R
RhYmE
Gast
je mehr Material ich sehe, desto schlechter wird mir, wenn ich überlege in welcher Welt wir leben, bzw. von wem und was sie in der Hand gehalten wird. Es ist Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen und um sich zu schauen. Was ihr sehen werdet, wird euch nicht gefallen und doch ist es die Wahrheit die euch umgibt. Auch in Deutschland. Jeden Tag. Ich habe einen Thread über die Illuminaten und 911 aufgemacht. Aber hier geht es um das große Ganze.
Informiert euch, lernt die Wahrheit kennen und gebt euer Wissen weiter. Gebt Denkanstöße an eure Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Das schlimmste was wir tun können, ist weiter auf dumm zu schalten und auf unserer Couch sitzen zu bleiben. Die Playstation ist ne tolle Sache aber eben auch nicht alles im Leben. Wir alle sind es uns und unseren Kindern schuldig, dass wir etwas unternehmen. WIE ihr das tut, bleibt euch überlassen. Verbreitet Informationen in eurem Umkreis, sprecht die Themen in der Schule an, macht Projekte, baut Websites, verlinkt Dokumentationen die euch überzeugt haben im Internet - get the truth out!
Legt den Controller mal zur Seite und schaut euch in einer ruhigen Minute eine oder mehrere der folgenden Links an:
Zeitgeist auf deutsch
loose change auf deutsch
noch intensiver als Zeitgeist
Ring of Power in englisch
Teil 2 Ring of Power in englisch
America: Freedom to fascism in deutsch
The Money Masters auf englisch
911Mysteries in deutsch
Painful Desceptions in deutsch
Terrorstorm in deutsch
The real face of the european union in englisch
Sucht euch euren eigenen Weg durch die Dokumentationen. Wenn euch Fragen aufkommen, sucht weiter im Netz. Es gibt viel Material und viele Menschen, die sich damit beschäftigen. Wenn ihr geschichtliche Begebenheiten nicht glauben könnt, geht auf die Suche und verifiziert das Gehörte. Die Grundregel für all diese Videos ist, sich seine eigenen Gedanken zu machen. Hört nicht einfach auf das Gesagte, sondern nehmt es nur als Denkanstoß. Forscht für euch selbst, formt euch eure eigene Meinung.
Ich hoffe, ich sehe ein paar von euch auf www.infokrieg.tv wieder
LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
RhYmE
edit:
für alle, die es gerne einfach haben, hier eine neue, wunderbar gestaltete Version für Leute, die´s gern in Bildern haben und eine einfache Erklärung bevorzugen
Fabian - Gib mir die Welt + 5 Prozent
Informiert euch, lernt die Wahrheit kennen und gebt euer Wissen weiter. Gebt Denkanstöße an eure Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Das schlimmste was wir tun können, ist weiter auf dumm zu schalten und auf unserer Couch sitzen zu bleiben. Die Playstation ist ne tolle Sache aber eben auch nicht alles im Leben. Wir alle sind es uns und unseren Kindern schuldig, dass wir etwas unternehmen. WIE ihr das tut, bleibt euch überlassen. Verbreitet Informationen in eurem Umkreis, sprecht die Themen in der Schule an, macht Projekte, baut Websites, verlinkt Dokumentationen die euch überzeugt haben im Internet - get the truth out!
Legt den Controller mal zur Seite und schaut euch in einer ruhigen Minute eine oder mehrere der folgenden Links an:
Zeitgeist auf deutsch
loose change auf deutsch
noch intensiver als Zeitgeist
Ring of Power in englisch
Teil 2 Ring of Power in englisch
America: Freedom to fascism in deutsch
The Money Masters auf englisch
911Mysteries in deutsch
Painful Desceptions in deutsch
Terrorstorm in deutsch
The real face of the european union in englisch
Sucht euch euren eigenen Weg durch die Dokumentationen. Wenn euch Fragen aufkommen, sucht weiter im Netz. Es gibt viel Material und viele Menschen, die sich damit beschäftigen. Wenn ihr geschichtliche Begebenheiten nicht glauben könnt, geht auf die Suche und verifiziert das Gehörte. Die Grundregel für all diese Videos ist, sich seine eigenen Gedanken zu machen. Hört nicht einfach auf das Gesagte, sondern nehmt es nur als Denkanstoß. Forscht für euch selbst, formt euch eure eigene Meinung.
Ich hoffe, ich sehe ein paar von euch auf www.infokrieg.tv wieder
LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
RhYmE
edit:
für alle, die es gerne einfach haben, hier eine neue, wunderbar gestaltete Version für Leute, die´s gern in Bildern haben und eine einfache Erklärung bevorzugen
Fabian - Gib mir die Welt + 5 Prozent