• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Time Splitters : Future Perfect

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
habs eben gekauft und werde es später gleich zocken , wer hat das Game schon alles und wie findet ihr es ?

LOX-TT am 23.03.2005 13:30 schrieb:
habs eben gekauft und werde es später gleich zocken , wer hat das Game schon alles und wie findet ihr es ?
Ich bekomme Resi4 und TS3 wohl gleichzeitig und weiß noch nicht, was ich als erstes zocken soll! Beide Games sind geil! Ich glaube ich werde TimeSplitters einlegen, weil ich das Game schon vom Genre her besser finde. Resi4 ist für mich eher ein Pflichtitel, welches ich aber vom Genre weniger interessant find'. :rolleyes:
PS: Falls sich jemand ausm Chat wundert, weil er meint ich hätte das spiel schon: Ich hab nur gesagt, das ich den Postboten cool find, weil er mir das Game bringt :B
wann, hab ich nie gesagt :finger:

So, hab das Spiel gerade ausgiebig gezockt. Hab mir extra den halben Tag frei genommen, weil ich es heute gekriegt hab :-D :X . Allerding nur Singelplayer, weil meine Zockhomies heute Fußballtraining haben :$ .

Das erste was mir spontan einfällt ist schlicht und ergreifend, geil! Ich finde es sogar besser als Mario Power Tennis, und das will was heißen! Es ist alles besser, es ist lustiger aber gleichzeitig auch etwas ernster, die Grafik ist saugeil, der Story-Modus ist viel besser gemacht, er läuft einfach viel verständlicher ab. Es spritzt jede Menge Blut, es hat deutsche Synchronsprecher, die Waffen die ich bis jetzt gesehen hab sind fast alle neu und geil. Das coolste ist das Uplink mit dem man Gegenstände rumfliegen lassen kann (so wie bei HL2), aber als Waffe eigentlich nicht zu gebrauchen.
Was mich bis jetzt als einziges stört, ist dass es kein Dolby Pro Logic 2 hat (ich hab die GC-Version), aber dass es man sich deswegen nicht kauft sollte nicht der Grund sein. Ich wüsste eigentlich gar keinen Grund warum man es sich nicht kaufen sollte, ich kann das Spiel einfach jedem empfehlen.

Fazit: Das Warten hat sich gelohnt, der beste Ego-Shooter für Konsolen ist mit diesem Spiel eingetroffen und wer sich es nicht kauft, der lässt sich eine Softwareperle sonder gleichen entgehen. Zugreifen Leute ;) :top:

darth-vader87 am 23.03.2005 23:30 schrieb:
Ich habs auch seit heute und hab bissher auch nur Singleplayer gemacht.
Aber ich finds auch geil. Einfach alles besser als vorher
:X :X !!!
Ich hab gestern als allerestes den Coop-Modus mit nen Kollgen gezockt und bin irgendwie begeistert vom Game, besonders auch vom Humor
("Leck mich am Ablassventil")
! Deathmatch ist auch geil. Die Karten Vietnam und Marsstation (oder so), sowie die Mexico-Karte machen am meißten Bock! Und ich bin auch froh, dass es Blut gibt.
(In einem Level gibt es doch sonn Reinigungsroboter. Wenn ihr auf einer Stelle, wo der Roboter drüber wischt, Blut liegen habt, wird das Blut zum Teil weggeputzt!)

Game-4-cube am 25.03.2005 11:43 schrieb:
Ich hab gestern als allerestes den Coop-Modus mit nen Kollgen gezockt und bin irgendwie begeistert vom Game, besonders auch vom Humor
("Leck mich am Ablassventil")
! Deathmatch ist auch geil. Die Karten Vietnam und Marsstation (oder so), sowie die Mexico-Karte machen am meißten Bock! Und ich bin auch froh, dass es Blut gibt.
(In einem Level gibt es doch sonn Reinigungsroboter. Wenn ihr auf einer Stelle, wo der Roboter drüber wischt, Blut liegen habt, wird das Blut zum Teil weggeputzt!)

Hab heute Nacht auch den Coop ausprobiert. Ist schon cool, aber im Vergleich mit Singel ist es irgendwie bescheuert. Bei dem Ablauf der Levels kommt man nicht richtig mit, an Stellen wo im Singel eine Zwischensequenz kommt, zuckt es bei Coop kurz und man steht an einer völlig anderen Stelle als vorher. Meistens haben mein Kumpel und ich bei diesen Stellen aus Reglex gegenseitig auf uns geballert, und schwupps ist die Energie auch schon wieder runter. Trotzdem besser als wenn es keinen Coop geben würde.

Es wurde so einiges verbessert daran aberrr..........eh eh eh ehs es ist ab fetten 18 jahren.....einer hat sogar sich in der n-zone beklagt, für mich isses auch schlimm ich bin zu jung....ähm.....ähm.....ach SCHEIBE. sorry für die ausgelassene wut, aber das musste mal sein....es isn tolles game und ich werde es doch weiter bei kumpels zoggn mussn........tolle grafik atmo usw.

SPANNUNG PUR!!!

mfg swo

Der Multiplayer rockt auch!!!!!!!
:X :X
Besonders die Karten Vietnam, Sibierien und (mein neues altes Lieblingslevel), Trainingsgelände.

darth-vader87 am 26.03.2005 01:24 schrieb:

Der Multiplayer rockt auch!!!!!!!
:X :X
Besonders die Karten Vietnam, Sibierien und (mein neues altes Lieblingslevel), Trainingsgelände.

Habs mir natürlich auch gleich am Release geholt und kann nur sagen, dass es nur noch geil ist. Konnte bis jetzt zwar nur allein spielen aber egal.
Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass die Bots viel besser sind, als im Vorgänger und ich bis jetzt noch keine Arcade-Partie gewonnen hab... :hop:
und das nur in einem Multiplayer Level nur EIN Fahrzeug gibt, von dem ich gar nicht weiss, ob man wenigstens sich zu zweit reinhocken kann.

Ich hab nun Resi 4 mehrmals durchgezoggt und suche nen neues Spiel.
Leider kann ich mich nich entscheiden ob ich Mario Tennis oder TimeSplitters3 kaufen soll.
Was meint ihr hält länger bei Laune?
Danke

LordSaddler am 26.03.2005 15:40 schrieb:
Leider kann ich mich nich entscheiden ob ich Mario Tennis oder TimeSplitters3 kaufen soll.
Danke

Hmmm schwere Frage, beide haben einen sehr guten Singleplayer und einen super Multiplayer Modus. Am besten wäre natürlich beide zu haben. Ich kanns dir wirklich net genau sagen...

Danke

Ich hab beide. Kauf dir jetzt TimeSplitters 3 und Mario Tennis wenns billiger wird. TS3 wird dich mit Sicherheit länger beschäftigen, außerdem ist es einfach nur besser und abwechlungsreicher. Von Mario Tennis hast du nach 3-5 Stunden alles gesehen.
Also, ab ins nächte Geschäft und TS3 kaufen!

DerArier am 26.03.2005 22:08 schrieb:
Danke

Ich hab beide. Kauf dir jetzt TimeSplitters 3 und Mario Tennis wenns billiger wird. TS3 wird dich mit Sicherheit länger beschäftigen, außerdem ist es einfach nur besser und abwechlungsreicher. Von Mario Tennis hast du nach 3-5 Stunden alles gesehen.
Also, ab ins nächte Geschäft und TS3 kaufen!

Ich habe selbst Tennis und TS FP habe ich schon ein paar Stunden auf der PS 2 gezockt(Arcarde-Eigen selbst; bei Herausforderung und Arcarde - Liga ein bisschen zugeguckt) und muss sagen, das mir TS FP besser gefällt. Tennis ist relativ schnell durch und im Vergleich zu TS bietet Tennis weniger Abwechslung. Ich würde also TS empfehlen, obwohl ich nicht weiß, ob sich der GC-Kontroller für Ego-Shooter so gut eignet wie der PS 2- Kontroller.

Zur ab 18 Freigabe:
Mit MGS 3 (USK: ab 16) verglichen fließt bei TS FP auch nicht mehr Blut...
Ich würde sagen, dass die ab 18- Einstufung auf den Injektor zurückzuführen ist. Das Aufblähen und blutig explodieren ist schon heftig. Vor allen Dingen in der Herausforderung (Tod den Untoten) mit den Rinderkadavern. :$

Zurück