TimeSplatters?

Nee, ich glaube auch, dass man im neuen Teil schon mit Bronze alles freischaltet, da ich bisher, wenn ich Bronze und dann Gold geholt habe, nicht Neues bekommen habe. Aber dann werde ich erst mal versuchen, alles zu schaffen, bevor ich mich an Platin aufhänge :-D . Danke

Gruß
Hey_Yo
 
So, bevor ich gleich noch meinen Controller an die Wand schmeiße, frage ich lieber nach.
Ich habe ein Problem im ersten Sturmangrifflevel (1. Liga). Ich habe das Level schon 3x geschafft und wenn ich wüsste, wie ich diesen Affenkopf zum Schluss "mit einer Plasmaexplosion" zur Explosion bringe, dann hätte ich auch schon lange Gold, nur laufe ich immer erst 5 Minuten um den Kopf rum und feuer mit allem, was ich habe, darauf. Irgendwann explodiert er mal, aber warum er das macht, weiß ich nicht. Ich habe es immer mit den Plasmagranaten versucht, doch auch dann kommt die Meldung, dass es nur mit einer Plasmaexplosion geht. Kann mir bitte einer sagen, wie ich das mache?
Danke im voraus...

Gruß
Hey_Yo
 
Na ist doch ganz klar!! Mit einer Plasma-Explosion :B
Na wenn das mal nicht hilft ^^


(nicht übel nehmen, es ist spät und der musste jetzt einfach raus ^^ ums klarzustellen: ich hab das Spiel garnicht) :-D
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst dem Affenkopf ca 3 - 5 Plasmagranaten in die Fresse schmeißen, dann geht sein gottverdammter Schädel in Rauch auf.
 
DerArier am 01.04.2005 02:52 schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst dem Affenkopf ca 3 - 5 Plasmagranaten in die Fresse schmeißen, dann geht sein gottverdammter Schädel in Rauch auf.

Ok, danke. Ich habe mittlerweile auch Gold geholt, aber warum, weiß ich immer noch nicht. Ich hatte nämlich, als es klappte, nur eine Granate geworfen. Aber ist auch egal. Wenn ich mir irgendwann mal die Mühe machen sollte, Platin-Pokale zu holen, dann befasse ich mich mit der Frage noch mal, denn Platin wäre hier gar nicht schwer, wenn denn der Kopf immer sofort kaputt gehen würde.

Wie wäre es mit einer Liste, in der wir eintragen, für welche Zeiten/Punkte wir Platin bekommen haben? Dann kann man sehen, wieviel einem noch fehlt, bis man Platin hat und ob man sich noch die Mühe machen will oder man das sowieso gleich aufgeben kann?!
 
Hey_Yo am 01.04.2005 14:22 schrieb:
Wie wäre es mit einer Liste, in der wir eintragen, für welche Zeiten/Punkte wir Platin bekommen haben? Dann kann man sehen, wieviel einem noch fehlt, bis man Platin hat und ob man sich noch die Mühe machen will oder man das sowieso gleich aufgeben kann?!

Gute Idee, :top: wenn du die Liste machst. :] . Am besten in Highscores reiposten bei N-Zone, da ihr sowas nicht habt.
Die Liste müsste dann folgendermaßen aussehen: Du schreibst alle Levels auf in chronologischer Reihenfolge und überall wo du Platin hast, da schreibst du es mit rein. Wer Platin in einer anderen Aufgabe hat quotet einfach die letzte aktuelle Liste und schreibt seine Platin-Ergebnisse mit dazu. Hm, wenn ich mir da recht überlege, dann besser doch nicht in Highscores, sonst schreib jeder nur das wo er Platin hat und dann wird es unübersichtlich wenn irgendwann zig unterschiedliche Listen drinne stehn, das Ziel muss sein eine Liste zu vervollständigen.
 
Ich gucke heute Abend mal, was ich da arrangieren kann. Habe allerdings noch gar nicht die höchste Liga freigeschaltet (spiele alles durcheinander und habe erst ca. 31%). Kann das auch sicherlich hier im T&T-Forum posten oder wir führen die hier im Thread auf. Gibt ja sowieso anscheinend nicht so viele FP-Zocker :( .
 
Wenn dus nicht durchschaffst in absehbarer Zeit, dann muss ich vielliecht doch die Liste erstellen. :P . Bin schon seit Montag mit den Herausvorderungen und Arcadeliga fertig. Naja, wie sagt man so schön, gut Ding will Weile haben. ;)
 
sagt mal, ihr (leider wenigen) Future Perfect-Zocker da draußen: findet noch jemand den dritten im Vergleich zum zweiten TimeSplitters-Titel um einiges leichter? ich kann mich z.B. erinnern, dass ich für den Story-Modus bei TS2 auf normal sehr viel länger gebraucht habe als für die Story-levels In TS3 auf schwer. Das gleiche gilt auch für die Multiplayer-Missionen. Geht das euch auch so? Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad?
 
Ich mache die morgen mal. Hatte heute abend keine Zeit ;) .

Ich finde es auch einfacher - jedenfalls bisher. Spiele erstmal auf leicht und gehe dann auf die anderen Schwierigkeitsgrade über. Aber ganz besonders die Herausforderungen kommen mir viel einfacher vor als noch in Teil 2. Vielleicht wird die letzte Liga und/oder der "schwere" Storymodus noch schwerer. Ich hoffe es zumindest, denn so ein bisschen länger wollte ich da schon dransitzen.
 
Ich finds eigentlich auch leichter, nur die Bots im Arcade Eigen modus sind viel besser finde ich. Die letzte Arcade Liga ist auch nicht viel schwerer. Story hab ich noch garnicht auf schwer gespiel, bis jetzt hab ich die Story nur im Coop auf leicht und mittel durchgespielt und alleine noch nicht mal auf leicht fertig, ist aber leichter als TS2, da hatte ich auf mittel große Probleme. In der Roboterfabrik bin ich damals nicht weiter gekommen. Bei TS 3 ist die Roboterwelt auch wieder eine der schwersten, zusammen mit der Zombiewelt. :$
 
An der Roboterfabrik auf mittel bei TS2 saß ich 1,5 Stunden und habe mich da langsam vorgearbeitet. Aber auf schwer haben sie mich dann schon im ersten Level verlassen (einmal angezockt und gleich aufgegeben).

Ich habe die Liste jetzt fertig. Wird gleich gepostet...
 
Hier nun also die Liste, in der ihr eure Platinpokal-Ergebnisse eintragen könnt, damit die anderen Leute sehen, wie stark sie sich noch verbessern müssen. Wenn ihr "schlechtere Ergebnisse" habt (z.B. in der Liste steht eine Zeit von 2 Minuten und ihr habt mit 2:15 auch noch Platin, dann bitte ergänzen, da es dann ja einfacher ist, Platin zu erreichen). Meine Ergebnisse sind schonmal eingetragen. Also lasst sie uns vervollständigen ;) . Wäre sehr nett, wenn einer die fehlenden Liga-Events ergänzen könnte. Danke

Amateurliga
1) One Gun Fun
- Raketen 101
Platin: 23 Abschüsse
- Großwildjagd
- Gottesopfer
Platin: 24 Abschüsse
2) Gummiknüppel
- Pendler leben gefährlich
Platin: 9 Leben, 2:12,7 Minuten
- Spielzeugsoldaten
Platin: 32 Abschüsse
- Verdammt kalt hier
3) Bestechung
- Venezianische Vampire
Platin: 8 Leben, 1:59 Minuten
- Piratengold
Platin: 12 Punkte, 1:38,6 Minuten
- Virtuelle Brutalität

Ehrenliga
1) Eigengewicht
- Ausgemoxt
Platin: 2:30 Minuten, 37 Punkte
- Rumble in the Jungle
- Klassentreffen
Platin: 30 Abschüsse, 2:39,2 Minuten
2) Fieberkrampf
- Hotel zur Seuche
- Luftschutzbunker
- Taschenkrieg
3) Manische Modi
- Ich mag Untote
- Zeltzamer Zeppelin
- Schnauze, Fatty

Eliteliga
1) ???
2) ???
3) ???

Herausforderungen
1) Tod den Untoten
- Hirnschmalz
- Blutig oder well done?
- Kisten-Weitwurf
2) Schießerei in Venedig
- Hart aber herzlich
- Wenn die Gondeln Trauer tragen
- Nerven aus Stahl
3) Katzenfahrt
- Die Katze aus dem Sack!
- Zack, Zack
- Die Pyjamas der Katze
4) Superdupergut
- Avec le brique
Platin: 2:35,2 Minuten
- Topfschlagen
- Flaschendrehen
Platin: 1:24,4 Minuten
5) TimeSplitters Klassik-Story
- Herz Dame
- Sammy Hammy Namby Pamby
- Blick auf die Vorräte
6) Affentanz
- Elektropansen-Discomat
- Melonenraub
- Blechaffen
7) Verschiedene Herausforderungen
- Cortez kann nicht springen
- TimeSplitters U-Bahn
- Außer Rand und Band
 
Amateurliga
1) One Gun Fun
- Raketen 101
Platin: 23 Abschüsse
- Großwildjagd
- Gottesopfer
Platin: 22 Abschüsse

2) Gummiknüppel
- Pendler leben gefährlich
Platin: 9 Leben, 2:12,7 Minuten
- Spielzeugsoldaten
Platin: 32 Abschüsse
- Verdammt kalt hier
Platin: 2:30 Minuten 37Punkte
3) Bestechung

- Venezianische Vampire
Platin: 8 Leben, 1:59 Minuten
- Piratengold
Platin: 12 Punkte, 1:38,6 Minuten
- Virtuelle Brutalität


Ehrenliga
1) Eigengewicht
- Ausgemoxt
Platin: 2:30 Minuten, 37 Punkte
- Rumble in the Jungle
- Klassentreffen
Platin: 30 Abschüsse, 2:39,2 Minuten

2) Fieberkrampf
- Hotel zur Seuche
Platin: 3 Minuten
- Luftschutzbunker
- Taschenkrieg
3) Manische Modi

- Ich mag Untote
- Zeltzamer Zeppelin
- Schnauze, Fatty
Platin: 4:28,7 Minuten


Eliteliga
1)Immer drauf
-Sparkurs
-On wale mio
Platin: 40 Abschüsse in 1:39,3 Minuten
-Astrozoff

2)Gruppentherapie[/u]
-Raumdeckung
-Vorderlader
-Diebestour

3)Retro-Schick
-Die toten, die bösen und die Dummen
-Ninja Garden
-Rauchende Socken


Herausforderungen
1) Tod den Untoten
- Hirnschmalz
- Blutig oder well done?
- Kisten-Weitwurf
2) Schießerei in Venedig
- Hart aber herzlich
- Wenn die Gondeln Trauer tragen
- Nerven aus Stahl
3) Katzenfahrt
- Die Katze aus dem Sack!
- Zack, Zack
- Die Pyjamas der Katze
Platin: 2:17,4 Minuten
4) Superdupergut
- Avec le brique
Platin: 2:35,2 Minuten
- Topfschlagen
- Flaschendrehen
Platin: 1:24,4 Minuten
5) TimeSplitters Klassik-Story
- Herz Dame
- Sammy Hammy Namby Pamby
- Blick auf die Vorräte
6) Affentanz
- Elektropansen-Discomat
Platin: 11:33,7 Minuten
- Melonenraub
- Blechaffen
7) Verschiedene Herausforderungen
- Cortez kann nicht springen
- TimeSplitters U-Bahn
- Außer Rand und Band
Platin: 300 Punkte
 
Amateurliga
1) One Gun Fun
- Raketen 101
Platin: 23 Abschüsse
- Großwildjagd
- Gottesopfer
Platin: 22 Abschüsse

2) Gummiknüppel
- Pendler leben gefährlich
Platin: 9 Leben, 2:12,7 Minuten
- Spielzeugsoldaten
Platin: 32 Abschüsse
- Verdammt kalt hier
Platin: 2:30 Minuten 37Punkte
3) Bestechung

- Venezianische Vampire
Platin: 8 Leben, 1:59 Minuten
- Piratengold
Platin: 12 Punkte, 1:38,6 Minuten
- Virtuelle Brutalität


Ehrenliga
1) Eigengewicht
- Ausgemoxt
Platin: 2:30 Minuten, 37 Punkte
- Rumble in the Jungle
- Klassentreffen
Platin: 30 Abschüsse, 2:39,2 Minuten

2) Fieberkrampf
- Hotel zur Seuche
Platin: 3 Minuten
- Luftschutzbunker
- Taschenkrieg
3) Manische Modi
- Ich mag Untote
- Zeltzamer Zeppelin
- Schnauze, Fatty
Platin: 4:28,7 Minuten


Eliteliga
1)Immer drauf
-Sparkurs
-On wale mio
Platin: 40 Abschüsse in 1:39,3 Minuten
-Astrozoff

2)Gruppentherapie[/u]
-Raumdeckung
-Vorderlader
-Diebestour

3)Retro-Schick
-Die toten, die bösen und die Dummen
-Ninja Garden
-Rauchende Socken


Herausforderungen
1) Tod den Untoten
- Hirnschmalz
- Blutig oder well done?
- Kisten-Weitwurf
2) Schießerei in Venedig
- Hart aber herzlich
Platin: 1800 Punkte (kein einziger Fehler darf passieren!!! 1799 ist noch Gold)
- Wenn die Gondeln Trauer tragen
- Nerven aus Stahl
3) Katzenfahrt
- Die Katze aus dem Sack!
- Zack, Zack
- Die Pyjamas der Katze
Platin: 2:17,4 Minuten
4) Superdupergut
- Avec le brique
Platin: 2:35,2 Minuten
- Topfschlagen
- Flaschendrehen
Platin: 1:24,4 Minuten
5) TimeSplitters Klassik-Story
- Herz Dame
- Sammy Hammy Namby Pamby
- Blick auf die Vorräte
6) Affentanz
- Elektropansen-Discomat
Platin: 11:33,7 Minuten
- Melonenraub
- Blechaffen
7) Verschiedene Herausforderungen
- Cortez kann nicht springen
- TimeSplitters U-Bahn
- Außer Rand und Band
Platin: 300 Punkte
 
Nach welchem Prinzip läuft denn die Punktevergabe im Level "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ab? Mal bekomme ich für die ersten beide Pappkameraden 75, mal 100 und 25, mal beide 100. Auch wenn ich sie zur selben Zeit treffe (z.B. bevor sich der erste einmal zurückgeklappt hat usw.), bekomme ich immer unterschiedliche Punkte. Geht's da nach Glück oder gibt es da eine Technik?
 
Das hat nichts damit zu tun wie schnell man trifft, glaub ich. Ich weis wenn am oder am Arm oder so, dann gibts 25. Beim anderen bin ich mir aber nicht sicher, das kommt mir immer so vor als ob es Glück wäre, manchmal bekommt man am Bauch 100, manchmal aber auch weniger. Beim Kopftreffer bekommt man auch fast immer weniger als 100.
Ist eigentlich auch egal, viele der anderen Aufgaben sind auch nur Glück, weil es oft davon abhängt wie oft einem Gegner über den Weg laufen, ich mein bei Aufgaben mit nem bestimmten Frag-Limit.
 
Hey_Yo am 02.04.2005 21:22 schrieb:
Nach welchem Prinzip läuft denn die Punktevergabe im Level "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ab? Mal bekomme ich für die ersten beide Pappkameraden 75, mal 100 und 25, mal beide 100. Auch wenn ich sie zur selben Zeit treffe (z.B. bevor sich der erste einmal zurückgeklappt hat usw.), bekomme ich immer unterschiedliche Punkte. Geht's da nach Glück oder gibt es da eine Technik?

Das hab ich mich auch schon gefragt :-D
Körpermitte bringt eigentlich immer 100 Punkte, Arme und Beine weniger und bei einem Kopfschuss bekommt man nur noch 50 oder 25 Punkte.
Bei der Herausforderung ("Wenn die Gondeln Trauer tragen") scheitere ich aber auch immer, und zwar bei den beiden Typen ganz weit oben hinter den Fenstern :S

Erzählt mal, was ist euer Lieblings-Level, egal ob Story, Arcade oder Herausforderung? Und was für ein Spieler-Typ seid ihr? Renn ihr sobald ihr Gegner seht wie wild auf sie zu oder verschanzt ihr euch lieber hinter Deckungen? (oder eurem Vergangenheits- bzw. Zukunfts-Cortez....... :-D )
 
volgin16 am 03.04.2005 10:12 schrieb:
Erzählt mal, was ist euer Lieblings-Level, egal ob Story, Arcade oder Herausforderung? Und was für ein Spieler-Typ seid ihr? Renn ihr sobald ihr Gegner seht wie wild auf sie zu oder verschanzt ihr euch lieber hinter Deckungen? (oder eurem Vergangenheits- bzw. Zukunfts-Cortez....... :-D )

Ich finde im Story-Modus den Schottland-Level am besten. Das setting ist geil gemacht und der Missonsablauf gefällt mir auch total.
Ich geh meistens Strategisch vor, erst wird wenn möglich gesnipert, wenn es zu viele sind, dann schmeiß ich ne Granate rein oder mit dem Uplink ne explosieve Tonne. Wenn ich aber auf Leicht spiele, dann renn ich einfach durch.
Hab gestern mit meinem TS-Homie den Story-Coop mal auf schwer angefangen, es ist eigentlich auch noch schaffbar, aber man verliert halt viel öfter, wir haben bis zur Zombie-Welt gespielt und wie wir den durchhatten, hatten wir keinen Bock mehr. Dieser scheiß Jäger ist sowas von zum Kotzen, aber da gibt es einen Trick, man muss sich in die Niesche stellen, wo er rausgekommen ist, da kann er einen nicht erreichen.
 
Amateurliga
1) One Gun Fun
- Raketen 101
Platin: 23 Abschüsse
- Großwildjagd
- Gottesopfer
Platin: 22 Abschüsse

2) Gummiknüppel
- Pendler leben gefährlich
Platin: 9 Leben, 2:12,7 Minuten
- Spielzeugsoldaten
Platin: 32 Abschüsse
- Verdammt kalt hier
Platin: 2:30 Minuten 37Punkte

3) Bestechung
- Venezianische Vampire
Platin: 8 Leben, 1:59 Minuten
- Piratengold
Platin: 12 Punkte, 1:38,6 Minuten
- Virtuelle Brutalität


Ehrenliga
1) Eigengewicht
- Ausgemoxt
Platin: 2:30 Minuten, 37 Punkte
- Rumble in the Jungle
- Klassentreffen
Platin: 30 Abschüsse, 2:39,2 Minuten

2) Fieberkrampf
- Hotel zur Seuche
Platin: 3 Minuten
- Luftschutzbunker
- Taschenkrieg

3) Manische Modi
- Ich mag Untote
- Zeltzamer Zeppelin
- Schnauze, Fatty
Platin: 4:28,7 Minuten


Eliteliga
1)Immer drauf
-Sparkurs
-On wale mio
Platin: 40 Abschüsse in 1:39,3 Minuten
-Astrozoff

2)Gruppentherapie[/u]
-Raumdeckung
-Vorderlader <------------neu
Platin: 1:34,6 Minuten
-Diebestour

3)Retro-Schick
-Die toten, die bösen und die Dummen
-Ninja Garden
-Rauchende Socken


Herausforderungen
1) Tod den Untoten
- Hirnschmalz
- Blutig oder well done?
- Kisten-Weitwurf
2) Schießerei in Venedig
- Hart aber herzlich
Platin: 1800 Punkte (kein einziger Fehler darf passieren!!! 1799 ist noch Gold)
- Wenn die Gondeln Trauer tragen
- Nerven aus Stahl
3) Katzenfahrt
- Die Katze aus dem Sack!
- Zack, Zack
- Die Pyjamas der Katze
Platin: 2:17,4 Minuten
4) Superdupergut
- Avec le brique
Platin: 2:35,2 Minuten
- Topfschlagen
- Flaschendrehen
Platin: 1:24,4 Minuten
5) TimeSplitters Klassik-Story
- Herz Dame
- Sammy Hammy Namby Pamby
- Blick auf die Vorräte
6) Affentanz
- Elektropansen-Discomat
Platin: 11:33,7 Minuten
- Melonenraub
- Blechaffen
7) Verschiedene Herausforderungen
- Cortez kann nicht springen
- TimeSplitters U-Bahn
- Außer Rand und Band
Platin: 300 Punkte [/quote]
 
Zurück