• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Leser fragen, N-ZONE antwortet

ich meine die artikel zu dem goddess schwert oder dass link dieses mal eine harfe haben wird. das sind zwar keine direkten story-spoiler, aber viele zelda-fans wollen nicht mal sowas (also neue gegenstände usw.) wissen, um im spiel ganz überrascht zu werden. ich hab zum beispiel auf der gamescom auch zelda angespielt und sachen "verraten" bekommen, aber seit ein paar wochen, seit immer mehr neue, detailliertere informationen und trailer zu story, items, gegenständen usw. rauskommen, hab ich mir gesagt, jetzt höre ich auf, mich zu informieren, damit ich auch noch überraschungen erlebe. da gab es mal einen artikel auf ntower oder so, wo stand: jetzt ist die richtige gelegenheit, aufzuhören, die folgenden trailer usw. zu gucken, damit man nicht vorher alles weiß...sicherlich ist das immer ne gratwanderung, weil ihr als nzone wollt und sollt ja auch berichten und testen usw., aber man könnte dann doch zumindest die titel allgemeiner benennen, wie z.b. auf ntower.de, wo die geschrieben haben "*spoiler* details zu links musikinstrument" - da hab ich mir gedacht, ok, dass möchte ich noch nicht vorher wissen, lass ich mich mal überraschen, und dann geh ich auf nzone.de und der erste artikel den ich da seh ist :"neuer trailer stellt die harfe vor"....das mein ich.

Holerö Christoph...
Wird Hyrule in dem Spiel noch eingebindet (als spielbare Welt) und wenn ja, wird Hyrule in dem Spiel auch nicht zu kurz kommen ???
Ich BITTE um Antwort :)

@Tingle: Ich dachte, McFresh würde sich aufs Heft beziehen.
Ahh, ok, dann nehm ich's zurück.

Aber bitte ignoriert seinen Post jetzt nicht, nur weil er sich nicht auf's Heft bezieht %)
Nachdem meine Mail an den Verfasser des http://forum.videogameszone.de/komm...n-charakter-fi-sowie-das-goddess-schwert.html-Artikels scheinbar genauso ignoriert wurde, wie die zahlreichen Beschwerdeposts in den verschiedenen Spoilernews-Threads, wär's wirklich schön, wenn sich so langsam mal jemand dazu äußern würde. </offtopic>

Holerö Christoph...mal wieder...
Wird Hyrule in dem Spiel noch eingebindet (als spielbare Welt) und wenn ja, wird Hyrule in dem Spiel auch nicht zu kurz kommen ??? Eurem Heft nach soll es ja Hauptteils in ´´Skyloft´´ spielen...
Ich BITTE um Antwort

warte doch mal...jetzt ist schließlich wochenende. der christoph ist ´n netter, der antwortet schon ;)

Da ich nicht weiß, wohin damit schreibe ich es hier.
Spielzeit eurer Meinung nach, Anzahl der Items, haben die Flaschen ein Extra Menü auf -, oder sind sie im
Item Menü wie in vielen E3 Trailern, wie sind die Charaktere ( TP war ja eher unbekannter Held Link, Zelda
war mehr Holzstock als Prinzessin, und außer Link/ Ilya kein Beziehungsquatsch) ist das hier dasselbe oder
sind die Charaktere tiefgründiger, Läuft die WM+ Steuerung gut oder muss man sie andauernd neu kalibrieren,
zur Story: passt sie ins Bild, ist die Ausdauerbegrenzung nervig, wie groß am Beispiel von Windwaker gemessen ist die Himmelskarte und wie groß ist Hyrule, ist das Spiel linear, lässt das Spiel Fragen offen oder gibt es Ungereimtheiten zu seinem Nachfolger Ocarina of Time,...
Und die letzte Frage: Hat das Spiel einen Wiederspielwert und wenn ja wie groß im Vergleich zu anderen Zelda ist dieser?
Das wars...
Cruoris

@Mario-fan1997
Ich glaube auch nicht das hier bei den Kommentaren geantwortet wird.
Kommt dann nämlich i.ein Anti-Spoiler Fanatiker an und ließt das wird er toben vor Wut =P
Mir ist das Spoilern ja egal. da ich immer eine eigene Erfahrung machen muss.
Für andere dagen ist ein Spoiler das Böse in ähm, ... Person, what ever.

Wird der Spielstand nach dem Ende der Story gespeichert und gibt es nach der Story noch andere Aufgaben, oder beginnt man nach dem Endkampf wieder davor?

Wieviele Städte gibt es? Wielange kann man sich mit den Sidequests beschäftigen? Wird die Motion-Plus Unterstützung bei fast allen Rätseln benutzt oder gibt es auch welche die andere Dinge fordern? Nervt es bei fast allen Kämpfen die Wii-Fernbedienung richtig halten zu müssen oder ist es spaßig? Haben die Stadtbewohner Charakter? Wie gut sind die Flugeinlagen umgesetzt (so langwiedrig wie bei WW und PH)? Wird das Geschehen hauptsächlich in luftiger Höhe oder doch mehr am Boden stattfinden? Sind die Bodenareale groß? Kann man sich zwischen den einzelnen Orten auf der Erde zu Fuß bewegen oder muss man da immer hinfliegen oder so?

Zurück