Themen Chats - Redakteurs Chats - Fabian bitte lesen *winke

Hikari

Bekanntes Gesicht
Heya, wäre es von Eurer Seite aus nicht möglich, mal wieder einen Chat mit Spieleentwicklern zu organisieren ? Oder gibt es da gerade akuten Mangel an freiwilligen Opfern. Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, wir beissen ja nach wie vor niemanden der uns besucht. ;) Es wäre glaube ich ganz schön für alle, wenn einmal im Monat ein solcher Chat stattfindet. Irgendjemand wird sich sicherlich immer dazu bereit erklären. Kontaktier doch mal No_Hat oder baby_mario. Ist zwar schon länger her das ich einen von beiden überhaupt sah, aber mit No_Hat allein wärs ja schon ein Riesen Spass.

So, das wäre Punkt eins gewesen, Punkt 2 regelmässige Redakteurs Chats alle 2 Wochen. Dabei muss es kein festgelegter Termin, bezogen auf einen bestimmten Wochentag sein. Sondern immer ganz Kurzfristig angekündigt und durchgeführt. Das muss dann auch nicht lang sein, hauptsache es findet auf regelmässiger Basis statt. :) Also Fabian, mach deinem Cheffe grande mal den Vorschlag euch nicht zu sehr zu knechten, und euch Zeit auch für diese kleine Nebensächlichkeit zu gewähren. :)
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Hikari am 08.06.2005 16:38 schrieb:
Weil das vielleicht von Allgemeinem Interesse sein könnte, und alle die Möglichkeit dazu haben sollen Ihre Meinungen beizutragen. ;)
Richtg, Hikari.

Eigentlich wurde schon alles von dir gesagt. Am wichtigsten wäre mir aber ein Chat mit den Redakteuren. Man hat etliche Fragen, schreibt auch Mails, bekommt aber meist keine Antwort. (Beispiel: Lesertest: Spieleauswahl vergrößern und aktualisieren)

Beim Chat könnt Ihr den jeweilligen Fragen nicht mehr aus dem Weg gehen. ;) Das ist doch nur zu Gunsten dieser Homepage...
 

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
ich würde es auch geil finden. Aber leider wird das nicht zustande kommen. Da seit dem du weg warst kein einziger Redakteur online war. Nur wenn sie die Heft inhalte geschrieben haben.
 
TE
TE
H

Hikari

Bekanntes Gesicht
Hyrule-on-Tour am 08.06.2005 16:54 schrieb:
Beim Chat könnt Ihr den jeweilligen Fragen nicht mehr aus dem Weg gehen. ;) Das ist doch nur zu Gunsten dieser Homepage...

Ein netter Gedanke, das es zu Gunsten der Homepage wäre sich mit den Redakteuren im Chat austauschen zu können. Leider ist das kein triftiger Grund die Redakteure anzulocken. Die Homepage wird nicht durch das Heft finanziert und Umgekehrt. Themenchats lassen sich auch Ausserhalb der Website verwerten, und zum Beispiel im Heft abdrucken. Ich freue mich auf jeden Fall mal auf eine Antwort von Seiten der Redaktion. :)
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Hikari am 09.06.2005 01:39 schrieb:
Ein netter Gedanke, das es zu Gunsten der Homepage wäre sich mit den Redakteuren im Chat austauschen zu können. Leider ist das kein triftiger Grund die Redakteure anzulocken.
Irgendwie nicht ne? :(

Die Homepage wird nicht durch das Heft finanziert und Umgekehrt.
Vielleicht kommt dann aber das ein oder andere Mitglied auf den Geschmack ein Abo abzuschließen. So war das zumindest für einen Kumpel von mir, als ich ihm das Forum empfohlen habe.
Ein perfekter Internetauftritt könnte zu manch neuen Kunden führen. Für "Viel-Internet-Surfer" ist diese Homepage die perfekte Visitenkarte, natürlich zu gunsten der Computec Media AG. :)

Ich freue mich auf jeden Fall mal auf eine Antwort von Seiten der Redaktion. :)
Ja, wir beißen schon nicht, Fabian. :P
 

Keef

Bekanntes Gesicht
Ich denke in dieser Hinsicht genauso wie Hyrule-on-tour.
Denn irgendwie kommt diese HP einem so verwahrlost vor...
@redis: Ich weiß das ihr nicht allzuviel Zeit habt,aber ein regelmäßiger Themenchat à 15 minuten ist doch nicht zuviel verlangt oder?
Schließlich finde ich das Zocker hier auch eine Verbindung persönlicher Natur mit euch haben könnten,nicht nur durch das Heft.Einfach mal ein bisschen plausch,über ein Spiel diskutieren oder so.
Als Beispiel nehme ich mal die Play-Zone-HP:
Trotz der Relativ wenigen aktiven Member ist eben diese Verbindung entstanden.
Nico Lindner hat des öfteren im Forum gepostet,um sich an Disskussionen zu beteiligen,sehr Vorbildlich.Ich denke das ist auch der Grund,warum man ihn dort so arg vermisst =)
Überlegst euch einmal.

Keef
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Keef am 09.06.2005 13:57 schrieb:
Ich denke in dieser Hinsicht genauso wie Hyrule-on-tour.
Denn irgendwie kommt diese HP einem so verwahrlost vor...
@redis: Ich weiß das ihr nicht allzuviel Zeit habt,aber ein regelmäßiger Themenchat à 15 minuten ist doch nicht zuviel verlangt oder?
Schließlich finde ich das Zocker hier auch eine Verbindung persönlicher Natur mit euch haben könnten,nicht nur durch das Heft.Einfach mal ein bisschen plausch,über ein Spiel diskutieren oder so.
Als Beispiel nehme ich mal die Play-Zone-HP:
Trotz der Relativ wenigen aktiven Member ist eben diese Verbindung entstanden.
Nico Lindner hat des öfteren im Forum gepostet,um sich an Disskussionen zu beteiligen,sehr Vorbildlich.Ich denke das ist auch der Grund,warum man ihn dort so arg vermisst =)
Überlegst euch einmal.

Keef


Ja, genau!
Denn so beschäftigt könnt ihr ja nicht sein, oder?
Oder müßt ihr jedesmal den Übersichtkasten neu abtippen?! :B
Oder vielleicht nimmt das Testcenter mit den vielen Kurztests auch einfach die Zeit... XD
 

Keef

Bekanntes Gesicht
Mein Post ist ja nun schon längere Zeit her,aber dennoch scheinen die Redis diesen Thread noch nicht zur Kenntnis genommen zu haben :hop:
Enttäuschend ,wenn ihr mich fragt,ein Statement wär das mindeste...

Keef
 

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
So soll das sein!
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3567441&x=1
So was mit Fabian wär natürlich auch sehr nett, aber ich denke, da können wir lange warten... :schnarch:
 

Resiman

Erfahrener Benutzer
Also ich find das beschissen das sich hier keiner bereit erklärt ein paar Minuten oder h mit uns zu Diskutieren
Auf consol.at schauen die Redakteure beinahe jeden Tag hinein und reden eifrig mit.!!!!!!!!! :pissed:
 
Oben