The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

meint ihr, der Wii-Version wird die GC-Steuerung beiliegen? Ich würde die GC-Fassung nämlich auch mal gerne spielen
[/quote]

Nein es gibt 2 Versionen von TP. Beide kann man auf dem Wii spielen
da man ja auf der Konsole, Gamecube als auch Wii Spiele, spielen kann.
Nur hat natürlich nur die Wii-Zelda-Version die geniale Steuerung.
Die Gamecubeversion hat natürlicherweise die ganz normale
Steuerung wie die von WW beispielsweise.
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

WEDA am 12.05.2006 14:16 schrieb:
meint ihr, der Wii-Version wird die GC-Steuerung beiliegen? Ich würde die GC-Fassung nämlich auch mal gerne spielen

Ich kann mir schon vorstellen, dass man die Wii-Steuerung ausstellen kann. (hoff)
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Herr-Fee am 12.05.2006 16:15 schrieb:
WEDA am 12.05.2006 14:16 schrieb:
meint ihr, der Wii-Version wird die GC-Steuerung beiliegen? Ich würde die GC-Fassung nämlich auch mal gerne spielen

Ich kann mir schon vorstellen, dass man die Wii-Steuerung ausstellen kann. (hoff)

Das wäre schon besser nur warum kauft ihr euch dann überhaupt den
Wii wenn euch die Steuerung nicht zusagt? Da ist es wohl besser ihr
kauft euch die Gamecubefassung! Bei den 2 Versionen von dem Zelda Game gibt es sowieso nur von der Steuerung her Unterschiede!
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zergo am 12.05.2006 16:38 schrieb:
Herr-Fee am 12.05.2006 16:15 schrieb:
WEDA am 12.05.2006 14:16 schrieb:
meint ihr, der Wii-Version wird die GC-Steuerung beiliegen? Ich würde die GC-Fassung nämlich auch mal gerne spielen

Ich kann mir schon vorstellen, dass man die Wii-Steuerung ausstellen kann. (hoff)

Das wäre schon besser nur warum kauft ihr euch dann überhaupt den
Wii wenn euch die Steuerung nicht zusagt? Da ist es wohl besser ihr
kauft euch die Gamecubefassung! Bei den 2 Versionen von dem Zelda Game gibt es sowieso nur von der Steuerung her Unterschiede!


Falsch, denn auf Wii läuft das Spiel in 480p und 16:9. Zum Glück, denn auf nem 16:9 Fernseher ein 4:3 Bild zu haben ist unterste Schublade.

Außerdem finde ich die Wii Steuerung des Spiels gelungen, und freue mich schon darauf, den Feinden wirklich eine Reinzuhauen.
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zergo am 12.05.2006 16:38 schrieb:
Das wäre schon besser nur warum kauft ihr euch dann überhaupt den
Wii wenn euch die Steuerung nicht zusagt?

Wer sagt denn das mir die Steuerung nicht zusagt. Ich würde bloß gerne beide Arten Zelda zu spielen durchzocken, und da wär es halt praktisch wenn ich es mir nicht noch fürn Cube holen müsste (was ich dann sowieso nicht mehr machen würde, und so nie erfahren würde wie es ist Zelda TP mit herkömlichen Controller zu spielen).

Also es war nur so gemeint, dass ich es eine nette Dreingabe fände. Nichts gegen die Wii-Steuerung. ;)
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zergo am 12.05.2006 16:01 schrieb:
meint ihr, der Wii-Version wird die GC-Steuerung beiliegen? Ich würde die GC-Fassung nämlich auch mal gerne spielen

Nein es gibt 2 Versionen von TP. Beide kann man auf dem Wii spielen
da man ja auf der Konsole, Gamecube als auch Wii Spiele, spielen kann.
Nur hat natürlich nur die Wii-Zelda-Version die geniale Steuerung.
Die Gamecubeversion hat natürlicherweise die ganz normale
Steuerung wie die von WW beispielsweise. [/quote]

nein, du hast mich falsch verstanden...
ich meine, ob auf der Disk der Wii-Fassung auch die GC-Fassung enthalten ist. Sie sollen sich nämlich nicht nur in Grafik und Steuerung unterscheiden, sondern auch in ein paar wenigen Rätseln und Waffen. Und mir sagt die Wii-Steuerung sehr zu, ich würde das Spiel nur auch gerne mit GC-Pad spielen können, da dieses Zelda nunmal ursprünglich dafür gemacht wurde und nicht für den Wii. TP ist ein original GC-Spiel, was aber nicht heißen soll, dass die Wii-Version schlecht ist.
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Nun ja ich denke da müsst ihr euch wohl beide Versionen holen, denn ich glaube kaum das man die Wii Steuerung ausschalten kann, wenn es auch die normale Version gibt. Und nur weil Super Smash Bros. Brawl mit dem Game Cube PAd steuerbar sein wird, muss das ja nicht für alle SPiele gelten^^
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Junger-Link am 12.05.2006 17:03 schrieb:
Nun ja ich denke da müsst ihr euch wohl beide Versionen holen, denn ich glaube kaum das man die Wii Steuerung ausschalten kann, wenn es auch die normale Version gibt. Und nur weil Super Smash Bros. Brawl mit dem Game Cube PAd steuerbar sein wird, muss das ja nicht für alle SPiele gelten^^

Das habe ich jetzt nicht gewusst... das mit Super Smash Bros...
Ich kann mir nähmlich selbst nicht vorstellen wie man dieses
Game mit Wi-Kontroller spielt... gut zu wissen ;)
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Junger-Link am 12.05.2006 17:03 schrieb:
Nun ja ich denke da müsst ihr euch wohl beide Versionen holen, denn ich glaube kaum das man die Wii Steuerung ausschalten kann, wenn es auch die normale Version gibt. Und nur weil Super Smash Bros. Brawl mit dem Game Cube PAd steuerbar sein wird, muss das ja nicht für alle SPiele gelten^^

argh...
Eine Disk, auf der zwei Spiele (einmal Wii und einmal GC) sind...
jetzt verstanden? Ich will die Wii-Version nicht mit dem GC-Pad steuern und die GC-Version auch nicht mit dem Wii-Mote...
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Schon klar was du meinst, aber ich denke das werden sie nicht machen, aber wer weiß da heißt es einfach warten. WEnn sie es nicht machen, wirst du wohl oder überl ( wenn du beide Steruungen mal spielen willst ) beide kaufen müssen. So werde ich es zumindest machen^^
Sollte es allerdings beide Versionen auf einer Disk geben fände ich es auch nicht schlecht, denke aber nicht das Nintedno das macht
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Junger-Link am 12.05.2006 17:16 schrieb:
Schon klar was du meinst, aber ich denke das werden sie nicht machen, aber wer weiß da heißt es einfach warten. WEnn sie es nicht machen, wirst du wohl oder überl ( wenn du beide Steruungen mal spielen willst ) beide kaufen müssen. So werde ich es zumindest machen^^
Sollte es allerdings beide Versionen auf einer Disk geben fände ich es auch nicht schlecht, denke aber nicht das Nintedno das macht

Ich fürchte so etwas wird es wohl nicht geben...
Aber sie werden vielleicht wieder eine Limited Edition
beilegen. Im 4 Quartal werden wir es wissen. ;)
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Würd ich auch sagen, aber sowas wie bei WInd Waker fänd ich net schlecht, nur nicht nochmal Ocarina of Time ;)
Höchstens bei der Wii Version, wo man Oot dann auch so spielen kann :-D
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Junger-Link am 13.05.2006 12:05 schrieb:
Würd ich auch sagen, aber sowas wie bei WInd Waker fänd ich net schlecht, nur nicht nochmal Ocarina of Time ;)
Höchstens bei der Wii Version, wo man Oot dann auch so spielen kann :-D

Cool wäre es wenn sie eine Majoras Mask oder OoT Edition
mit neuester Grafik beilegen...das wäre mal was nettes. :-D
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zergo am 13.05.2006 14:33 schrieb:
Junger-Link am 13.05.2006 12:05 schrieb:
Würd ich auch sagen, aber sowas wie bei WInd Waker fänd ich net schlecht, nur nicht nochmal Ocarina of Time ;)
Höchstens bei der Wii Version, wo man Oot dann auch so spielen kann :-D

Cool wäre es wenn sie eine Majoras Mask oder OoT Edition
mit neuester Grafik beilegen...das wäre mal was nettes. :-D [/quote

Was soll ich sagen ich bin mehr oder weniger enttäuscht über nintendos zelda politik.Ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit uns bis zum start des wii warten zu lassen.Die Entwickler haben extra ihr team vergrössert damit die entwicklung schnell voran geht.Und was passiert?.Uns wird gesagt wartet noch bis zum wii start dann dürft ihr spielen.Ich glaube nicht dass sich beide versionen gut verkaufen eine wird sicher zu einem ladenhüter.Ob man sich überhaupt darauf verlassen kann das zelda zum jahresende erscheint?.Oder verschieben sie es erneut wenn sie ihre neue konsole aus irgendwelchen gründen verschieben müssen?.wer weiss die zukunft wird es zeigen.
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Ich finde es auch schade das es so lange geht, aber ich finde das warten lohnt sich. Ausserdem glaube ich nicht das Nintendo den Release des Wii auf nächstes Jahr verschieben wird, da die Entwickler ihre Spiele ja auf diesen Termin hin entwickeln. Ausserdem soll Zelda zu 80% fertig sein, das werden sie ja wohl bis November schaffen^^
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Junger-Link am 13.05.2006 18:30 schrieb:
Ich finde es auch schade das es so lange geht, aber ich finde das warten lohnt sich. Ausserdem glaube ich nicht das Nintendo den Release des Wii auf nächstes Jahr verschieben wird, da die Entwickler ihre Spiele ja auf diesen Termin hin entwickeln. Ausserdem soll Zelda zu 80% fertig sein, das werden sie ja wohl bis November schaffen^^

Ihr müsst so denken: Je länger das Spiel auf sich warten lässt
umso besser wird es! Immer positiv denken! :S
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Und das ist auch gut so^^
Also ich kann das bisschen jetzt auch noch warten, und sollte es nochmal verschoben werden dann wird es halt noch besser^^
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zergo am 13.05.2006 14:33 schrieb:
Junger-Link am 13.05.2006 12:05 schrieb:
Würd ich auch sagen, aber sowas wie bei WInd Waker fänd ich net schlecht, nur nicht nochmal Ocarina of Time ;)
Höchstens bei der Wii Version, wo man Oot dann auch so spielen kann :-D

Cool wäre es wenn sie eine Majoras Mask oder OoT Edition
mit neuester Grafik beilegen...das wäre mal was nettes. :-D

Das wäre ein Traum!! :X :X :X :X :X
Aber ich und alle anderen glauben bestimmt das soetwas niemals passieren wird. Es wäre zuviel Kostenaufwand für Nintendo. An der Bonu-Disk verdienen die ja nichts. Da müssten sie nochmal eine Sonder-Edition mit beiden Spielen für 60,00 Euro verkaufen. Natürlich müssten sie nicht nur die Grafik und den Sound an die Twilight Princess Engine anpassen sondern auch Optional die Steuerung. Aber ich denke auch das so wie ich sich die meisten oder gar alle Zelda-Fans sich das kaufen würden.
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hört mir auf mit diesen ganzen OoT-Remakes. Ich hab´s schon dreimal hier rumfliegen, ich brauch´s nicht nochmal, und wenn die Grafik TP-Niveau hat :rolleyes:

Hat schon einer ein Video vom Bosskampf der Demo gefunden?

@Banjo: cooles Ava :-D
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Ich fänd das schon ziemlich coll! Aber wenn sie gerade dabei wären OOT anzupassen könnten sie ja auch gleich noch ein paar Sachen hinzufügen.
(Ich rede zum Beispiel von dem angeblich exestierenden Lichttempel! Das wäre einfach nur geil :-D :-D :X :X :X ) Aber natürlich haben auch die Recht, die sagen das sie schon genug oot's zu hause haben. :)
 
Zurück