• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Movies!!!

domidomek am 09.04.2005 22:17 schrieb:
PC Release Date: Fall 2005

Glaub ich net so ganz :B

Das Spiel wird [auf dem Cube] sicher ein Memory Card fressen, ähnlich wie die EA Sport Spiele, außer Lionheart programmiert und kompremiert die Daten gescheit [also was EA nicht kann, oder will].

HellFalcon am 11.04.2005 16:44 schrieb:
ISS98 am 24.03.2005 15:53 schrieb:
Was haltet ihr von The Movies?
Weiß einer, wann es endlich erscheint?

was ist the movies?

Spiel von Peter Molyneux (mir egal wie man den schreibt), der Macher von Black & White, Fable, Duegon Keeper. Eigentlich gehts darum, man kann nen Film drehen, und das wars im kurzen und ganzen.

Ich bin schon mal sehr gespannt auf das Spiel. Schein ja so ne art Simulation zu werden. Hoffentlich wirds was gescheites.

domidomek am 09.04.2005 22:17 schrieb:
Man kann machen was man will, z.B. ich will Zombies, Aliens, Autoverfolgungen, was auch immer...
Voilà:
Fact Sheet:

Imagine you could make any movie you wanted to. Imagine you could pluck someone from obscurity and make him or her the hottest star in Tinseltown. Imagine that you had control of an entire movie studio, competing with others to create a string of box office smashes. Imagine being able to use your judgement alone, deciding whether success lies with epic action pictures or lots of low budget, hammy ‘B' movies.

Will the stars you've so lovingly groomed develop monstrous egos - refusing to accept that they are now too old(....)

Mh, hört sich ja alles recht gut an, aber vorschnelle Versprechen von Molyneux kennt man ja, siehe nur Fable.
Sicher, ist ein sehr gutes Game, aber wenn man bedenkt, was da alles im Vorfeld versprochen wurde...

Tim-Taylor am 22.04.2005 12:21 schrieb:
domidomek am 21.04.2005 13:06 schrieb:
ISS98 am 21.04.2005 13:02 schrieb:
Hab gehört, auf der E3 gibts neue Infos zum Spiel des Jahres.

Hey, wir reden hier nicht über Zelda, also btT! :P

Vielleicht höchstens Spiel des Monats. :-D
Nein! Spiel des Jahres!
Vielleicht sogar des Gamecubes!
Nur weil es Zelda heißt, ist es noch lange nicht das Spiel des Jahres!
Ich habe Zelda gespielt und ich finds gut, aber besser als The Movies?
Nenene, des glaub ich einfach net, des geht wirklich nicht!

ISS98 am 27.04.2005 14:09 schrieb:
Tim-Taylor am 22.04.2005 12:21 schrieb:
domidomek am 21.04.2005 13:06 schrieb:
ISS98 am 21.04.2005 13:02 schrieb:
Hab gehört, auf der E3 gibts neue Infos zum Spiel des Jahres.

Hey, wir reden hier nicht über Zelda, also btT! :P

Vielleicht höchstens Spiel des Monats. :-D
Nein! Spiel des Jahres!
Vielleicht sogar des Gamecubes!
Nur weil es Zelda heißt, ist es noch lange nicht das Spiel des Jahres!
Ich habe Zelda gespielt und ich finds gut, aber besser als The Movies?
Nenene, des glaub ich einfach net, des geht wirklich nicht!

Entwerder du meinst das ironisch... oder... naja.
Es gibt ja noch nicht mal ein Trailer, in dem man einen wirklichen Spielablauf sieht. Nur so Ausschnitte sieht man im ersten...

Entwerder du meinst das ironisch... oder... naja.
Es gibt ja noch nicht mal ein Trailer, in dem man einen wirklichen Spielablauf sieht. Nur so Ausschnitte sieht man im ersten... [/quote]

Wieso sollt ich das ironisch meinen?
Bei einem Spiel wie The Movies hat man viel mehr Freiräume und man kann es immer wieder spielen. Man siehts ja bei Wind Waker, einmal durchgespielt, rührt man es nicht mehr an.

ISS98 am 06.05.2005 19:42 schrieb:
Bei einem Spiel wie The Movies hat man viel mehr Freiräume und man kann es immer wieder spielen. Man siehts ja bei Wind Waker, einmal durchgespielt, rührt man es nicht mehr an.

Da könnt ihr euch weiterstreiten, wenn The Movies drausen ist. Auf Zelda brauch man für diese Diskussion nicht zu warten, ist eh schon klar dass es der Überhammer wird.

Ich sage nicht, dass es nicht gut werden kann. Ich meine nur, dass noch zu wenig bekannt ist. ;)

Tim-Taylor am 06.05.2005 19:52 schrieb:

Ich sage nicht, dass es nicht gut werden kann. Ich meine nur, dass noch zu wenig bekannt ist. ;)

Da bin ich vollkommen deiner Meinung (falls du mich falsch verstanden haben solltest, sorry bin kein Schweizer ;) )

Zurück