• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: The Four Swords Adventure! Allgemeines Spiele Theard!

Hassadeur am 06.01.2005 21:47 schrieb:
YamiSparrow am 06.01.2005 21:41 schrieb:
Hassadeur am 06.01.2005 21:30 schrieb:
*spam off*
Bitte Kinder geht doch in den chat >:|
Kommen wir zurück zum Thema: Kann mir irgendwer die vorhin gestellten Fragen beantworten?

Hassadeur am 06.01.2005 16:48 schrieb:
1) Wie ist der Multiplayer-Modus? Was gefällt euch gut, was weniger?
2) Falls irgendwer The Four Swords impotiert hat, wie war denn Navi-Trackers? Nicht gut genug, um in der europäischen version dabei zu sein?
3)Wie lang ungefähr ist die Spieldauer vom Hauptspiel (also wie lang man braucht um es einmal durchzuspielen)?
4)Würdet ihr zum Kauf raten oder abraten?

biste dumm hassa? ich hab vorhin groß und breit zu dir geantwortet

Vielleicht will ich noch andere Meinungen einholen? Schließlich will die Investition in ein neues Computerspiel gut überlegt sein.
Zu deiner Frage: Nein.

n00b das war doch nich so ne frage die man beantwortet soll lol..

Zum Ersten teil:
1. es heisst exakt =P
2. Es ist nicht das selbe thema.. du hast nen theard aufgemacht das schon existierte und ich hab damit sowas nicht öfters vorkommt ein ALLGEMEINES theard auf gmacht

Zum Zweiten teil:
1.Ich weise ma auf den Test der seit gestern erhältlichen N-Zone hin!
und die wertungen sind:
Grafik: 67%
Sound: 74%
Single-Player: 79%
and finally
Multi-Player:88% =P und wurde als Multiplayerhit bezeichnet
ich denke das spricht für sich!
2.ich habs nixh importiert aber Navi Trackers war so weit ich weit irgendwie ne punktejagt durch eien stadt wo auf dem bildschirm lediglich ne karte angezeigt wurd. und wie ich gerade im test nachlesen kann, wird das auch genauso beschrieben!
3. Lass mich kurz nachsehen.. In der N-Zone selbst seh ich auf den ersten blick nich ich guck eben in ne andere Zeitung..... Hier wird Ca. 15 Stunden angegeben und 10 Minuten einarbeiterungszeit angegeben
4.also 79% im Single und 88% im Multiplayermodus sprechen schonmal dafür :top: ne andere zeitung sagt 77% im Single und 86 im Multiplayer modus also recht ähnlich :top:

im Eigenen Sinne, Ich finde das spiel echt cool und morgen für so gegen 10 werde ich es wohl bereits besitzen :X :X :X Media Markt in der Nähe ROXXT =D :finger:

ausserdem du has deine antwort doch und besser als die leute von Nzone und G
ame
P
ro
kann man das net bewerten..

und es isn videospiel =P

YamiSparrow am 06.01.2005 21:51 schrieb:

Ach, meinst du ...

Ich verlasse mich nicht nur auf die Bewertung von Spielemagazinen, ich will auch wissen, was die Spieler denken. Die gehen meist genauer auf die Schwächen und Makel eines Computerspiels ein, und eventuell verzichte ich auf den Kauf eines Computerspieles, welches von der Fachpresse so hoch gelobt wurde (z.B. Halo für die X-Box)

Hassadeur am 06.01.2005 22:04 schrieb:

Ach, meinst du ...

Ich verlasse mich nicht nur auf die Bewertung von Spielemagazinen, ich will auch wissen, was die Spieler denken. Die gehen meist genauer auf die Schwächen und Makel eines Computerspiels ein, und eventuell verzichte ich auf den Kauf eines Computerspieles, welches von der Fachpresse so hoch gelobt wurde (z.B. Halo für die X-Box)

und? ich sag dir kaufs dir nicht! die magazine schreiben recht gut darüber

PS: es ist immer noch ein videospiel

morgen geb ich dir antwort auf meine sicht dann hab ichs ok? =P

Immer wieder süß anzuschauen, wenn die Kleinen versuchen, sich cool zu finden und andere beleidigen wollen und in einer Sprache zu schreiben, die sie im Internet gelesen. Fehlt nur noch ein kleines bisschen 1337 zur Verfeinerung :rolleyes:

Man kann auch antworten geben, ohne gleich zu versuchen, jemanden niederzumachen.

GeneralRaziel am 06.01.2005 22:23 schrieb:

Immer wieder süß anzuschauen, wenn die Kleinen versuchen, sich cool zu finden und andere beleidigen wollen und in einer Sprache zu schreiben, die sie im Internet gelesen. Fehlt nur noch ein kleines bisschen 1337 zur Verfeinerung :rolleyes:

Man kann auch antworten geben, ohne gleich zu versuchen, jemanden niederzumachen.

das war kein niedermachen ... niedermachen is nen haufen von beleidigungen und beschuldigugngen.. ausserdem geht es hier nicht darum! ausserdem

Immer wieder süß anzuschauen, wenn die Kleinen versuchen, sich cool zu finden und andere beleidigen wollen und in einer Sprache zu schreiben, die sie im Internet gelesen.

wenn du dich über mich lustig machst dann kann mich auch drüber lustig machen das du gramtisch mit diesem satz .. sagen wir ma auf grund dieser beschuldigung... ne kotzkrücke bist xD :finger:

keep cool ich beleidige meine freunde mit n00b und die machen das selbe...

da is doch nix dabei ;) weiter zum thema plz

PS: ich bin 1337 du wannabe muhahahahah xD sry das muste sein :-D :B

GeneralRaziel am 06.01.2005 22:40 schrieb:
YamiSparrow am 06.01.2005 22:32 schrieb:
PS: ich bin 1337 du wannabe muhahahahah xD sry das muste sein :-D :B

1>45 /\/3/\//\/51 1>|_| 1337, /\/41212? 1<]-[ \/\/312<1>3 1>1>]-[ 120><><012/\/!!!!!11111eins

Sowas nenne ich 31337^^

Und jetzt genug des Spams, btt.

lass den spamm

entweder 1337 oder (was eigendlich falsch is) 37!73 xD

damits wieder ins rollen kommt mach ich ma einfach so ne frage :B
wie läuft das ab wenn man zu 3t spielt?

Spieler Figuren
1 = 4
2 = 2(,2)
4 = 1(,1,1,1)
aber was is mit 3?
3 = 2(,1,1)

oder wie läuft dat ab?

YamiSparrow am 06.01.2005 22:20 schrieb:
PS: es ist immer noch ein videospiel

morgen geb ich dir antwort auf meine sicht dann hab ichs ok? =P

Gut, so machen wir das =)

YamiSparrow am 06.01.2005 22:42 schrieb:

Spieler Figuren
1 = 4
2 = 2(,2)
4 = 1(,1,1,1)
aber was is mit 3?
3 = 2(,1,1)

oder wie läuft dat ab?

Das würde mich auch interessieren. Wer kontrolliert bei 3 Spielern den 4.Link?

YamiSparrow am 06.01.2005 22:42 schrieb:

Spieler Figuren
1 = 4
2 = 2(,2)
4 = 1(,1,1,1)
aber was is mit 3?
3 = 2(,1,1)

oder wie läuft dat ab?

Der der ihn sich nimmt bekommt ihn auch. Im 2 Spieler kann auch einer 3 und einer 1 Link kontrollieren. Man muss ihn sich nur Klauen muhaha. Especially an General Raziel der Fatso weiß was ich meine!!!

YamiSparrow am 06.01.2005 15:59 schrieb:
mach mal nen punkt das isn falsches topic über four swords.. ausserdem hassu keine freunde die gbas besitzn oder was? das mit dem gba ist doch ganz sinnvoll gemacht.. bitte mach das in das Zelda forum das dafür da is!

PLZ CLOSEN

PS: Ich nen Allgemeines theard aufgemacht! guck da rein

Ähm, ist es nicht ein wenig komisch, einen thread zu schließen und gleich darauf einen neuen thread mit exat dem selben Thema zu öffnen ? -.-

Naja, auch egal, ich hätte da ein paar Fragen zum Spiel:
2) Falls irgendwer The Four Swords impotiert hat, wie war denn Navi-Trackers? Nicht gut genug, um in der europäischen version dabei zu sein?
3)Wie lang ungefähr ist die Spieldauer vom Hauptspiel (also wie lang man braucht um es einmal durchzuspielen)?

Zu 1) Der Multiplayer Modus is HAMMER!! habe grad noch mit meinen Freunden gezockt, man will am liebsten gar nich mher vom GC weg!!
Zu 2) Hab ich nich
3) Also ich komme zügig voran, so schwer ist das auch nicht, vielleicht ne Woche, mit allen Geheimnissen erkunden paar Tage mehr!!
4) Ja aber HALLO!! Ich rate dazu!! Empfehlenswert!!

jo ich habs auch is sau geil .. hab die pal version.. brauch nu ma hilfe ^^

komme beim schloss hyrule net weiter... ich bin jetz da wo vier von den typen bomben werfen .. die tür is mit so 3 blauen laser strahlen gesichert.. wie komm ich nu weiter ???? das grüne vieh habsch schon ^^

Link2000 am 07.01.2005 13:36 schrieb:
YamiSparrow am 06.01.2005 15:59 schrieb:
mach mal nen punkt das isn falsches topic über four swords.. ausserdem hassu keine freunde die gbas besitzn oder was? das mit dem gba ist doch ganz sinnvoll gemacht.. bitte mach das in das Zelda forum das dafür da is!

PLZ CLOSEN

PS: Ich nen Allgemeines theard aufgemacht! guck da rein

Ähm, ist es nicht ein wenig komisch, einen thread zu schließen und gleich darauf einen neuen thread mit exat dem selben Thema zu öffnen ? -.-

Naja, auch egal, ich hätte da ein paar Fragen zum Spiel:

Zu 1) Der Multiplayer Modus is HAMMER!! habe grad noch mit meinen Freunden gezockt, man will am liebsten gar nich mher vom GC weg!!
Zu 2) Hab ich nich
3) Also ich komme zügig voran, so schwer ist das auch nicht, vielleicht ne Woche, mit allen Geheimnissen erkunden paar Tage mehr!!
4) Ja aber HALLO!! Ich rate dazu!! Empfehlenswert!!

zu meinem test.. das spiel ist toll.. nachteil meine mutter hat ma wieder so aufgeräumt das ich mein cube2gba kabel nich finde.. und im laden waren sie ausverkauft... und 1 reicht nicht... jedoch denk ich das wird der knaller

2ter level im 2ten abschnitt direkt am anfang ist da so ne aura neben der eule und ich komm da nicht weiter weiss einer wie dat geht

Pholox am 07.01.2005 15:26 schrieb:

komme beim schloss hyrule net weiter... ich bin jetz da wo vier von den typen bomben werfen .. die tür is mit so 3 blauen laser strahlen gesichert.. wie komm ich nu weiter ???? das grüne vieh habsch schon ^^
Du musst die 2. Hälfte vom Grünen Vieh suchen!

pro-gamer am 07.01.2005 17:30 schrieb:

ah und die is wo ? weil man kann ja nur bis zu der kampfarena zurück .. und da wenn man rechts geth is so ein komisches ding.. man kann aber net dran ziehen oder drücken ... help. .

Pholox am 07.01.2005 18:52 schrieb:

ah und die is wo ? weil man kann ja nur bis zu der kampfarena zurück .. und da wenn man rechts geth is so ein komisches ding.. man kann aber net dran ziehen oder drücken ... help. .
Der Eine ist links der andere Rechts einfach am Hebel Ziehen (nich so:l sondern so:--)(is kein smiley sondern ich meine schräg)

pro-gamer am 07.01.2005 19:14 schrieb:
Pholox am 07.01.2005 18:52 schrieb:

Der Eine ist links der andere Rechts einfach am Hebel Ziehen (nich so:l sondern so:--)(is kein smiley sondern ich meine schräg)

danke ^^

YamiSparrow am 07.01.2005 20:13 schrieb:
es pro-gamer kannsu ma auf meine frage antworten? danke ^^
Hab noch nicht weitergespielt. Bin vor dem Levelabschnitt. Hab noch anderes zum durchspielen(MP2 Sinpsons Road rage Paper mario2, Diablo2 und Baldurs Gate2)

YamiSparrow am 07.01.2005 20:42 schrieb:
pro-gamer am 07.01.2005 20:18 schrieb:
YamiSparrow am 07.01.2005 20:13 schrieb:
es pro-gamer kannsu ma auf meine frage antworten? danke ^^
Hab noch nicht weitergespielt. Bin vor dem Levelabschnitt. Hab noch anderes zum durchspielen(MP2 Sinpsons Road rage Paper mario2, Diablo2 und Baldurs Gate2)
k trotzdem thx
Aber werde das Wochenende weiterspielen!

Zurück