Ich bekomme Resi4 und TS3 wohl gleichzeitig und weiß noch nicht, was ich als erstes zocken soll! Beide Games sind geil! Ich glaube ich werde TimeSplitters einlegen, weil ich das Game schon vom Genre her besser finde. Resi4 ist für mich eher ein Pflichtitel, welches ich aber vom Genre weniger interessant find'.LOX-TT am 23.03.2005 13:30 schrieb:habs eben gekauft und werde es später gleich zocken , wer hat das Game schon alles und wie findet ihr es ?
Ich hab gestern als allerestes den Coop-Modus mit nen Kollgen gezockt und bin irgendwie begeistert vom Game, besonders auch vom Humordarth-vader87 am 23.03.2005 23:30 schrieb:Ich habs auch seit heute und hab bissher auch nur Singleplayer gemacht.
Aber ich finds auch geil. Einfach alles besser als vorher
!!!
Game-4-cube am 25.03.2005 11:43 schrieb:Ich hab gestern als allerestes den Coop-Modus mit nen Kollgen gezockt und bin irgendwie begeistert vom Game, besonders auch vom Humor! Deathmatch ist auch geil. Die Karten Vietnam und Marsstation (oder so), sowie die Mexico-Karte machen am meißten Bock! Und ich bin auch froh, dass es Blut gibt.("Leck mich am Ablassventil")(In einem Level gibt es doch sonn Reinigungsroboter. Wenn ihr auf einer Stelle, wo der Roboter drüber wischt, Blut liegen habt, wird das Blut zum Teil weggeputzt!)
darth-vader87 am 23.03.2005 23:30 schrieb:Ich habs auch seit heute und hab bissher auch nur Singleplayer gemacht.
!!!
darth-vader87 am 26.03.2005 01:24 schrieb:darth-vader87 am 23.03.2005 23:30 schrieb:Ich habs auch seit heute und hab bissher auch nur Singleplayer gemacht.
!!!
Der Multiplayer rockt auch!!!!!!!
Besonders die Karten Vietnam, Sibierien und (mein neues altes Lieblingslevel), Trainingsgelände.
LordSaddler am 26.03.2005 15:40 schrieb:Ich hab nun Resi 4 mehrmals durchgezoggt und suche nen neues Spiel.
Leider kann ich mich nich entscheiden ob ich Mario Tennis oder TimeSplitters3 kaufen soll.
Was meint ihr hält länger bei Laune?
Danke
LordSaddler am 26.03.2005 15:40 schrieb:Ich hab nun Resi 4 mehrmals durchgezoggt und suche nen neues Spiel.
Leider kann ich mich nich entscheiden ob ich Mario Tennis oder TimeSplitters3 kaufen soll.
Danke
DerArier am 26.03.2005 22:08 schrieb:LordSaddler am 26.03.2005 15:40 schrieb:Ich hab nun Resi 4 mehrmals durchgezoggt und suche nen neues Spiel.
Danke
Ich hab beide. Kauf dir jetzt TimeSplitters 3 und Mario Tennis wenns billiger wird. TS3 wird dich mit Sicherheit länger beschäftigen, außerdem ist es einfach nur besser und abwechlungsreicher. Von Mario Tennis hast du nach 3-5 Stunden alles gesehen.
Also, ab ins nächte Geschäft und TS3 kaufen!