• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Movies!!!

hm so viel is ja noch nicht bekannt, aber die ersten Bilder und Infos lassen auf mehr hoffen, is aber noch zu früh um sich festzulegen wie es wird .

Bei solchen Game-Ideen ist es sowieso schwierig zu sagen, ob es gut wird. Entweder setzen die Entwickler das Spielprinzip sehr gut um, oder sie überschätzten sich wieder und machen ein 30-50%-Game.
Ich denke, eine solche Idee ist wirklich schwierig zum umsetzen.

Tim-Taylor am 01.04.2005 08:52 schrieb:
Bei solchen Game-Ideen ist es sowieso schwierig zu sagen, ob es gut wird. Entweder setzen die Entwickler das Spielprinzip sehr gut um, oder sie überschätzten sich wieder und machen ein 30-50%-Game.

ja,ganz genau dasselbe befürchte ich auch!!!

RealBastard am 01.04.2005 23:41 schrieb:
Tim-Taylor am 01.04.2005 08:52 schrieb:

ja,ganz genau dasselbe befürchte ich auch!!!
Ich glaube das Game bekommt mindestens 85%.
Die N-Games hat außerdem dem Spiel 5 Punkte gegeben, was bedeutet das es über 90%.Das Spiel wird wahrscheinlich das Spiel des Jahres, da kommen selbst Resident Evil 4 und Zelda nicht ran.

Für mich klingt "The Movies" nach einer Simulation, was es ja auch wird (welch epischer Satz). Ich mag ehrlich gesagt keine Simulationen, aber "The Movies" sieht echt interessant aus, ein eigenes Filmstudio haben und eigene Filme drehen find ich echt cool, ich hoffe, das ganze kann vom Umfang her sowie grafisch auch ein wenig überzeugen, dann wird das Spiel neben "Zelda 2005" dieses Jahr auch gekauft!

Meinst du das wirklich ernst, dass es besser werden sollte als Zelda oder Resi 4??!! Das war doch ironisch, oder?
Ich schätze mal, es bekommt so etwa 70%.
Auf die N-Games Wertungen vom Gamewatch kann man nie genau gehen. Die wissen genau so wenig wie wir. Es gibt noch nicht einmal ein Video...

Erstmal sorry wegen Doppelpost, aber sonst würde das ja niemand mehr lesen:

Neue Bilder

UND:

Wusstet ihr eigentlich, dass es schon einen Trailer von "The Movies" gibt? Er ist mittlerweile zwar schon sehr alt. Er wurde am 11. 5. 2004 bei ign reingestellt. Ich habe den vorher noch nicht gesehen und finde, dass er schon verdammt gut aussieht. Trailer

Tim-Taylor am 09.04.2005 16:11 schrieb:
Erstmal sorry wegen Doppelpost, aber sonst würde das ja niemand mehr lesen:

Neue Bilder

UND:

Wusstet ihr eigentlich, dass es schon einen Trailer von "The Movies" gibt? Er ist mittlerweile zwar schon sehr alt. Er wurde am 11. 5. 2004 bei ign reingestellt. Ich habe den vorher noch nicht gesehen und finde, dass er schon verdammt gut aussieht. Trailer

sieht sehr interessant aus, aber ich frage mich ob es auch einen Modus geben wird, indem man Frei rumfilmen kann wie man will. Den stelle ich mir vom Aufwand der Entwicklung und Programmierung sehr aufwendig vor.
Denke deswegen das es auf Kampangnen basieren wird, ca. so " Drehen sie eine Actionszene mit einem Autounfall.... "

Oder wer weiß was genaures zum Spielablauf

Tim-Taylor am 04.04.2005 20:29 schrieb:
Meinst du das wirklich ernst, dass es besser werden sollte als Zelda oder Resi 4??!! Das war doch ironisch, oder?

Hey Mann, was weiss 'n ich? Könnte ja sein, oder nicht? Das Spiel ist ja noch nicht erschienen, alles ist möglich. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das Ding 'n Überraschungshit werden würde. Ausserdem muss es ja net heissen, dass "The Movies" schlechter als "Resident Evil 4" oder "Zelda" wird/ist, nur, weils 'ne schlechtere Wertung bekommt/bekam :o

SSX-Tricker am 09.04.2005 19:16 schrieb:
Tim-Taylor am 04.04.2005 20:29 schrieb:

Hey Mann, was weiss 'n ich? Könnte ja sein, oder nicht? Das Spiel ist ja noch nicht erschienen, alles ist möglich. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das Ding 'n Überraschungshit werden würde. Ausserdem muss es ja net heissen, dass "The Movies" schlechter als "Resident Evil 4" oder "Zelda" wird/ist, nur, weils 'ne schlechtere Wertung bekommt/bekam :o

Klar, die Geschmäcker sind verschieden. ;)
Aber Zelda und Resi 4 sind wirklich schwierig zu toppen. Doch der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. :top:

PS: It's not a Game - It's Hollywood

... ...ACTION!!!!

Man kann machen was man will, z.B. ich will Zombies, Aliens, Autoverfolgungen, was auch immer...
Voilà:
Fact Sheet:

Imagine you could make any movie you wanted to. Imagine you could pluck someone from obscurity and make him or her the hottest star in Tinseltown. Imagine that you had control of an entire movie studio, competing with others to create a string of box office smashes. Imagine being able to use your judgement alone, deciding whether success lies with epic action pictures or lots of low budget, hammy ‘B' movies.

Will the stars you've so lovingly groomed develop monstrous egos - refusing to accept that they are now too old to play the romantic leads that made them famous? You can help, but there are only so many times you can send them to fat farms and plastic surgeons.

Will you watch your movies being shot or do you want to direct the action yourself? Will you decide to innovate and introduce the talkies, color or digital sound before any of your rivals? Or will you let the other studios make the investments, leaving you to jump on the bandwagon if the new technology becomes popular?

Many of the things you've ever read or heard about Hollywood are right here in The Movies – from stars having affairs and hitting the bottle to teams of genius filmmakers creating the box office hit of the year.

Movie mogul, talent spotter or film director. You can be one or you can be all three. That's the magic of The Movies.

Key Feauters:

• Become a Movie Mogul of Legend – Design your own studio and run it from the early days of cinema through present day and beyond in Story Mode by managing studio resources, investing in R&D and maximizing box office success by staying one step ahead of the competition.

• Make your own movies – Make movies that appeal to the masses in Story Mode or in Sandbox Mode you can jump into any era and create your dream movie.

• Control the destiny of your cast and crew – Fire and hire them, turn unknowns into movie stars, and take full creative control over script selection and the content of the movies you'll create.

• Play it again and again - Over 30 hours of continuous gameplay, thousands of exciting movie characters, and limitless options allow you to vary just about everything, including the violence, romance, and realism - all mixed with world events that affect audience tastes and expectations.

• Show the world your talents – Post your movies to the web for all to see.

PC Release Date: Fall 2005

Platforms : PC / PlayStation 2 computer entertainment system / Xbox video game system from Microsoft / Nintendo® GameCube

Suggested Retail Price: $49.99 USDollar

ESRB rating: The Movies™ has not yet been rated by the ESRB.

Screens: http://www.themoviesgame.com/screens.html
Videos: hats auch auf der Site, kA wo

http://www.lionhead.com/index2.html
http://www.themoviesgame.com

Zurück