• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Official ANGRIMM - SPAM - THREAD

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
also angrimm...... mach hiermit was du willst...... hauptsache...... du spamst nicht wieder allerlei threads zu.........

nun....

..... der thread.....

..... ER GEHÖRT DIR

.....also mach was damit....... :finger:

(ps.: an alle sonstigen User!!!!!
falls der thread nicht wirklich geused wird, kann er ruhigen gewissens gelöscht werden..... no problem! )

dieser thread treibt doch jetzt nur jeden zum spammen an. und ich denke mal nicht, dass es im interesse der community ist, spammern einnen eigenen thread zu "widmen".
wenn man den spammern einfach keine beachtung schenkt, werden sie von alleine schon aufhören. da muss man sie nicht noch mit so einen thread hochpushen....
für mich hat der thread hier irgendwie schon wieder keinen sinn, genauso wie die meisten der vor kurzem erstellten threads. :|

Solid-Snake14 am 28.07.2006 10:04 schrieb:
für mich hat der thread hier irgendwie schon wieder keinen sinn, genauso wie die meisten der vor kurzem erstellten threads. :|

das ist genau meine meinung - als ich sie ihm mitteilte hat er diesen thread eröffnet... :rolleyes:

dieser thread treibt doch jetzt nur jeden zum spammen an. und ich denke mal nicht, dass es im interesse der community ist, spammern einnen eigenen thread zu "widmen".
wenn man den spammern einfach keine beachtung schenkt, werden sie von alleine schon aufhören. da muss man sie nicht noch mit so einen thread hochpushen....

genau das passiert ja eben nicht (kann man bei anderen foren sehr gut nachblättern!!!)

und, dass dieser thread keinen sinn hat..... dazu nur eins......

GENAU DAZU ISSER JA DA

jeder der irgend nen scheiss zu sagen hat.... einfach her damit!!!!
eben..... LIKE ANGRIMM LIKES TO DO IT !!!!!!!

:finger: :P ;) :P :finger:

Naja du scheinst das ja einfach nicht zu schaffen......... :-D
Nunja aber findste nicht das du ein wenig übertreibst God?

PrinceRakeem am 28.07.2006 10:33 schrieb:

rakeem - mal nicht neidisch werden, bloß weil man dir als spamkönig noch keinen eigenen thread geschenkt hat... :B

btw:

ich hab schon nen sternie ne pm geschickt die ganzen verkackten threads hier zu closen....

PrinceRakeem am 28.07.2006 10:33 schrieb:

OH JA MANN ! ! ! ICH ÜBERTREIBE GRAD MAßLOS ! ! !

vielleicht findet das ja mal endlich jemand anstößig und macht nur noch sinnvolle threads........ (was wohl leider eher nicht der fall sein wird....... ;( )

ohne shit..... dieser thread wurde nur eröffnet, damit angrimm seinen bullsh** hier rein posten kann.... und das is ja ziemlich viel..... !!!! ;)

Nunja solcher Mist bringt guten intelligenten und witzigen Spam in verruf.
Mein Beförderungsthread gestern war ja noch witzig und ich habe mich sehr über manche reaktionen geärgert, manche hier sollten wirklich mal den Stock ausm Arsch ziehn hab ich mir da gedacht.
Das gestern war mein zweiter gecloseder thread seit ich in der Community war.
Aber God of games übertreibts und das ist dann auch nichtmehr lustig finde ich...............
Nunja God las doch mal den Blödsinn und spamme ein wenig in den Graf Zahl Threads oder den anderen Forenspielen....... ;)

yo prince.... ohne shit... normalerweise bin ich echt n fan deiner beiträge..... aber nun???

erklär doch mal "genau" , was du hier so scheisse findest.....

AUSSERDEM SAGTE ICH DOCH, DASS DIESER THREAD SCHEISSE IST..... GENAUSO, WIE ANGRIMMS BEITRÄGE !!! !!! !!!

ALSO LÖSCHT DEN THREAD VERDAMMT NOCHMAL ! ! ! (genau wie ich am Anfang sagte.....aber niemand beachtet das..... is ja mal wieder klar.... :B :( :B

lol, solange ihr euch gegenseitig ankackt und nicht nur spamt, hat der Thread sogar noch einen gewissen Unterhaltungswert :)

Zurück