• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Time Splitters 3

MarkGJ

Bekanntes Gesicht
Und freut ihr euch schon auf das wohl beste Ego-shooter für die PS2???

Time Splitters 2 war schon der hammer.
Ich will nicht wissen wie das neue
Time Splitters wird.

Doch leider hab ich noch nicht viel davon gesehen.
Ich weiß lediglich nur das man es online zocken kann und die meisten levels in der Zukunft spielen.

Wißt ihr noch mehr????, dann schreibt

Zu wieviel Prozent holt ihr euch das Spiel und warum :-D

Ich holle mir das spiel zu 95 %.
Das ist das beste Ego-shooter was ich jehe auf der PS2 gespielt habe :X

Gruß MarkGJ

Es mag vielleicht erschreckend klingen, aber ich bin nicht so ein "enorm" begeisterter Timesplitters 2 Zocker... :( Ich finde die Grundidee der Story unglaublich gut, bin aber der Meinung, dass aus dem Ganzen viel mehr gemacht werden hätte können... Und einige Singleplayer Missionen finde ich absolut nervtötend (Aztekruinen, Wilder Western,...) Die Levels, die in der Zukunft angesiedelt waren, hatten einiges zu bieten, doch in der Vergangenheit fehlte mir die "Realitätsnähe". Hingegen muss ich den Multiplayer Modus wirklich loben... Ist absolut gut gelungen und macht irsinnigen Spaß mit Freunden zu zocken... :top:

Zur Fortsetzung kann ich aufgrund von Informationsmangel wenig sagen...
Nur so viel, dass ich mich über einen ausgeklügelteren Singleplayer Modus freuen würde...
Bin mir aber sicher, dass man sich da noch was einfallen lässt...
:)

Mein absoluter Shooter-Favourit ist und bleib KILLZONE!! :)

also ich muß sagen das TS-2 voll geil war(plasmagewehr salven)aber auch voll der müll(story level).Doch ich bin zuversichtlich denn im ersten teil kam die multyplayeraction im zweiten eine story und ich glaube im dritten die coolen level für story und Multyplayer. ich werde mir Timesplitters-Future perfect zu 99,9% kaufen wenn ich nicht von Halo 2 :X abgehalten werde was hoffentlich bald rauskommt :pissed: .

ps:Badass Cyborg oder auch Todes Cyborg ist der coolste character von allen!deswegen bin ich in vielen foren unter dem namen Badasscyborg bekannt.

THX for listening Multikonsole/Badasscyborg

ZERO-SHIFT am 20.08.2004 13:43 schrieb:
Es mag vielleicht erschreckend klingen, aber ich bin nicht so ein "enorm" begeisterter Timesplitters 2 Zocker... :( Ich finde die Grundidee der Story unglaublich gut, bin aber der Meinung, dass aus dem Ganzen viel mehr gemacht werden hätte können... Und einige Singleplayer Missionen finde ich absolut nervtötend (Aztekruinen, Wilder Western,...) Die Levels, die in der Zukunft angesiedelt waren, hatten einiges zu bieten, doch in der Vergangenheit fehlte mir die "Realitätsnähe". Hingegen muss ich den Multiplayer Modus wirklich loben... Ist absolut gut gelungen und macht irsinnigen Spaß mit Freunden zu zocken... :top:

Zur Fortsetzung kann ich aufgrund von Informationsmangel wenig sagen...
Nur so viel, dass ich mich über einen ausgeklügelteren Singleplayer Modus freuen würde...
Bin mir aber sicher, dass man sich da noch was einfallen lässt...
:)

Mein absoluter Shooter-Favourit ist und bleib KILLZONE!! :)

bin ganz deiner meinung. als ich das erste mal ts2 gezockt habe, biin ich von nem affen geflamed worden. das war mir etwas zu krass. mfg pro

Hi!

Jo, TS2 war echt n geiles Game :top:, ganz besonders wegen dem hammer Multiplayermodus, der mir viele spassige Stunden beschert hat und natürlich dem genialem Leveleditor :X . Ich hoffe der 3.Teil hat wieder nen Editor oder weiss vielleicht schon jemand was darüber? Ansonsten werde ich mir das Game zu 99% holen und hoffen, dass es online nicht so laggen wird wie Socom2 :-D .

MfG nec.

Ich hol mir Timesplitters 3 ( Future Perfect ) AUF JEDEN FALL.
Für alle die es noch nicht wissen, es wird einen neuen Leveleditor geben, man kann in der Story ( d.h. in den Leveln selber ) in die Vergangenhei reisen
und onlinefähig wird auch sein.
VORFREUDE GARANTIERT :X :X :X

ich weiss das letzte posting is ewigkeiten her, doch vielleicht hilfts jemandem.
ich hab ts3 gekauft und bin einfach begeistert. ich hatte den 2 teil nicht doch ich hörte nichts anderes als empfehlungen für dieses game.
also:
einen leveleditor hat es, hab in noch nicht angeschaut
den story modus kan man man komplett zu zweit durchzocken, was ich einfach nur hammer finde :X :X :X
zum multiplayer muss ich glaube ich nichts sagen :-D
mein tipp: KAUFEN!!!

dark-shadow1991

Zurück