Vowel am 04.05.2006 21:03 schrieb:
WEDA am 02.05.2006 16:54 schrieb:
Naja dann muss ich mir eben den revolution holen
Hol dir doch lieber den Wii. Haste mehr von
Zum Thema Ganondorf: Ich hoffe auch das er wiederkommt. Vor allem mit langen Haaren sah er verdammt cool aus. Und auch der endkampf gegen Ganon in Oot :
war zwar etwas leicht, aber hatte eine geniale Athmosphäre, so mit dem Gewitter im Hintergrund und der geilen Musik. So was will ich wieder
ich auch...
Ähnliche Szene wie in oot, man geht in den obersten Raum und kämpft erstmal gegen Ganondorf, am besten ein Schwertkampf, aber Ganondorf mit seinem fetten Teil und nicht mit diesen zwei Säbeln. Dann Pingpong und dann bricht ein Gewitter aus und Hyrule beginnt zu versinken. Der Turm wird von einem Blitz getroffen und die Götter versuchen durch das Gewitter Ganondorf zu töten, der verwandelt sich aber in Ganon. Währendessen besteht der Turm nur noch aus Trümmern (steht aber immer noch) und man muss in einem alles entscheidenden Kampf Ganon besiegen. Diesmal noch eine kleine Spur größer und vor allem stärker und er kann seine Form verändern wie dieser schwarze Endgegner aus Link's awakening. Dann schlägt er einem das Masterschwert aus der Hand. Das fängt Zelda auf und gibt -nach einigen Rückschlagattacken im Sexy Thermo Hexy Stil mit dem Spiegelschwert sowie ein, zwei Lichtpfeiltreffern von Link- Ganon den Gnadenstoß. Der schlägt wild um sich und versucht noch in letzter Sekunde Zeldas Kind (das der König in seinen Händen hält), welches einmal Tetras Mutter werden soll und die eine Triforce-Splitter-Hälfte bereits um den Hals trägt, zu töten, doch der König kann samt Kind in die Berge fliehen (welche sich unweit des Turmes befinden). Der König kehrt kurz danach nach Hyrule zurück und Tetras Mutter wird von fremden Menschen aufgezogen. Link hatte eine Affäre mit einer Kokiri, deren Sohn der Weise des Terra-Tempels wird. Dessen Sohn wiederum wird Link aus tww. Außerdem teilten die Götter das Triforce von Link, um es vor möglichen weiteren Bösewichten zu schützen. Ganon ertrinkt und wird von den Trümmern des Turmes verschüttet (die so hoch sind, dass sie aus dem Wasser ragen ->verwunschene Bastion) und wird zur Sicherheit von den Weisen und den Göttern in die unendlichen Weiten der Zeit verbannt. Link, Zelda und fast alle Hyllianer sterben, nur wenige können sich auf den Bergen retten. Der König wird begnadigt, damit er im Ernstfall dem neuen Helden sein Masterschwert zurück geben kann, dass er im Schloss in einem verstecktem Raum in einen Felsen gerammt hatte. Der König lebt fortan in Form eines sprechenden Schiffes auf dem Meer und unterhält sich mit Fischen.
So stell ich mir das vor