G
Gelöschtes Mitglied 2528751
Gast
ich meine die artikel zu dem goddess schwert oder dass link dieses mal eine harfe haben wird. das sind zwar keine direkten story-spoiler, aber viele zelda-fans wollen nicht mal sowas (also neue gegenstände usw.) wissen, um im spiel ganz überrascht zu werden. ich hab zum beispiel auf der gamescom auch zelda angespielt und sachen "verraten" bekommen, aber seit ein paar wochen, seit immer mehr neue, detailliertere informationen und trailer zu story, items, gegenständen usw. rauskommen, hab ich mir gesagt, jetzt höre ich auf, mich zu informieren, damit ich auch noch überraschungen erlebe. da gab es mal einen artikel auf ntower oder so, wo stand: jetzt ist die richtige gelegenheit, aufzuhören, die folgenden trailer usw. zu gucken, damit man nicht vorher alles weiß...sicherlich ist das immer ne gratwanderung, weil ihr als nzone wollt und sollt ja auch berichten und testen usw., aber man könnte dann doch zumindest die titel allgemeiner benennen, wie z.b. auf ntower.de, wo die geschrieben haben "*spoiler* details zu links musikinstrument" - da hab ich mir gedacht, ok, dass möchte ich noch nicht vorher wissen, lass ich mich mal überraschen, und dann geh ich auf nzone.de und der erste artikel den ich da seh ist :"neuer trailer stellt die harfe vor"....das mein ich.
.gif)

.gif)