• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Movies!!!

giblogroff am 13.05.2005 21:53 schrieb:
um ehrlich zu sein...ich finde das sieht beschissn aus...^^
wird bestimmt wieder ein game im 70er bereich´.

Finde ich nicht. Naja, die Grafik? OK. Aber das Gameplay wird sicher gut. Und die Qualität des Trailers ist natürlich genial.

This is Hollywood!

ProfDrNintendo am 13.05.2005 20:10 schrieb:
Er schreibt für GamePro(wenn es keine Lüge ist),die haben es gespielt!

Soll das ein Witz sein?
Ich hoffe ihr meint das ironisch, ansonsten seid ihr völlig wahnsinnig und habt jeglichen Bezug zur Realität verloren!
Selbst wenn ich für die GamePro schreiben würde und das Spiel schon gespielt hätte, warum sollte ich dann hier in diesem Forum das Spiel so loben. Was würde mir das denn bitte bringen?

domidomek am 06.05.2005 20:43 schrieb:
Ja klar ISS, du hast Zelda schon gespielt... :rolleyes:
Für welche Zeitschrifte schreibst du denn?! :-o

Ich habe Zelda schon gespielt. Nur weil ich es nicht wie Gott verehre, brauchst du nicht behaupten ich habe es nicht gespielt. Find Zelda außerdem ganz gut und werde mir auch TP holen. Im übrigen finde ich WW besser als OoT.
Wie kommst darauf ich würde für eine Zeitschrift schreiben?

Ich werde es mir wahrscheinlich holen ist doch geil so etwas man ist Regisseur !!! Das ist doch die Spielidee(hört sich doof an nicht in Kenntnis nehemen!

Ja was ist denn so toll an dem Spiel, dass ihr es über Zelda stellt? Ich weiß noch nicht viel darüber, man dreht nen Film, hört sich ja ganz gut an, aber warum soll es jetzt so ein hammer sein? :-o

yash

Yoshi777 am 25.05.2005 14:15 schrieb:
Ja was ist denn so toll an dem Spiel, dass ihr es über Zelda stellt? Ich weiß noch nicht viel darüber, man dreht nen Film, hört sich ja ganz gut an, aber warum soll es jetzt so ein hammer sein? :-o

yash

Ich weiß ja nicht, was du für ne Konsole hast, aber wenn du The Movies auf Xbox spielst und dann dementsprechend deine Filmchen drehst, dann kannst du die über Xbox-Live in so ne art Gallerie stellen!!! :-D
Und auch so hab ich super Bock ein paar Filmchen zu drehen!!! :-D
Weiß irgendeiner wie lange so ein Film dauern kann??? :confused:

ISS98 am 25.05.2005 13:42 schrieb:

Ich habe Zelda schon gespielt. Nur weil ich es nicht wie Gott verehre, brauchst du nicht behaupten ich habe es nicht gespielt. Find Zelda außerdem ganz gut und werde mir auch TP holen. Im übrigen finde ich WW besser als OoT.

Du hast vom neuen Zelda geredet...

Komisch dass es keine neuen Videos auf der E3 gab. Konnte man das nicht mal anspielen?

domidomek am 25.05.2005 14:43 schrieb:
ISS98 am 25.05.2005 13:42 schrieb:

Du hast vom neuen Zelda geredet...

Nein. Außerdem glaube ich nicht, dass das neue Zelda besser wird als WW oder OoT, da Nintendo bei den meisten Spieleserien aufm Cube qualitativ abgebaut hat. Z.b bei Mario, Mario Party Tennis Golf Kart 1080°Snowboarding Fox Donkey Kong

BurningBlade am 15.08.2005 17:10 schrieb:
Tim-Taylor am 13.08.2005 13:59 schrieb:
PAL-Realese steht fest: 20. Oktober! :top:

PERFEKT!!! Auf so ein Spiel habe ich schon immer Gewartet! :) =) :-D :X

Ich hoffe dass es nicht so Sims-Artig ist sondern wie ein richtiges Strategie Spiel!

Es soll über 1000 Schauspieler geben! :X :X :X

Weiss aber nicht ob die echt sind. :confused:

Zurück