Heya, wäre es von Eurer Seite aus nicht möglich, mal wieder einen Chat mit Spieleentwicklern zu organisieren ? Oder gibt es da gerade akuten Mangel an freiwilligen Opfern. Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, wir beissen ja nach wie vor niemanden der uns besucht. Es wäre glaube ich ganz schön für alle, wenn einmal im Monat ein solcher Chat stattfindet. Irgendjemand wird sich sicherlich immer dazu bereit erklären. Kontaktier doch mal No_Hat oder baby_mario. Ist zwar schon länger her das ich einen von beiden überhaupt sah, aber mit No_Hat allein wärs ja schon ein Riesen Spass.
So, das wäre Punkt eins gewesen, Punkt 2 regelmässige Redakteurs Chats alle 2 Wochen. Dabei muss es kein festgelegter Termin, bezogen auf einen bestimmten Wochentag sein. Sondern immer ganz Kurzfristig angekündigt und durchgeführt. Das muss dann auch nicht lang sein, hauptsache es findet auf regelmässiger Basis statt. Also Fabian, mach deinem Cheffe grande mal den Vorschlag euch nicht zu sehr zu knechten, und euch Zeit auch für diese kleine Nebensächlichkeit zu gewähren.
So, das wäre Punkt eins gewesen, Punkt 2 regelmässige Redakteurs Chats alle 2 Wochen. Dabei muss es kein festgelegter Termin, bezogen auf einen bestimmten Wochentag sein. Sondern immer ganz Kurzfristig angekündigt und durchgeführt. Das muss dann auch nicht lang sein, hauptsache es findet auf regelmässiger Basis statt. Also Fabian, mach deinem Cheffe grande mal den Vorschlag euch nicht zu sehr zu knechten, und euch Zeit auch für diese kleine Nebensächlichkeit zu gewähren.