The Legend of Zelda: The Wind Waker - HD-Remake für die Wii U angekündigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: The Wind Waker - HD-Remake für die Wii U angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: The Wind Waker - HD-Remake für die Wii U angekündigt
 
Hoffentlich gibts auch ein schönes WiiU Zelda Bundle. Dann würde ich mit dem WiiU Kauf noch bis Herbst warten. Einfach geil. :-D
 
Ich freue mich sehr über diese Entscheidung auch wenn mir ein MM Remake lieber gewesen were.
Ich hoffe aber mal das sie nicht nur die Grafik aufpolieren, ein bisschen mehr Leben suf dem Ozean wer schon nicht schlecht, riesige Seeschlachten usw. !!!!
 
Grafik aufmöbeln - Top
MiiVerse-Integration (meiner Meinung nach) - Flop
Spiel komplett aufm Tablet spielbar - wer's brauch.....
Wind Waker an sich - absolut geil, ich würds mir direkt wieder zulegen <3
 
MiiVerse-Integration (meiner Meinung nach) - Flop

Mhh, was spricht dagegen?

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung auch wenn mir ein MM Remake lieber gewesen were.
Ich hoffe aber mal das sie nicht nur die Grafik aufpolieren, ein bisschen mehr Leben suf dem Ozean wer schon nicht schlecht, riesige Seeschlachten usw. !!!!

Majoras Mask wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch für den 3DS kommen, da bin ich mir sicher.
Was Windwaker angeht: Ich glaube wirklich nicht, dass sie das Spiel inhaltlich stark überarbeiten.
 
Also die Bilder im Video sahen schon edel aus ;D Inhaltlich muss es meiner Meinung nach auch nicht verändert werden :) ist halt ein saucooles Spiel :)
Und MiiVerse: Ich hasse Miis ;) Ich finde, dass die vor allem in solchen Spielen nix zu suchen haben. Meine Meinung :)
 
Also die Bilder im Video sahen schon edel aus ;D Inhaltlich muss es meiner Meinung nach auch nicht verändert werden :) ist halt ein saucooles Spiel :)
Und MiiVerse: Ich hasse Miis ;) Ich finde, dass die vor allem in solchen Spielen nix zu suchen haben. Meine Meinung :)

Die Miis werden ja nicht ins Spiel integriert, somit brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Zelda wird zu 100% Miifrei sein. ;)
 
Haha oh man. Nintendo ist verzweifelt....statt diesen HD Remake könntet Ihr euch an euren HD Exclusives werken. Immerhin bis zur E3 ists niocht mehr weit und dann werden die NEXT Gen Konsolen angekündigt. SO will wissen wie Nintendo das hinbiegen wird
 
Haha oh man. Nintendo ist verzweifelt....statt diesen HD Remake könntet Ihr euch an euren HD Exclusives werken. Immerhin bis zur E3 ists niocht mehr weit und dann werden die NEXT Gen Konsolen angekündigt. SO will wissen wie Nintendo das hinbiegen wird

Als ob es für PlayStation 3 und Xbox 360 noch nie ein HD Remake gegeben hätte. :rolleyes:
 
Haha oh man. Nintendo ist verzweifelt....statt diesen HD Remake könntet Ihr euch an euren HD Exclusives werken. Immerhin bis zur E3 ists niocht mehr weit und dann werden die NEXT Gen Konsolen angekündigt. SO will wissen wie Nintendo das hinbiegen wird

Das ist wieder so ein typisches Halbeswissen:
1. Woher willst du wissen das Ps4, etc. wirklich soviel neues bieten? (mit ner besseren Grafik ist es wirklich nicht getan)
2. Anscheinend hast du nicht bemerkt, dass dieses Zelda nur als kleines Häppchen gedacht ist um die Wartezeit auf das große WiiU Zelda zu verkürzen
3. Nenn mir mal bitte 3 gute Spiele für PS3 die nichts mit Krieg bis hin zur milden Gewalt zu tun haben und auch nicht auf einer nintendo Konsole veröffentlicht werden/worden sind... Fällt mir spontan nur Little big planet ein...
 
Haha oh man. Nintendo ist verzweifelt....statt diesen HD Remake könntet Ihr euch an euren HD Exclusives werken. Immerhin bis zur E3 ists niocht mehr weit und dann werden die NEXT Gen Konsolen angekündigt. SO will wissen wie Nintendo das hinbiegen wird

Weil in der Direct-Show auch überhaupt nicht über neue Exklusivtitel gesprochen wurde...
Aber lass dich nicht von deinem Missionarsauftrag ablenken... :rolleyes:
 
3. Nenn mir mal bitte 3 gute Spiele für PS3 die nichts mit Krieg bis hin zur milden Gewalt zu tun haben und auch nicht auf einer nintendo Konsole veröffentlicht werden/worden sind... Fällt mir spontan nur Little big planet ein...
Ni No Kuni ist zwar so gut wie 30 :X, aber bitte:
Ratchet&Clank, Sly, Mod Nation Racers, Gran Turismo, LBP...
Nur weil einer Müll labbert, muß man nicht direkt die Konkurrenz schlecht reden. .

Bei milder Gewalt mußte ich aber lachen, die gibt es doch auch in Zelda, ja auch Mario macht die Gumbas platt. ;D


PS: Dass ich mich auf WW tierisch freue, sagte ich bereits. Mir geht seit der PK ständig einer ab. :X (die Bilder sind ja mal geil)
 
So viel überraschendes haben die da jetzt nicht gezeigt.

Shin Megami + noch irgendwas
Yoshi´s Epic Yarn(Wers braucht)

alles andere war ja irgendwie klar.
 
Hm, ich hatte eigentlich noch vor, in The Wind Waker alle Minitendo-Galerie-Figuren zu sammeln :B
Mach ich das halt beim Remake :)

Genau das hatte ich auch mal versucht, aber habe dann irgendwann, als kaum noch welche gefehlt haben, einfach aufgehört, den Grund weiß ich schon gar nicht mehr.
Wird aber ebenfalls im Remake nachgeholt (so ist es zumindest geplant).


Eigentlich kaufe ich mir ja gar keine Remakes von Spielen, die ich bereits besitze, aber bei einem "The Legend of Zelda - The Wind Waker", das sich immer noch unter meinen persönlichen Top 3 der Videospiele rumlümmelt, kann man da schon mal eine Ausnahme machen. :-D
 
Zurück