• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The JAM of VGZ

aka4

Bekanntes Gesicht
Habe eine neue Idee zu einem Spiel ausgearbeitet, es geht darum dass jeder der mitspielen möchte mir ein Lied nennt, von dem er denkt dass es den meisten Mitspielern, bzw. Votern gefällt.
Wird mir ein Lied 2x genannt, fallen beide Nenner des Liedes in der Runde raus und können keine Punkte machen.
Welches Lied zu wem gehört bleibt natürlich geheim, und man darf nicht für sein eigenes Lied stimmen.
Der der die meisten Punkte gemacht hat, ist der Spielführer für die folgende Runde und darf kein eigenes Lied einbringen, und nicht voten.
Jede Runde geht ca. 1 Woche, 3 Tage nennen, 3 Tage voten, 1 Tag Puffer.

"Nenn-Phase": Jeder schickt dem Spielführer per PM oder im Privatchat sein Lied was er in die Votingphase schicken möchte.
Der Spielführer muss ein Zeitlimit angeben. Lieder für die schon mal abgestimmt wurde, dürfen nicht mehr verwendet werden.

"Voting-Phase": Der Spielführer stellt die genannten Lieder ohne Verbindung zu dem Nenner des Liedes evtl. als Youtube-Video zur
Verfügung und gibt ein Zeitlimit zum voten an. Jeder der voten möchte, macht das im Thread indem er 3 Lieder seiner Wahl
und bestückt sie mit drei, zwei, und einem Punkt.

Punktesystem: Der Spielführer zählt nach der Voting-Phase die Punkte aus und postet die Punkte der User in den Thread.
Ich aktualisiere dann die Gesamtpunkteliste.
Der, der in der jeweiligen Runde der Punktesieger ist, wird der Spielführer der folgenden Runde und bekommt für diese
Runde nur die Hälfte der durchschnittlichen Punktezahl der Rundenmitspieler.
Bester der Runde zu sein kann also ein Nachteil sein

Wenn etwas unklar ist, fragt mich.

PUNKTELISTE:

Ankylo: 3 Punkte
Shadow-Man: 2 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Sooo nach den unzähligen Liedern die mir geschickt wurden, hat sich das ganze ein wenig verzögert, hier nun die Auswahl:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Roxette - The look

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dj Antoine vs Timati feat. Kalenna - Welcome to St. Tropez

Das wird ein hartes Rennen!
Mit der Zeit werden bestimmt mehr mitmachen, der Thread muss sich erst etablieren :B

Voting per Posting in den Thread! (bis Dienstag, 21.02.2012, 23:59 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat Ankylo mit 3 Punkten die Runde eindeutig gewonnen :B

Jeder darf wieder mitmachen, schickt eure Lieder in dieser Runde an Ankylo, weiteres erfahrt ihr von ihm.

Ihr solltet vielleicht beim nächsten Mal warten, bis mehr Leute mitmachen. Mit 2 Teilnehmern ist das ein wenig sinnfrei :B

Edit: Achja und mein Anmeldedatum ist hier auch komplett falsch. Bei PCG wurde es schon korrigiert, hier stimmt's noch nicht. Müsste eigentlich 10.11.2002 stehen. :-D

Zurück