The Legend of Zelda: The Wind Waker - HD-Remake für die Wii U angekündigt

Genau das hatte ich auch mal versucht, aber habe dann irgendwann, als kaum noch welche gefehlt haben, einfach aufgehört, den Grund weiß ich schon gar nicht mehr.
Wird aber ebenfalls im Remake nachgeholt (so ist es zumindest geplant).


Eigentlich kaufe ich mir ja gar keine Remakes von Spielen, die ich bereits besitze, aber bei einem "The Legend of Zelda - The Wind Waker", das sich immer noch unter meinen persönlichen Top 3 der Videospiele rumlümmelt, kann man da schon mal eine Ausnahme machen. :-D


Hatte alle Figuren bekommen nachdem ich das Spiel 12 mal neu angefangen hatte, wenn man alle Figuren hatte war die letzte Figur Link mit dem roten Leuenkönig ABER es gab noch eine Figur die man nur mit dem Gameboy Advanced bekommen hat, mal gucken ob sie die weglassen.
 
So viel überraschendes haben die da jetzt nicht gezeigt.

Shin Megami + noch irgendwas
Yoshi´s Epic Yarn(Wers braucht)

alles andere war ja irgendwie klar.

stimme dir Hundertprozentig zu. Nintendo so bekommt keine Verkäufe. Da MUSS was neues Her....wenn ihr noch mit der NEXT Gen mithalten wollt. Auf der E3 is es soweit und ich denke Nintendo wird keine nicht einmal eine minimale Aufmerksamkeit erregen. Immerhin reden wir hier von der neuen Xbox und der neuen Playstation.....Das wird Episch wie vor 7 Jahren
 
Das ist wieder so ein typisches Halbeswissen:
1. Woher willst du wissen das Ps4, etc. wirklich soviel neues bieten? (mit ner besseren Grafik ist es wirklich nicht getan)
2. Anscheinend hast du nicht bemerkt, dass dieses Zelda nur als kleines Häppchen gedacht ist um die Wartezeit auf das große WiiU Zelda zu verkürzen
3. Nenn mir mal bitte 3 gute Spiele für PS3 die nichts mit Krieg bis hin zur milden Gewalt zu tun haben und auch nicht auf einer nintendo Konsole veröffentlicht werden/worden sind... Fällt mir spontan nur Little big planet ein...

Du weißt doch gerade Garnichts: Playstation 4: Technische Details angeblich durchgesickert - spieletipps
Is grad reingekommen und zur Xbox: Xbox 720: 1,6 Gigahertz, 64 Bit, 500 Gigabyte Festplattenspeicher - spieletipps

viel spaß beim durchlesen
 
Als ob es für PlayStation 3 und Xbox 360 noch nie ein HD Remake gegeben hätte. :rolleyes:

Ja toll aber die HD Remakes kamen ja auch nach drei oder vier Jahren Release....Jezz. Nintendo ist einfach nicht mehr DAS was es mal war. Die werken an Remakes oder an Casual Titeln und bringen für die WiiU KEIN einziges Blockbuster Exklusiv zum Line Up. Ich weiß noch beim Gamecube: Zelda Wind Waker, Luigis Mansion, Metroid Prime, Super Mario Sunshine etc. Wii: Zelda Twilight Princess hatte für den kauf gereicht ;) und danach kamen ja auch noch Top Titel wie Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl....okay die letzteren kamen zwei jahre später ich weiß aber wenigstens waren die schon auf der E3 2006 zu sehen wissen wir ja alle. Von der WiiU wurden dämliche Third Party Spiele gezeigt.....die schons eit drei Jahren erhältlich sind ._........muss ich fortfahren??? Ne kb drauf selbst die Analysten sagen: Nintendo MUSS Exclusives bringen und zwar VIELE überzeugende die den kauf der Konsole rechtfertigen. Denn dafür is doch ne Konsole da oder nicht??? Oder wollt Ihr zu zweit Mayong, Golf etc auf einem Tablet spielen?? Ich hätte da nicht einmal nach zwei Minuten bock drauf....Also keep it Real. Mag zwar für manche übertrieben kommen aber diese Meinung ist so ziemlich die realistischste die es hier gibt. Nintendo hat entweder nicht den "Mut" dazu, oder die wollen warten dass die Xbox und die PS die WiiU in den Schatten stellen. Die werden auf der E3 angekündigt dass steht zu 100 Prozent udn die Leistungen überbieten die WiiU locker und da kann auch kein Zelda, Metroid, Mario die Konsole retten. ALso Nintendo: Mühe geben, Arsch bewegen wieder GUTE SPiele auf den markt bringen. Dann verkauft sich die WiiU wie Sand am Meer
 
Ja toll aber die HD Remakes kamen ja auch nach drei oder vier Jahren Release....Jezz. Nintendo ist einfach nicht mehr DAS was es mal war. Die werken an Remakes oder an Casual Titeln und bringen für die WiiU KEIN einziges Blockbuster Exklusiv zum Line Up. Ich weiß noch beim Gamecube: Zelda Wind Waker, Luigis Mansion, Metroid Prime, Super Mario Sunshine etc. Wii: Zelda Twilight Princess hatte für den kauf gereicht ;) und danach kamen ja auch noch Top Titel wie Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl....okay die letzteren kamen zwei jahre später ich weiß aber wenigstens waren die schon auf der E3 2006 zu sehen wissen wir ja alle. Von der WiiU wurden dämliche Third Party Spiele gezeigt.....die schons eit drei Jahren erhältlich sind ._........muss ich fortfahren??? Ne kb drauf selbst die Analysten sagen: Nintendo MUSS Exclusives bringen und zwar VIELE überzeugende die den kauf der Konsole rechtfertigen. Denn dafür is doch ne Konsole da oder nicht??? Oder wollt Ihr zu zweit Mayong, Golf etc auf einem Tablet spielen?? Ich hätte da nicht einmal nach zwei Minuten bock drauf....Also keep it Real. Mag zwar für manche übertrieben kommen aber diese Meinung ist so ziemlich die realistischste die es hier gibt. Nintendo hat entweder nicht den "Mut" dazu, oder die wollen warten dass die Xbox und die PS die WiiU in den Schatten stellen. Die werden auf der E3 angekündigt dass steht zu 100 Prozent udn die Leistungen überbieten die WiiU locker und da kann auch kein Zelda, Metroid, Mario die Konsole retten. ALso Nintendo: Mühe geben, Arsch bewegen wieder GUTE SPiele auf den markt bringen. Dann verkauft sich die WiiU wie Sand am Meer

Hast du die Nintendo Direct Show überhaupt gesehen? Ansonsten macht es nicht viel Sinn mit dir zu diskutieren.

Es wurde klar gesagt, dass auf E3 Mario Kart und ein neues 3D Mario Abenteuer mit Spielszenen präsentiert werden. Außerdem ist das neue Zelda jetzt auch endlich angeküdigt. Monolith Soft bringt ein neues RPG, was nach Xenoblade definitiv gut wird. Zudem kommen noch dieses Früjahr Monster Hunter und Pikmin.

Aber das sind ja alles scheiß Spiele mit alter Technik die überhaupt keinen Spaß machen.
 
Ich muss zugeben die Ps3 hat schon tolle Spiele, ich werde mir auch eine zulegen wenn sie mal 50€ kostet. Dir ist aber schon klar das wer eine Nintendo Konsole kauft, kauft sie sich wegen den Spielen nicht wegen der Hardware. Nintendo meinte ja das Wind Waker die Wartezeit für ein neues Zelda verkürzen soll. Zu den Hardware News kannst du dir schon denken das das nur Gerüchte sind. Sony muss jetzt auf passen. Ein weiteren Flop wie bei der Vita können sie sich nicht leisten. Apropos E3, auf der Freue ich mich schon auf die neue Xbox und hoffe das ein Luigis Mansion oder ein Mario Sunshine für die WiiU angekündigt wird.
 
da kann auch kein Zelda, Metroid, Mario die Konsole retten.

Seltsam, ich bin mir relativ sicher, dass die sich immer ziemlich gut verkauft haben...

Es wurde klar gesagt, dass auf E3 Mario Kart und ein neues 3D Mario Abenteuer mit Spielszenen präsentiert werden. Außerdem ist das neue Zelda jetzt auch endlich angeküdigt. Monolith Soft bringt ein neues RPG, was nach Xenoblade definitiv gut wird. Zudem kommen noch dieses Früjahr Monster Hunter und Pikmin.

Aber das sind ja alles scheiß Spiele mit alter Technik die überhaupt keinen Spaß machen.

...und Bayonetta2, Rayman Legends,Shin Megami Tensei X Fire Emblem sind sicherlich auch ganz unbedeutende Projekte, die niemanden interessieren...
 
Das sind doch auch nur Gerüchte...
Lass die Wii U halt Wii U sein wir werden schon sehn wie sie sich entwickelt, die meisten werden erst mal mit dem 3D Mario, Xenoblade und Zelda zufrieden sein.

So lange kein enues Mario, Zelda und co. zu sehen ist...sehe ich schwarz. Aber mal abwarten und Tee trinken wa sonst so für wiiu kommt
 
Mal ne Frage an alle, die sich "lieber ein neues Zelda" gewünscht hätten... habt ihr euch das Video überhaupt angesehen bzw. den Artikel gelesen? Es wird ausdrücklich und offiziell ein komplett neues Zelda für die Wii U angekündigt. Das HD Remake von WW ist als Bonbon für die Fans gedacht, um die Wartezeit zu versüßen.
 
Mal ne Frage an alle, die sich "lieber ein neues Zelda" gewünscht hätten... habt ihr euch das Video überhaupt angesehen
nein, war auf ner Geburtstagsparty
Es wird ausdrücklich und offiziell ein komplett neues Zelda für die Wii U angekündigt. Das HD Remake von WW ist als Bonbon für die Fans gedacht, um die Wartezeit zu versüßen.
na dann :top: dann warte ich gleich auf den Hauptgang %)
 
Zurück