YamiSparrow
Bekanntes Gesicht
Hassadeur am 06.01.2005 21:47 schrieb:YamiSparrow am 06.01.2005 21:41 schrieb:Hassadeur am 06.01.2005 21:30 schrieb:*spam off*
Bitte Kinder geht doch in den chat
Kommen wir zurück zum Thema: Kann mir irgendwer die vorhin gestellten Fragen beantworten?
Hassadeur am 06.01.2005 16:48 schrieb:1) Wie ist der Multiplayer-Modus? Was gefällt euch gut, was weniger?
2) Falls irgendwer The Four Swords impotiert hat, wie war denn Navi-Trackers? Nicht gut genug, um in der europäischen version dabei zu sein?
3)Wie lang ungefähr ist die Spieldauer vom Hauptspiel (also wie lang man braucht um es einmal durchzuspielen)?
4)Würdet ihr zum Kauf raten oder abraten?
biste dumm hassa? ich hab vorhin groß und breit zu dir geantwortet
Vielleicht will ich noch andere Meinungen einholen? Schließlich will die Investition in ein neues Computerspiel gut überlegt sein.
Zu deiner Frage: Nein.
n00b das war doch nich so ne frage die man beantwortet soll lol..
Zum Ersten teil:
1. es heisst exakt =P
2. Es ist nicht das selbe thema.. du hast nen theard aufgemacht das schon existierte und ich hab damit sowas nicht öfters vorkommt ein ALLGEMEINES theard auf gmacht
Zum Zweiten teil:
1.Ich weise ma auf den Test der seit gestern erhältlichen N-Zone hin!
und die wertungen sind:
Grafik: 67%
Sound: 74%
Single-Player: 79%
and finally
Multi-Player:88% =P und wurde als Multiplayerhit bezeichnet
ich denke das spricht für sich!
2.ich habs nixh importiert aber Navi Trackers war so weit ich weit irgendwie ne punktejagt durch eien stadt wo auf dem bildschirm lediglich ne karte angezeigt wurd. und wie ich gerade im test nachlesen kann, wird das auch genauso beschrieben!
3. Lass mich kurz nachsehen.. In der N-Zone selbst seh ich auf den ersten blick nich ich guck eben in ne andere Zeitung..... Hier wird Ca. 15 Stunden angegeben und 10 Minuten einarbeiterungszeit angegeben
4.also 79% im Single und 88% im Multiplayermodus sprechen schonmal dafür ne andere zeitung sagt 77% im Single und 86 im Multiplayer modus also recht ähnlich
im Eigenen Sinne, Ich finde das spiel echt cool und morgen für so gegen 10 werde ich es wohl bereits besitzen Media Markt in der Nähe ROXXT =D
ausserdem du has deine antwort doch und besser als die leute von Nzone und G
ame
ro
und es isn videospiel =P