• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Timesplitters 2

WalterSullivan

Bekanntes Gesicht
Ich hab folgendes Problem: Im Story Koop. in Neo Tokio bleibt meine Ps 2 immer hängen wenn ich die Timesplittermaschine ausschalte, obwohl die CD weder verkratzt oder verschmiert etc. ist. Kann mir jemand helfen, oder ist dass bei euch auch so ?! :confused:

WalterSullivan am 20.01.2006 15:18 schrieb:
Ich hab folgendes Problem: Im Story Koop. in Neo Tokio bleibt meine Ps 2 immer hängen wenn ich die Timesplittermaschine ausschalte, obwohl die CD weder verkratzt oder verschmiert etc. ist. Kann mir jemand helfen, oder ist dass bei euch auch so ?! :confused:
bei mir ist das nicht so, hast du das spiel schon einmal durch gespielt?ohne fehler?
kann ja nur an dme spiel liegen,wenn du es schonma ohne fehler gespielt hast, muss es ein kratzer sien.wenn du es noch nciht gespielt hast, kann es vielleicht auch an der verarbeitung liegen, denke ich.

WalterSullivan am 20.01.2006 15:18 schrieb:
Also bei mir geht alles im einzel- sowie im koop.modus :-o

WalterSullivan am 21.01.2006 23:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.01.2006 17:56 schrieb:
hm dnen kann die cd kaputt sien, bei der verarbeitung vielleicht.oder kratzer.wann hast du es dnen gakauft?

Kurz nach Weihnachten erst ;(
hm. ja denn versuch doch ma das spiel umzutauschen, wnen du en kaufbeleg noch hast.das kann man ma versuchen aber so großejn erfolg kann man sich da nicht verhofen, weil du ja keine garantie glaub ich hast und vorzuweisen(den schaden) dürfte auch schwer sein.ich denke das einzigste was dir bleibt ist das spiel so zu behalten. :|
du kannst ja ma nach einem cheat schauen, wo alle levels frei geschaltet werden, dnen kannst du ja ma versuchen die anderen level zu spielen, und das neo tokio level lässt du eben aus.
sonnst fällt mir nichts ein.ob es einen cheat dafür gibt, weiß ich ncoh nicht, ich schua ma.

Solid-Snake14 am 23.01.2006 13:22 schrieb:
WalterSullivan am 21.01.2006 23:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.01.2006 17:56 schrieb:
hm dnen kann die cd kaputt sien, bei der verarbeitung vielleicht.oder kratzer.wann hast du es dnen gakauft?

Kurz nach Weihnachten erst ;(
hm. ja denn versuch doch ma das spiel umzutauschen, wnen du en kaufbeleg noch hast.das kann man ma versuchen aber so großejn erfolg kann man sich da nicht verhofen, weil du ja keine garantie glaub ich hast und vorzuweisen(den schaden) dürfte auch schwer sein.ich denke das einzigste was dir bleibt ist das spiel so zu behalten. :|
du kannst ja ma nach einem cheat schauen, wo alle levels frei geschaltet werden, dnen kannst du ja ma versuchen die anderen level zu spielen, und das neo tokio level lässt du eben aus.
sonnst fällt mir nichts ein.ob es einen cheat dafür gibt, weiß ich ncoh nicht, ich schua ma.
Nur für Schummelmodule :|

Richni am 23.01.2006 15:29 schrieb:
WalterSullivan am 23.01.2006 14:38 schrieb:
Dann bleibt dir nur noch übrig eines zu kaufen :(
aber du solltest bedenken, ob es dir wert ist, nur für das spiel ein zu kaufen, wenn du vorher auch ohne ausgekommen bist. ;)
sonnst bleibt dir nichts anderes übrig denke ich, es sei dnen, du kaufst dir ein neues game, aber ich finde das ist alles zu teuer.

Solid-Snake14 am 23.01.2006 15:31 schrieb:
aber du solltest bedenken, ob es dir wert ist, nur für das spiel ein zu kaufen, wenn du vorher auch ohne ausgekommen bist. ;)
sonnst bleibt dir nichts anderes übrig denke ich, es sei dnen, du kaufst dir ein neues game, aber ich finde das ist alles zu teuer.
Es gibt ja noch den Arcade-Mode =)

WalterSullivan am 23.01.2006 15:46 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.01.2006 15:31 schrieb:
Es gibt ja noch den Arcade-Mode =)
würd ich auch sagen, ich würd mir deswegen kein neue spiel für 20€ kaufen.das ist es nicht wert denke ich.ist zwar schade, das das level nicht geht, aber da du keine garantie hast kann man da nichts machen.aber versuch es ma beim händler, wenn du ihm das sagst.geh ma hin und sag ihm dein problem und zeig ihm , das die cd keine kratzer hat.wenn du glück hast und der verkäufer mega nett ist, kannst vielleicht ein neues spiel bekommen.ich würd es echt ma versuchen, verlieren kannst du ja dabei nichts, außer das er sagt, es geht nicht das umzutauschen. :)

Zurück