mipu
Bekanntes Gesicht
Da Walti das ja schon im RPG-Flauten Thread angesprochen hat, hier mal ein eingener Thread dazu, mit nochmal der News kopiert
Herrlich, ich hab das Spiel schon teilweise mal auf PC angespielt und war von der Atmosphäre, der Spielwelt, den Characteren schnell in den Bann gezogen. Den Soundtrack zu dem genialen Spiel haben die Entwickler zusammen mit einer zweiten CD als Dank an die Fans frei ins Netz zum Download gestellt, könnte, bei Interesse, auch mal nach einem Link dazu suchen.
Wie gesagt, es ist ein hervorragendes, stimmiges, atmospährisches Action-RPG.
Wenn dann noch die Probleme der Enhanced PC-Version abgeschafft wurden für die PS3, dann würde ich den Titel definitiv im Auge behalten

The Witcher: Rise of the White Wolf enthüllt
CD Project arbeitet an einer Konsolenfassung des PC-RPGs The Witcher. Mit neuem Untertitel und überarbeiteten / angepassten Kampfsystem will das Spiel genauso seine Kundschaft finden, wie mit verbesserten Grafiken, neuem Lightning und aggressiveren Gegnern. Zudem wird das Spiel neben der Sixaxis Bewegungsmechanik auch noch Trophäen unterstützen.
Quelle: Worthplaying.com / Gamepro / onpsx.net
Herrlich, ich hab das Spiel schon teilweise mal auf PC angespielt und war von der Atmosphäre, der Spielwelt, den Characteren schnell in den Bann gezogen. Den Soundtrack zu dem genialen Spiel haben die Entwickler zusammen mit einer zweiten CD als Dank an die Fans frei ins Netz zum Download gestellt, könnte, bei Interesse, auch mal nach einem Link dazu suchen.
Wie gesagt, es ist ein hervorragendes, stimmiges, atmospährisches Action-RPG.
Wenn dann noch die Probleme der Enhanced PC-Version abgeschafft wurden für die PS3, dann würde ich den Titel definitiv im Auge behalten

.gif)
.gif)
..und vorallem: Trohpies 

gibt, ist eine Umsetzung auf die ebenfalls geplante X360-Version einfacher, daher könnte die PS3 eventuell wieder unter die Räder kommen ... Danke M$, für die Schaffung eines Gamer-PCs, den man als Konsole günstig verscherbeln kann und der stärkere Konsolen schlechter aussehen lässt, weil es einfach billiger/einfacher ist PC auf PC-like umzusetzen