PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ich bin hammer froh das Skyrim für Switch erschienen ist ! bin hammer begeistert vom Spiel Danke Betheda
Bisher weiß man eigentlich nur, dass viele Mods in der Anniversary Edition nicht mehr funktionieren. Keine Ahnung inwiefern das Auswirkung auf die Konsolenfassungen hat.Langsam sollte Bethesda mal weitere Infos oder Gameplay-Trailer zur Anniversary Edition bringen. Das Teil kommt ja bereits in wenigen Wochen
Bisher weiß man eigentlich nur, dass viele Mods in der Anniversary Edition nicht mehr funktionieren. Keine Ahnung inwiefern das Auswirkung auf die Konsolenfassungen hat.
Die wollten halt damals klar die Gewinner der E3 sein, also einfach alle Pläne ankündigen, welche die haben, egal wie weit fortgeschritten sie sind, Fallout 76 schnell noch für das Jahr rausfurzen, und schließlich Elder Scrolls 6 ankündigen, ein Spiel von dem alle ohnehin wussten dass irgendwann ein neuer Teil kommt, aber nicht genau wann, nur damit man jetzt offiziell weiß dass irgendwann ein neuer Teil kommt, aber nicht genau wann.Die sollen einfach mal Elder Scrolls 6 rausbringen. Hauptsache, erstmal ankündigen und dann 15 Jahre später veröffentlichen.
kann ich nachher mal kucken, hab mir die vorhin geholt (also das Upgrade)Ist in der Anniversary Edition eigentlich der Mod enthalten, dass bei Betreten einer Stadt, eines Hauses es zu keinen Ladezeiten kommt?