestellt. Das kostet insgesamt etwa 45 €, was ja irgendwie auch noch okay ist.

Zurück