The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hi leutz, ich hab doch versprochen noch ein kleines Fakebild von TP zu machen, nun nach den Celshade varianten
hier nun meine Vorstellung wie ne Rüstung aussehen könnte.
Es wäre demnach eine Drachenrüstung, die aus Grünen Schuppen besteht, die weiter über Links Gesicht wachsen und je nach Magiewert mehr vom Gesicht verdecken, bei voller Magie hätte er rote Augen, fand es aber interessanter nen Mittelzustand zu zeigen. Das Schwert ist passend dazu in Flammen gehüllt.

Stell ihn jetzt noch rein, da ja in ner woche schluss sein dürfte mit der Infosperre.

Also bittehttp://www.badongo.com/pic/167326
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

serialkiller am 03.05.2006 14:29 schrieb:
Hi leutz, ich hab doch versprochen noch ein kleines Fakebild von TP zu machen, nun nach den Celshade varianten
hier nun meine Vorstellung wie ne Rüstung aussehen könnte.
Es wäre demnach eine Drachenrüstung, die aus Grünen Schuppen besteht, die weiter über Links Gesicht wachsen und je nach Magiewert mehr vom Gesicht verdecken, bei voller Magie hätte er rote Augen, fand es aber interessanter nen Mittelzustand zu zeigen. Das Schwert ist passend dazu in Flammen gehüllt.

Stell ihn jetzt noch rein, da ja in ner woche schluss sein dürfte mit der Infosperre.

Also bittehttp://www.badongo.com/pic/167326

wow, ist echt cool geworden...
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

WEDA am 01.05.2006 17:39 schrieb:
hoffentlich sieht man Ganondorf und mehr Tempel

Also ich will keinen ganondorf im neuen Zelda. Ist zwar ein cooler Character, aber kein Dauerbrenner der Zelda Reihe.... das ist nämlich nur Ganon! Außerdem fand ich ihn als Aganim sogan noch cooler ^^
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hmm, ich erwarte ja eigentlich nicht so viel von Zelda auf dieser e³. Letztes Jahr war es doch eigentlich schon das Spiel der Messe. Klar, paar neue Infos, Spielbarkeit und Vorstellung des Wii-Features wird es sicherlich geben, doch ich denke, dass der Fokus viel mehr auf DS und natürlich vor allem Wii gerichtet sein wird.
(aber Zelda wird alles ownen :B )
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Mysterio_Madness_Man am 03.05.2006 20:40 schrieb:
WEDA am 01.05.2006 17:39 schrieb:
hoffentlich sieht man Ganondorf und mehr Tempel

Also ich will keinen ganondorf im neuen Zelda. Ist zwar ein cooler Character, aber kein Dauerbrenner der Zelda Reihe.... das ist nämlich nur Ganon! Außerdem fand ich ihn als Aganim sogan noch cooler ^^

Ganon als Aghanim? Ich dachte immer, Aghanim sei eine Art Gehilfe von Ganon, der seine eigenen Pläne schmiedet... Ich hab alttp noch nicht durch, hänge in Ganon's tower fest, deswegen wundere ich mich. Wird das am Ende noch aufgeklärt?
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Mysterio_Madness_Man am 03.05.2006 20:40 schrieb:
WEDA am 01.05.2006 17:39 schrieb:
hoffentlich sieht man Ganondorf und mehr Tempel

Also ich will keinen ganondorf im neuen Zelda. Ist zwar ein cooler Character, aber kein Dauerbrenner der Zelda Reihe.... das ist nämlich nur Ganon! Außerdem fand ich ihn als Aganim sogan noch cooler ^^

Ich hoffe aber du weist das Ganon selbst aus Ganondorf entspringt.
Ganondorf ist nur so eine Art Menschliche Gestalt von Ganon. Außerdem
ist Ganondorf viel cooler! hehe :-D Wenn er im neuen Zelda wieder
kommt, hoffe ich das er cool aussieht und nicht wie ein Samurei-krieger
so wie in Windwaker... Am coolsten war er einzig und allein im OoT.
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zergo am 04.05.2006 17:47 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 03.05.2006 20:40 schrieb:
WEDA am 01.05.2006 17:39 schrieb:
hoffentlich sieht man Ganondorf und mehr Tempel

Also ich will keinen ganondorf im neuen Zelda. Ist zwar ein cooler Character, aber kein Dauerbrenner der Zelda Reihe.... das ist nämlich nur Ganon! Außerdem fand ich ihn als Aganim sogan noch cooler ^^

Ich hoffe aber du weist das Ganon selbst aus Ganondorf entspringt.
Ganondorf ist nur so eine Art Menschliche Gestalt von Ganon. Außerdem
ist Ganondorf viel cooler! hehe :-D Wenn er im neuen Zelda wieder
kommt, hoffe ich das er cool aussieht und nicht wie ein Samurei-krieger
so wie in Windwaker... Am coolsten war er einzig und allein im OoT.
besonders als Ganon *hach*
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

myamoto hat gesagt, dass man sich mit zelda aufm wii nicht so abhetzen braucht....denn man steuert nur pfeil und bogen und zielt mit dem controller, aber würde man mit dem controller das schwert steuern, würde man total schwitzig aufer couch liegen :-D
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

WEDA am 02.05.2006 16:54 schrieb:
Tingle am 02.05.2006 16:22 schrieb:
Vowel am 02.05.2006 16:21 schrieb:
glaubt ihr nich, dass der revolution den Gamecube verdrängen wird?? :(
Dafür ist er doch da.
na eben, seh ich auch so. Der GC hatte seine Chance, seine Zeit ist ab Dienstag abgelaufen. Außer Zelda kommt da nix mehr.

Naja dann muss ich mir eben den revolution holen :(
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Vowel am 04.05.2006 21:03 schrieb:
WEDA am 02.05.2006 16:54 schrieb:
Naja dann muss ich mir eben den revolution holen :(

Hol dir doch lieber den Wii. Haste mehr von
:B

Zum Thema Ganondorf: Ich hoffe auch das er wiederkommt. Vor allem mit langen Haaren sah er verdammt cool aus. Und auch der endkampf gegen Ganon in Oot :
war zwar etwas leicht, aber hatte eine geniale Athmosphäre, so mit dem Gewitter im Hintergrund und der geilen Musik. So was will ich wieder
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hylianer am 04.05.2006 21:45 schrieb:
Vowel am 04.05.2006 21:03 schrieb:
WEDA am 02.05.2006 16:54 schrieb:
Naja dann muss ich mir eben den revolution holen :(

Hol dir doch lieber den Wii. Haste mehr von
:B

Zum Thema Ganondorf: Ich hoffe auch das er wiederkommt. Vor allem mit langen Haaren sah er verdammt cool aus. Und auch der endkampf gegen Ganon in Oot :
war zwar etwas leicht, aber hatte eine geniale Athmosphäre, so mit dem Gewitter im Hintergrund und der geilen Musik. So was will ich wieder

ich auch...
Ähnliche Szene wie in oot, man geht in den obersten Raum und kämpft erstmal gegen Ganondorf, am besten ein Schwertkampf, aber Ganondorf mit seinem fetten Teil und nicht mit diesen zwei Säbeln. Dann Pingpong und dann bricht ein Gewitter aus und Hyrule beginnt zu versinken. Der Turm wird von einem Blitz getroffen und die Götter versuchen durch das Gewitter Ganondorf zu töten, der verwandelt sich aber in Ganon. Währendessen besteht der Turm nur noch aus Trümmern (steht aber immer noch) und man muss in einem alles entscheidenden Kampf Ganon besiegen. Diesmal noch eine kleine Spur größer und vor allem stärker und er kann seine Form verändern wie dieser schwarze Endgegner aus Link's awakening. Dann schlägt er einem das Masterschwert aus der Hand. Das fängt Zelda auf und gibt -nach einigen Rückschlagattacken im Sexy Thermo Hexy Stil mit dem Spiegelschwert sowie ein, zwei Lichtpfeiltreffern von Link- Ganon den Gnadenstoß. Der schlägt wild um sich und versucht noch in letzter Sekunde Zeldas Kind (das der König in seinen Händen hält), welches einmal Tetras Mutter werden soll und die eine Triforce-Splitter-Hälfte bereits um den Hals trägt, zu töten, doch der König kann samt Kind in die Berge fliehen (welche sich unweit des Turmes befinden). Der König kehrt kurz danach nach Hyrule zurück und Tetras Mutter wird von fremden Menschen aufgezogen. Link hatte eine Affäre mit einer Kokiri, deren Sohn der Weise des Terra-Tempels wird. Dessen Sohn wiederum wird Link aus tww. Außerdem teilten die Götter das Triforce von Link, um es vor möglichen weiteren Bösewichten zu schützen. Ganon ertrinkt und wird von den Trümmern des Turmes verschüttet (die so hoch sind, dass sie aus dem Wasser ragen ->verwunschene Bastion) und wird zur Sicherheit von den Weisen und den Göttern in die unendlichen Weiten der Zeit verbannt. Link, Zelda und fast alle Hyllianer sterben, nur wenige können sich auf den Bergen retten. Der König wird begnadigt, damit er im Ernstfall dem neuen Helden sein Masterschwert zurück geben kann, dass er im Schloss in einem verstecktem Raum in einen Felsen gerammt hatte. Der König lebt fortan in Form eines sprechenden Schiffes auf dem Meer und unterhält sich mit Fischen.

So stell ich mir das vor
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Also nochmals zum Thema Ganondorf. Die Geschichte ist ja schon ganz gut.
Nur das war alles schon oder so ähnlich. Ich persönlich würde es mal nett finden wenn Ganondorf mal mit den Gerudos in den Krieg zieht. Mann erinnert sich: In OoT ist das ja so passiert nur war Link gerade im 7jährigen schlaf versetzt. Aber es wäre schon cool wenn Ganondorf mit einer Armee von Kriegern oder den Gerudos die Städte erobern will. Und die verzweifelten
Bewohner von den einzelnen Städten wollen sich mit allen Völkern-Goronen,Zoras,Dekus zusammen tun und gegen Ganondorf in den Krieg
ziehen. Und Link ist mittendrin! Das wäre echt mal was neues!
Jetzt noch eine packende Story und fertig. :top:
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

serialkiller am 03.05.2006 14:29 schrieb:
Hi leutz, ich hab doch versprochen noch ein kleines Fakebild von TP zu machen, nun nach den Celshade varianten
hier nun meine Vorstellung wie ne Rüstung aussehen könnte.
Es wäre demnach eine Drachenrüstung, die aus Grünen Schuppen besteht, die weiter über Links Gesicht wachsen und je nach Magiewert mehr vom Gesicht verdecken, bei voller Magie hätte er rote Augen, fand es aber interessanter nen Mittelzustand zu zeigen. Das Schwert ist passend dazu in Flammen gehüllt.

Stell ihn jetzt noch rein, da ja in ner woche schluss sein dürfte mit der Infosperre.

Also bittehttp://www.badongo.com/pic/167326

Woa, nich schlecht, Herr Specht :haeh:

Kannst ja noch eins machen, denn in vier Tagen isses Rätselraten endlich vorbei :-D
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Phantomganon am 05.05.2006 13:25 schrieb:
serialkiller am 03.05.2006 14:29 schrieb:
Hi leutz, ich hab doch versprochen noch ein kleines Fakebild von TP zu machen, nun nach den Celshade varianten
hier nun meine Vorstellung wie ne Rüstung aussehen könnte.
Es wäre demnach eine Drachenrüstung, die aus Grünen Schuppen besteht, die weiter über Links Gesicht wachsen und je nach Magiewert mehr vom Gesicht verdecken, bei voller Magie hätte er rote Augen, fand es aber interessanter nen Mittelzustand zu zeigen. Das Schwert ist passend dazu in Flammen gehüllt.

Stell ihn jetzt noch rein, da ja in ner woche schluss sein dürfte mit der Infosperre.

Also bittehttp://www.badongo.com/pic/167326

Woa, nich schlecht, Herr Specht :haeh:

Kannst ja noch eins machen, denn in vier Tagen isses Rätselraten endlich vorbei :-D

ich hab angst... hoffentlich haben sie die Grafik nicht zu sehr verfremdet. Zelda Wii muss fett werden, da freu ich mich auch schon wie blöd drauf. Man könnte doch eine Fortsetzung von Link's awakening machen.
Da fällt mir gerade ein... es könnte doch sein, dass Link's awakening direkt an tww anschließt, oder? Ich meine, Link und Tetra suchen doch mit dem Piratenschiff eine neue Heimat und werden dann von einem Sturm ergriffen. Danach strandet Link auf Cocolint und fragt auch, als er aufwacht, erstmal nach Zelda. Würde perfekt passen. Cocolint verschwindet, der Windfisch ist wach und Link treibt wieder einmal im Meer rum. Dann wacht er inmitten der Trümmer vom Schiff auf. Tetra und ein paar der Piraten haben überlebt und fahren schließlich mit dem roten Leuenkönig, der sich auch noch retten konnte, zu einem neuen Hyrule. Dort angekommen (eine riesige Landmasse), erfahren sie von Vaati, der dort wieder einmal sein Unwesen treibt. Auf dem Land gibt's dann erstmal viel zu tun und auch auf dem Meer gibt's ein paar Dungeons usw. und schließlich trocknet Vaati das Meer aus, um in das heilige Reich zu kommen (ihr könnt euch denken, warum), dessen Eingang sich ja bekanntlich nur in Hyrule befindet. Als er Link zwingt, das Masterschwert aus der Statue Ganondorfs (die in Wahrheit der echte Ganondorf ist (Ende von tww)) zu ziehen, wird der Bann aufgehoben und Ganondorf erwacht. Der bringt erstmal Vaati um, dann versucht er Link zu töten. Der flieht mit dem Masterschwert und muss dann wieder ein paar Dungeons abschließen und besiegt dann in einem erbitterten Kampf Ganon und schiebt das Schwert wieder zurück in den Zeitenfels.
Man könnte vielleicht zwischen diesem Zelda und LA noch ein Spiel einbauen, damit die Zeit der Überschwemmung länger ist und nicht ein Link alles alleine machen muss.
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

grrr, ich bin Dienstag um 18-19Uhr immer noch auf der Arbeit. Schade, ich wolltes so gerne live sehen. Naja, man kann sich die PK doch bestimmt irgendwo runterladen oder zumindest die Trailer (die sowieso)...
Ich hoffe nur, sie nehmen nicht wieder die Musik vom Wind Waker- Trailer, so wie beim letzten Mal. Die is zwar schön und stimmungsvoll, aber es is die von Wind Waker. War das einzige, was mich bei dem Trailer letztes Jahr (so lange schon her :confused: ) gestört hat.
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Ein Bild zur Einstimmung vom E3-Gelände:
http://i50.photobucket.com/albums/f346/Saoh/linkstair2.jpg

*gänsehaut bekomm*
;)
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Banjo14 am 07.05.2006 00:05 schrieb:
Ein Bild zur Einstimmung vom E3-Gelände:
http://i50.photobucket.com/albums/f346/Saoh/linkstair2.jpg

*gänsehaut bekomm*
;)

ach mann, da kriegt man doch feuchte Augen...
;( ;( ;(
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Das Bild ist allerdings von der letzten E3 ;)
Bilder zur neuen E3 findet ihr dann im Bilderforum im E3-Bilderthread
 
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Eisjoker am 05.05.2006 16:08 schrieb:
grrr, ich bin Dienstag um 18-19Uhr immer noch auf der Arbeit. Schade, ich wolltes so gerne live sehen. Naja, man kann sich die PK doch bestimmt irgendwo runterladen oder zumindest die Trailer (die sowieso)...
Ich hoffe nur, sie nehmen nicht wieder die Musik vom Wind Waker- Trailer, so wie beim letzten Mal. Die is zwar schön und stimmungsvoll, aber es is die von Wind Waker. War das einzige, was mich bei dem Trailer letztes Jahr (so lange schon her :confused: ) gestört hat.

Meines Wissens nach war der Trailer-Song vn der letzten E3 eine Neukomposition von Kijo Kondo, extra für den Trailer
 
Zurück