• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Anniversary

Iroquois-Pliskin am 15.06.2007 14:36 schrieb:
petib am 15.06.2007 14:18 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.06.2007 14:03 schrieb:
Wie geil wäre da ein Remake von meinem geliebten zweiten Teil :X
hier ich will auch :X :-D

Dann wären wir ja schonmal zwei die eins wollen ;)

Hast du dir eigentlich schon Anniversary zugelegt?

hihi, ein remake vom 2. teil wäre echt geil. mir würde es ja fast schon reichen, wenn die mönche nicht mehr so doof sind wie sie aussehen :B

nee hab ich noch nicht ich warte noch bis es bissel billiger ist, ds ging ja bei legend auch recht schnell damals.

petib am 17.06.2007 08:26 schrieb:

nee hab ich noch nicht ich warte noch bis es bissel billiger ist, ds ging ja bei legend auch recht schnell damals.

Also die Chinesische Mauer und Venedig mit heutigen Mitteln.. :X also Teil 2 würd' mich auch nochmal reitzen

Petib mann, Anniversary darf mann nicht verpassen.....

Wie ist dein Testurteil Iroquis-Pliskin ?

petib am 17.06.2007 14:25 schrieb:
redbullede am 17.06.2007 12:08 schrieb:
steht schon ne seite vorher ;)

Genau, schau mal rein ede, reicht übrigens, wenn du mich Iro nennst :)

Petib, ich habs mir für 45 € bei Amazon bestellt, finde das ist nen guter Preis, hätte auch einfach nicht warten können ;)

Ein Remake von TR 2 wäre sooo genial, ich hätte richtig Bock drauf, Marco Bartoli und seinen Mafiosis die Lichter auszuknipsen (und das ganze in Hammer-Grafik) :-D Wie geil würden die Chinesische Mauer, Venedig, das tibetanische Hochland, die Bohrinsel, das Wrack der Maria Doria u.s.w. aussehen, besonders gespannt wäre ich auf den coolen Endkampf :X :X :X

Iroquois-Pliskin am 17.06.2007 14:55 schrieb:
petib am 17.06.2007 14:25 schrieb:
redbullede am 17.06.2007 12:08 schrieb:
steht schon ne seite vorher ;)

Genau, schau mal rein ede, reicht übrigens, wenn du mich Iro nennst :)

Petib, ich habs mir für 45 € bei Amazon bestellt, finde das ist nen guter Preis, hätte auch einfach nicht warten können ;)

Ein Remake von TR 2 wäre sooo genial, ich hätte richtig Bock drauf, Marco Bartoli und seinen Mafiosis die Lichter auszuknipsen (und das ganze in Hammer-Grafik) :-D Wie geil würden die Chinesische Mauer, Venedig, das tibetanische Hochland, die Bohrinsel, das Wrack der Maria Doria u.s.w. aussehen, besonders gespannt wäre ich auf den coolen Endkampf :X :X :X

=) *rotwerd* da hab ich doch was überlesen..... tüdelüdelü....

Wie schon gesagt... nach dem die Anniversary so toll hinbekommen haben.... ;( aber um erlich zu sein glaub ich das eher nicht da es ja in erster linie um Das Ur-Third-Person Game ging welches ja ein Meilenstein war..

Wie geil würden die Chinesische Mauer, Venedig, das tibetanische Hochland, die Bohrinsel, das Wrack der Maria Doria u.s.w. aussehen, besonders gespannt wäre ich auf den coolen Endkampf :X :X :X

Ja :X :X :X
Wieso machen die nicht einfach von allen Teilen ein Remake in einer schönen Tomb Raider Box, würde ich mir sofort kaufen, egal wie teuer...

DMX am 17.06.2007 15:19 schrieb:
Wie geil würden die Chinesische Mauer, Venedig, das tibetanische Hochland, die Bohrinsel, das Wrack der Maria Doria u.s.w. aussehen, besonders gespannt wäre ich auf den coolen Endkampf :X :X :X

Ja :X :X :X
Wieso machen die nicht einfach von allen Teilen ein Remake in einer schönen Tomb Raider Box, würde ich mir sofort kaufen, egal wie teuer...

Oh mein Gott, das wäre natürlich göttlich :X Aber ich denke da so wie ede drüber, es wird wohl leider bei diesem einen Remake bleiben ;(

Und ede, wie schauts aus bei dir, haste schon alle Artefakte und Reliquien gefunden? Mir fehlen 3 Artefakte, die Reliquien hab ich alle! Hab sehr gründlich gespielt und die Sachen schon beim ersten durchspielen gefunden :)

Iroquois-Pliskin am 17.06.2007 15:28 schrieb:
Und ede, wie schauts aus bei dir, haste schon alle Artefakte und Reliquien gefunden? Mir fehlen 3 Artefakte, die Reliquien hab ich alle! Hab sehr gründlich gespielt und die Sachen schon beim ersten durchspielen gefunden :)

Habs jetzt schon länger nimmer gespielt ;( leider keine Zeit aber alle Artefakte und Secrets hab ich nit gefunden.... ich glaub mir fehlen auch noch 3 Artefakte muss mich wohl nochmal dahinterklemmen....

Was ist eigentl. mit den Audiokommentaren.... die gehen bei mir nicht oder muss mann alle Artefakte finden um die frei zu schalten ??

redbullede am 17.06.2007 15:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.06.2007 15:28 schrieb:

Habs jetzt schon länger nimmer gespielt ;( leider keine Zeit aber alle Artefakte und Secrets hab ich nit gefunden.... ich glaub mir fehlen auch noch 3 Artefakte muss mich wohl nochmal dahinterklemmen....

Was ist eigentl. mit den Audiokommentaren.... die gehen bei mir nicht oder muss mann alle Artefakte finden um die frei zu schalten ??

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, du musst einfach nur in den Optionen die Kommentar-Markierungen einschalten und dann gibt es die Kommentare an bestimmten Stellen im Spiel (vorausgesetzt sie wurden freigespielt).

Hab grade auch nen Lesertest zu Anniversary verfasst, schau mal rein :)

redbullede am 18.06.2007 12:08 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.06.2007 19:06 schrieb:

:top: Hab ihn auch schon bewertet........ feiner Test :-D

Besten Dank, deiner ist auch nicht schlecht geworden, hab ich natürlich auch schon bewertet ;) Ist nur ärgerlich, das mein Test irgendwie extra geführt wird, weil Anniversary zweimal in der Liste steht :S

Hat das mit den Kommentaren funktioniert?

Iroquois-Pliskin am 18.06.2007 12:20 schrieb:

Besten Dank, deiner ist auch nicht schlecht geworden, hab ich natürlich auch schon bewertet ;) Ist nur ärgerlich, das mein Test irgendwie extra geführt wird, weil Anniversary zweimal in der Liste steht :S

Kommentar ?
Dein Test ist ja nicht der einzige der extra angeführt wurde.....

Nen Tipp hab' ich auch für dich.... schalte die Hintergrundmusik ab bei TRA .
Dann haste echt ein absolutes Höhlenfeeling..... versuchs mal..

redbullede am 18.06.2007 12:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.06.2007 12:20 schrieb:

Kommentar ?
Dein Test ist ja nicht der einzige der extra angeführt wurde.....

Meine natürlich die Kommentare bei Anniversary :-D Ich könnte den Test auch nochmal kopieren und so reinsetzen das er mit deinem und dem anderen "Test" (ganze 2 Sätze) zu sehen ist.

Iroquois-Pliskin am 18.06.2007 12:33 schrieb:
Meine natürlich die Kommentare bei Anniversary :-D Ich könnte den Test auch nochmal kopieren und so reinsetzen das er mit deinem und dem anderen "Test" (ganze 2 Sätze) zu sehen ist.

Wenn's denn geht ???
Tja andere Tests sind halt nich so ausführlich...... Ist wie bei den Frauen... sie kommen sagen dir 1-2 Sätze und dann sollt du wissen wie ein kompletter Tag verplant ist.. :B :-D

redbullede am 18.06.2007 12:42 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.06.2007 12:33 schrieb:

Wenn's denn geht ???
Tja andere Tests sind halt nich so ausführlich...... Ist wie bei den Frauen... sie kommen sagen dir 1-2 Sätze und dann sollt du wissen wie ein kompletter Tag verplant ist.. :B :-D

Denke das geht, nur dann hätte ich den Test doppelt und müsste einen löschen lassen (dann gehen wohl auch die Punkte verloren, die ich bis jetzt dafür bekommen habe). Du sagst es, manchmal müsste man Gedanken lesen können :-D

Die Musik auszustellen würde sicherlich die Atmosphäre nochmal erhöhen, besonders wenn man in der Nacht zockt! Muss ich mal probieren.

so hab es nun auch endlich. und wenn das game scheiße ist, komm ich zu euch persönlich nachhause iro und ede :finger:

aber ich glaube ich werde nicht enttäuscht =)

petib am 18.08.2007 17:35 schrieb:
so hab es nun auch endlich. und wenn das game scheiße ist, komm ich zu euch persönlich nachhause iro und ede :finger:

aber ich glaube ich werde nicht enttäuscht =)

Das will ich sehen :-D Aber wenn dir Legend gefallen hat, wird dir Anniversary erst recht gefallen! Da kannste ede und mir vertrauen :)

Zurück