The greatest story ever told - Die Wahrheit über Religionen, 9 11, die EU, UN, das Weltbankensystem und die New World Order

R

RhYmE

Gast
je mehr Material ich sehe, desto schlechter wird mir, wenn ich überlege in welcher Welt wir leben, bzw. von wem und was sie in der Hand gehalten wird. Es ist Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen und um sich zu schauen. Was ihr sehen werdet, wird euch nicht gefallen und doch ist es die Wahrheit die euch umgibt. Auch in Deutschland. Jeden Tag. Ich habe einen Thread über die Illuminaten und 911 aufgemacht. Aber hier geht es um das große Ganze.

Informiert euch, lernt die Wahrheit kennen und gebt euer Wissen weiter. Gebt Denkanstöße an eure Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Das schlimmste was wir tun können, ist weiter auf dumm zu schalten und auf unserer Couch sitzen zu bleiben. Die Playstation ist ne tolle Sache aber eben auch nicht alles im Leben. Wir alle sind es uns und unseren Kindern schuldig, dass wir etwas unternehmen. WIE ihr das tut, bleibt euch überlassen. Verbreitet Informationen in eurem Umkreis, sprecht die Themen in der Schule an, macht Projekte, baut Websites, verlinkt Dokumentationen die euch überzeugt haben im Internet - get the truth out!

Legt den Controller mal zur Seite und schaut euch in einer ruhigen Minute eine oder mehrere der folgenden Links an:

Zeitgeist auf deutsch

loose change auf deutsch

noch intensiver als Zeitgeist
Ring of Power in englisch

Teil 2 Ring of Power in englisch

America: Freedom to fascism in deutsch

The Money Masters auf englisch

911Mysteries in deutsch

Painful Desceptions in deutsch

Terrorstorm in deutsch

The real face of the european union in englisch

Sucht euch euren eigenen Weg durch die Dokumentationen. Wenn euch Fragen aufkommen, sucht weiter im Netz. Es gibt viel Material und viele Menschen, die sich damit beschäftigen. Wenn ihr geschichtliche Begebenheiten nicht glauben könnt, geht auf die Suche und verifiziert das Gehörte. Die Grundregel für all diese Videos ist, sich seine eigenen Gedanken zu machen. Hört nicht einfach auf das Gesagte, sondern nehmt es nur als Denkanstoß. Forscht für euch selbst, formt euch eure eigene Meinung.

Ich hoffe, ich sehe ein paar von euch auf www.infokrieg.tv wieder

LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ;) :X

RhYmE

edit:
für alle, die es gerne einfach haben, hier eine neue, wunderbar gestaltete Version für Leute, die´s gern in Bildern haben und eine einfache Erklärung bevorzugen

Fabian - Gib mir die Welt + 5 Prozent
 
Ich zolle dir meinen Respekt. Werde mir die Videos garantiert ansehen, da ich auch an nichts mehr glaube, was uns im Trog vorgesetzt wird. Dennoch...

Was können wir, "die kleinen Menschen ohne jeglichen Einfluss" dagegen tun? Deine Vorschläge klingen vernünftig sind aber, ohne es gehässig zu meinen, naiv. Petitionen, Gesprächsthemen in der Schule/in Kursen, eigene Websites, etc. sind im Verhältnis zu dem, was die "Mächtigen" unter der Weltbevölkerung verbreiten, kurz und knapp - Nichts. Ich bin pessimistisch gestimmt, was derartige Aktivitäten betrifft.

Denn: WIEVIEL Feedback wird es diesbezüglich geben? Ein paar Millionen Aktivisten weltweit, kann ich nur gutheißen. Dann aber kommen (meine abwertende Definition von den Machthabern) die "dicken Lennys" und reden wieder alles schön, bis von den paar Millionen nur ein paar Hunderttausend übrig bleiben. Ich denke, die großen Tiere haben eine derartige Redegewandheit (wenn nicht sogar Psychologen, die auf das Gebiet "Gehirnwäsche" spezialisiert sind), dass die Augenwischerei funktioniert.

Und das tut es, wenn man sich die Dummheit der Menschen so ansieht (oder bin nur ich dumm/paranoid?).

Lange Rede, kurzer Sinn: Solche Engagements, ganz gleich wie viele, bringen über kurz oder lang kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Ich sehe schon die Posts vor mir:
Man sollte es doch probieren, sonst kann man es nie herausfinden, ob es klappt.

Vergesst es...

Wir sind die Idioten. Und die Politiker, meinetwegen auch Manager und besonders die wahren Machthaber ( unter anderem die Illuminaten [ich will jetzt keine Scheiße von euch lesen, Jungs!]) sind die, die "New World Order" bestimmen. So traurig es klingen mag: Wir müssen es uns gefallen lassen. Die Menschheit ist seit der Zivilisation des Homo Sapiens nicht mehr frei.
 
Hi Daumenschmerzen (den Nick fand ich übrigens schon immer kewl :P )

Danke für deinen Post! Nicht selten wird man für verrückt erklärt, wenn man sowas schreibt aber Leute, die sowas tun, haben sich entweder nicht informiert oder sträuben sich gegen die Annahme der Realität. Ich höre in deinem Post, wie du ja auch geschrieben hast, eine gewisse Verzweifelung heraus. Klar, wir sind klein und das ist sozusagen the big machine. Was man aber nicht vergessen sollte ist, das die höchstens 1% der Weltbevölkerung sind. Das größte aller Probleme ist, dass die Menschen uninformiert sind. Denn ohne die nötige Information, fehlt einem die Wahl. Und ohne eine Wahl ist man dem Schicksal, welches die NWO für einen bereithält, ausgeliefert. Was man bedenken sollte ist, dass die Waffen der NWO 1. Geld ist und 2. das Militär, um deren Macht (früher oder später nicht nur gegen den Irak, Afghanistan etc.) durchzusetzen. Außerdem besitzen sie die meisten Mainstream Medien, die sie beim Dummhalten und Mißinformieren der Bevölkerung unterstützen. In die gleiche Sparte setze ich das Thema Religion. Das Militär besteht aber auf der ganzen Welt eben auch nur aus Menschen und wer blind Befehlen gehorcht TROTZ den nötigen Informationen, der hat sein Schaftum nicht anders verdient. Dennoch benötigt die breite Masse die Information, um tätig zu werden, bzw. sich als großes ganzes dagegen zu stellen. Denn wer kämpft schon gern alleine, bzw. hat den Mut dazu. Wenn die Soldaten informiert sind und nicht mehr kämpfen, wer läuft dann für NWO in deren Länder ein? Struktur 1 würde der NWO wegbrechen. Struktur 2, das Geld liegt ebenfalls in der Hand der Menschen, denn die hohen Köpfe der NWO sind alles Bänker, die mit einem Geniestreich geschickt den Staaten als private Institutionen das gewünschte Geld leihen (Geld, das es theoretisch garnicht gibt), um sie dafür Zinsen zahlen lassen (Zinsen, für Geld das es nie gab), um sie somit in mehr oder weniger den Konkurs zu treiben und den Bänkern gegenüber eine Schuld haben, die sie nie begleichen können. Es ist aber UNSER Geld das auf den Banken liegt. "Alles", was nötig ist um Struktur 2 im Prinzip zu Fall zu bringen ist zurück zu einer Währung zu gehen, die nicht der Papierform unterliegt und die einen stabilen Wert hat, wie zb. Gold. Holt das Geld aus der Bank und laßt es zuhause in einem Safe. Zahl in bar. Zinsverluste sind verschmerzbar, denn mal ehrlich, wieviel kann man sich dafür schon kaufen?! Haben die Banken kein Geld mehr zum spielen, verlieren sie auch die Kraft daraus Kredite zu erwirtschaften.

Natürlich ist es im Endeffekt nicht so einfach wie es sich anhört aber die höchste Devise ist immer noch die Information. Gegen die hohen Mächte ist ein kleiner Aufstand von Sklaven nicht durchsetzbar. Die Masse macht es. Da der Durchschnittsbürger aber lieber Gerichtssendungen sieht und sich über die Medien verdummen läßt, ist er SO zum Scheitern verurteilt. Ihm fehlt die Information. Ich bin mir sicher, wenn er die Wahrheit wüßte, würde er nicht wollen, dass er einen Teil dazu beiträgt - denn er ist nicht frei sondern versklavt.

Warum stellen sich also einige hin und sehen in den Augen vieler anderer wie Idioten aus? Einfach - denn wie heißt ein schönes Zitat: "The truth cannot be learned - it becomes apparent to you." Niemand wird einfach so schlucken, was ich ihm als Links hinschmeiße aber alles was benötigt wird ist der erste Zweifel und daraus resultierende Fragen die man sich stellt. Wer DANN nachhakt, kann sich der Wahrheit nicht entziehen und muß sie entweder annehmen und sich anschließen oder sich hinlegen und tun als wenn nichts wäre. Der perfekte Sklave für die NWO.

Wählst du die blaue oder die rote Pille, Neo?
 
Rhyme du Terrorist :B

sie beobachten mich jetzt warscheinlich schon, nur weil ich dich in meiner ICQ liste hab :-D deswegen werde ich hier mal nicht so viel schreiben ;)

Hab mir gestern abend das Video zum 11.9 mal angesehen und eigentlich hat es nur bestätigt was ich eigentlich immer vermutet hab.Ich hab berufsbedingt schon viele sachen einstürzen sehen aber das etwas so präzise in sich zusammen fällt, war mir schon immer ein Rätsel :B aber man glaubt ja erst mal das was im TV so gesagt wird und verliert es dann irgendwann aus den augen

Mich wundert nur das ein Film, der in 1,5std so anschaulich zeigt was warscheinlich wirklich passiert ist, nich als beweis reicht die verantwortlichen zur verantwortung zu ziehen :-o aber warscheinlich traut sich keiner... bzw kucken wieder alle nur dumm in die röhre ^^

ich glaube auch das dieser ganze kram mit überwachung/datenspeicherung in erster linie dazu genutzt wird die schnelle verbreitung von informationen zu stoppen damit die warheit nicht so schnell ans licht kommt wie hier in dem Thread.Das wird warscheinlich mehr ein schutz der hohen mächte sein, damit deren intriegen nicht auffliegen, als das sie dem Schutz vor Terrorismus dienen.

ich würde glatt noch mehr schreiben :P aber ich muss jetzt zu meiner Mama ^^ 2 tage Urlaub :-D
 
Ich habe mir die Videos noch nich angeschaut, werde es aber bald tun wenn ich zeit habe.

Angenommen, es gibt eine Verschwörung die die Fäden im Hintergrund zieht, gibt es eine Frage: Wird die Macht ausgenutzt oder für die Menschen eingesetzt? So nach dem Motto die Menschen wissen nicht was gut für sie ist...
Falls sie die Macht nicht ausnutzen, was imo aber eher unwahrscheinlich ist, ist es vielleicht sogar gut für uns.
 
Zocke, du könntest doch eben von der kleinen Playzone Bühne auf die Weltbühne treten, wenn du schonmal die halbe Sig dafür hast ;)

Was ich noch dazu sagen wollte ist, dass ihr bitte die Videos bewertet. Oben links in google video sind 5 sterne, die man vergeben kann. Bitte nutzt die Funktion, damit gute Filme auch in den Suchergebnissen schneller auf höheren Positionen angezeigt werden!

Thx :]
 
kami1 am 25.12.2007 13:09 schrieb:
Ich habe mir die Videos noch nich angeschaut, werde es aber bald tun wenn ich zeit habe.

Angenommen, es gibt eine Verschwörung die die Fäden im Hintergrund zieht, gibt es eine Frage: Wird die Macht ausgenutzt oder für die Menschen eingesetzt? So nach dem Motto die Menschen wissen nicht was gut für sie ist...
Falls sie die Macht nicht ausnutzen, was imo aber eher unwahrscheinlich ist, ist es vielleicht sogar gut für uns.

Hi Kami! Bitte schaue dir ein paar Filme dazu an und du wirst dir die Antwort selbst geben können. Mit voller Überzeugung gebe ich dir Brief und Siegel darauf, dass diese Entwicklung NICHT gut für die Menschheit ist. Im Gegenteil - was hier abgeht ist das übelste, was man sich einfallen lassen kann.

Selbst WENN es gut wäre, würde ich dennoch dazu anregen, dass es besser für jeden ist, wenn man sein Leben selbst entscheiden kann, anstatt das man es jemanden leiten läßt, von dem man denkt, er wüßte was gut für einen ist! So einen Leben KANN einfach nicht gesund sein
 
So, hat wieder einer die Wahrheit für sich entdeckt @RhYmE ;)

Ich versuch mich kurz zu halten: Das ganze ist leider nicht so einfach wie man meinen könnte. Auch diese Gegenargumentationen, die vor allem im Bezug auf 9/11 kursieren, wurden längst widerlegt - "namhafte Experten" haben die Verschwörungstheorien mit Fakten und / oder Beweisen nichtig gemacht.

Was ich damit sagen will?

Nun, glaubt niemanden, so paranoid es klingt. Glaubt nur euch selbst, denkt selbst über das nach, was um euch herum geschieht. Selbst ist der Mann (und dementsprechend die Frau). Nur dann seid ihr wirklich nicht "verseucht" von Vorurteilen und falschen Eingebungen.

Denn man bedenke immer: Glauben heißt nichts wissen...

Grüße :)
 
Ich habe mir jetzt Zeitgeist zur Hälfte angeschaut und weil ich gerade laden muss schreib ich jetzt^^
Ich fand es interessant, aber einen nachteil gibt es:
Der könnte einem das Blaue vom Himmel lügen, wenn man nicht bei jedem Detail nachforscht ob das wirklich stimmt merkt man es nicht.
Bin dann wieder weiter schauen^^
 
Zurück