• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terror

Ps2ProGamer

Erfahrener Benutzer
ich hätt mal ne frage

glaubt ihr die jüngsten anschläge auf die englische hauptstadt london werden in irgendeiner form das für die ps3 erscheinende "The Getaway" beeinflussen?
war ja bei 9/11 auch vereinzelt der fall

euer pro

in wie weit sollte das getaway beeinflussen? das man da terrormissionen spielen muss? glaube ich nicht!

Solid-Snake14 am 07.08.2005 20:12 schrieb:
spookyghostface am 07.08.2005 19:40 schrieb:
in wie weit sollte das getaway beeinflussen? das man da terrormissionen spielen muss? glaube ich nicht!
schätze nmal das im spiel irgendwas geändert wird.meine gameplay mäßig aber sonnst nicht.

Damals hatte 9/11 GTA3 auch etwas verändert... die polizei wurde umgestaltet um nicht wie die NY bullen auszusehn und die grossen flugzeuge waren nichmehr materiell und auch nichmehr fliegbar

DanDragoon am 08.08.2005 00:36 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.08.2005 20:12 schrieb:
spookyghostface am 07.08.2005 19:40 schrieb:
schätze nmal das im spiel irgendwas geändert wird.meine gameplay mäßig aber sonnst nicht.

Damals hatte 9/11 GTA3 auch etwas verändert... die polizei wurde umgestaltet um nicht wie die NY bullen auszusehn und die grossen flugzeuge waren nichmehr materiell und auch nichmehr fliegbar

ja sowas hätte ich ja gemeint

²spookyghostface
spar dir deine kinderposts

Ps2ProGamer am 08.08.2005 18:09 schrieb:

²spookyghostface
lol, ich find dein topic aber auch nicht sehr passend. Das ist wirklich das letzte woran ich denke, ob das in irgend einer weisse auswirkung auf ein spiel hat. Du hast echt probleme, es gibt auch noch ein RL, und nicht nur Games %) :B

assman am 08.08.2005 23:44 schrieb:
Ps2ProGamer am 08.08.2005 18:09 schrieb:

²spookyghostface
lol, ich find dein topic aber auch nicht sehr passend. Das ist wirklich das letzte woran ich denke, ob das in irgend einer weisse auswirkung auf ein spiel hat. Du hast echt probleme, es gibt auch noch ein RL, und nicht nur Games %) :B

m0wl sux0r?

Zurück