The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition / Anniversary Edition + VR Edition

wenn ich bei skyrim mods aktiviert habe schaltet es ja die trophies aus. wenn ich alle mods lösche und dann weiterspiele, ist das dann so, dass die trophies wieder aktiviert sind? zocke gerade mal wieder und hab den mod support getestet. da ich platin habe, weiß ich leider nicht ob ich die wieder aktiviert habe. will die dlcs mal in angriff nehmen.
 
Langsam sollte Bethesda mal weitere Infos oder Gameplay-Trailer zur Anniversary Edition bringen. Das Teil kommt ja bereits in wenigen Wochen
 
Langsam sollte Bethesda mal weitere Infos oder Gameplay-Trailer zur Anniversary Edition bringen. Das Teil kommt ja bereits in wenigen Wochen
Bisher weiß man eigentlich nur, dass viele Mods in der Anniversary Edition nicht mehr funktionieren. Keine Ahnung inwiefern das Auswirkung auf die Konsolenfassungen hat.
 
Bisher weiß man eigentlich nur, dass viele Mods in der Anniversary Edition nicht mehr funktionieren. Keine Ahnung inwiefern das Auswirkung auf die Konsolenfassungen hat.

Das wird bei der Konsolenfassung vermutlich genauso sein. Jede Version des Spiels ist eine andere und die Modder müssen entsprechend anpassen.

Das ist auch der Grund, weshalb ich am PC weiterhin die Ur-Fassung von 2011 spiele - da gibt es immer noch die meisten Mods. Grafisch gibt es dadurch keine Defizite und Mini-Inhalte wie das Angeln in der Anniversary gibt es auch schon seit mindestens Ende 2011. Für PC-Spieler gibt es wenige Gründe, Special oder Anniversary zu spielen - vor allem Letzteres, wo am Release-Tag vermutlich erst einmal genau 0 Mods zum Download bereitstehen und viele große vermutlich gar nicht mehr aktualisiert werden.
 
Die Special Edition auf Steam bekam ich damals gratis, weil ich die Legendary Edition (?)der 2011er Version gekauft hatte. Zudem habe ich noch die Switch Version. :-D

Die Anniversary Edition interessiert mich daher eh nicht.
 
Video zu den Inhalten der Anniversary Edition und dem kostenlosen Update

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer der Anniversary Edition

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die sollen einfach mal Elder Scrolls 6 rausbringen. Hauptsache, erstmal ankündigen und dann 15 Jahre später veröffentlichen.
Die wollten halt damals klar die Gewinner der E3 sein, also einfach alle Pläne ankündigen, welche die haben, egal wie weit fortgeschritten sie sind, Fallout 76 schnell noch für das Jahr rausfurzen, und schließlich Elder Scrolls 6 ankündigen, ein Spiel von dem alle ohnehin wussten dass irgendwann ein neuer Teil kommt, aber nicht genau wann, nur damit man jetzt offiziell weiß dass irgendwann ein neuer Teil kommt, aber nicht genau wann.
 
Ich frage mich ob Bethesda es überhaupt noch kann? Alle schreien nach neuen tES, und man ignoriert dabei was Bethesda so fabriziert.
 
Ist in der Anniversary Edition eigentlich der Mod enthalten, dass bei Betreten einer Stadt, eines Hauses es zu keinen Ladezeiten kommt?
 
Ist in der Anniversary Edition eigentlich der Mod enthalten, dass bei Betreten einer Stadt, eines Hauses es zu keinen Ladezeiten kommt?
kann ich nachher mal kucken, hab mir die vorhin geholt (also das Upgrade)

Bei der PS4 gabs die Mod damals im Gegensatz zur One ja nicht. Mal kucken obs jetzt bei der PS5-Version geht
 
Zurück