• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tingle Goes Bachelor - Und IHR könnt helfen! *awesome.png*

KX meinte das da klick denk ich mal ;) bzw. die deutschsprachige Version davon auf (ich glaub) RTL oder RTL2
Achsoo, nee. Leider is es ne Spur langweiliger %)

Nochmal danke an alle, die bisher mitgemacht haben, schon 46 ausgefüllte Bögen hab ich bekommen (hab die Umfrage bisher aber nur auf Facebook und hier gepostet, weil ich noch nich genau weiß, welche Seiten sich noch anbieten würden) :X

Danke, danke! :-D
Ich hol den Thread nochmal hoch, falls irgendwer noch nicht mitgemacht hat und es gern tun möchte. Ein paar Meinungen bräuchte ich noch, wenn's geht.

So, sehr nachträglich nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer! :)
Allerdings könnte ich schon wieder eure Hilfe bei einer (viel kürzeren) Umfrage gebrauchen. Sind nur drei Fragen (plus Alter und Geschlecht) und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch zwei, drei Minuten Zeit nehmt um die Fragen zu beantworten (die Umfrage weiterzuversenden wäre natürlich auch nicht schlecht)

http://kurze-reise-umfrage.limequery.com/index.php/812831/lang-de Reise- und Suchmaschinenumfrage Survey

Danke schonmal im Voraus!

edit: Umfrage abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Die dritte Frage fragt halt, wie du die Route zum Gartenweg 3 findest, wenn du z.B. am Bahnhof/Flughafen in Köln abgeladen wirst.

Genau, da ging es darum, dass man sich auch Gedanken macht, wie man dann wirklich zu der Haustür gelangt.
Für alle, die noch nicht teilgenommen haben und es noch planen:
Die Umfrage gibt's jetzt unter einem neuen Link (weil der alte Saftladen nur 25 Antworten pro Monat registrieren kann für Gratisnutzer :rolleyes: )

Reise- und Suchmaschinenumfrage Survey

edit: Umfrage abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
mh gar nich gesehen das der thread von 2012 war, hab bei deiner ersten umfrage mal mitgemacht, hoffe ich konnte helfen :B

weil ich aber son verschissen freundlicher typ bin hab ich an der zweiten auch nochmal mitgemacht =)

Zurück