• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 5 news

Caine-one

Benutzer
hi an alle tekken fans und die dies werden wollen

es gibt neue infos zu tekken 5

das game ist zu 40% fertiggestellt und soll im sommer 2005 erscheinen.
es wird als bonusgame eine weiter entwickelte form des tekken-force-modus geben.
alledings wird das game nicht onlinefähig sein!
es ist aber bestätigt worden das es in der Ps2fassung mehr individuelle items gibt die man seinem Character anziehen kann.

auserdem wird wohl die grafik genau so übernommen wie sie auf dem Arcadeautomten zu sehen ist.

habt ihr vieleicht noch andere infos auf lager??

MfG euer caine_one!

Mit einem weiter entwickelten Tekken Force Modus hoffe ich ja auf einen 2-Player Co-op Modus...
Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch (Final Fight, Streets of Rage, *schwärm*).

Endlich! In Tekken 5 wird es Devil Jin geben!
Er hat die Moves des TTT Jins, sowie noch die Devil Lasers.
Endboss ist Jinpachi Mishima, der Vater von Heihachi. Er ist es auch,
der sich im Arcade Intro aus den Ketten befreit!

Bilder und Movies auf TekkenZaibatsu...

auf www.tekkenzaibatsu.com findet ihr auch noch ein 93 MB großes movie das ihr euch downloaden könnt.

es lohnt sich!!!

dort seht ihr die aller ersten bewegten bilder von Deviljin (8.Stage) und Jinpachi (endboss)

allerdings wird Jinpachi nicht als spielbarer charackter anwählbar sein, weil er zu mächtig ist (was auf dem video zu sehen ist)

das ist bestimmte das richtige für Phoenix Stil

Caine-one am 16.11.2004 18:02 schrieb:
auf www.tekkenzaibatsu.com findet ihr auch noch ein 93 MB großes movie das ihr euch downloaden könnt.

es lohnt sich!!!

dort seht ihr die aller ersten bewegten bilder von Deviljin (8.Stage) und Jinpachi (endboss)

allerdings wird Jinpachi nicht als spielbarer charackter anwählbar sein, weil er zu mächtig ist (was auf dem video zu sehen ist)

Naja ich halt nicht mehr allzuviel von Tekken.. weil es ist immer wieder das selbe. Es wiederholt sich halt einfach nur..

LightningStorm am 17.11.2004 17:34 schrieb:

es lohnt sich!!!

Naja ich halt nicht mehr allzuviel von Tekken.. weil es ist immer wieder das selbe. Es wiederholt sich halt einfach nur..

Immer wieder das selbe? Du meinst von Tekken3 zu TekkenTag den TAG Modus? Oder von TekkenTag zu Tekken4 ... mit Wänden? Oder die neuen Char. in Tekken 5??

Staubhold am 18.11.2004 18:24 schrieb:

es lohnt sich!!!

Immer wieder das selbe? Du meinst von Tekken3 zu TekkenTag den TAG Modus? Oder von TekkenTag zu Tekken4 ... mit Wänden? Oder die neuen Char. in Tekken 5??

Nein ich mein einfach alles.. ob nu Wände drin sind oder neue Charaktere.. es bleibt für mich das selbe.. weil wirklich neue ideen haben die Namco leute warscheinlich nicht.

LightningStorm am 18.11.2004 21:05 schrieb:
Staubhold am 18.11.2004 18:24 schrieb:

es lohnt sich!!!

Nein ich mein einfach alles.. ob nu Wände drin sind oder neue Charaktere.. es bleibt für mich das selbe.. weil wirklich neue ideen haben die Namco leute warscheinlich nicht.

Why change a winning team??

Staubhold am 19.11.2004 01:07 schrieb:

Why change a winning team?? [/quote]

Eher: :confused:

Was soll man denn bitte soooo sehr anders machen?

Soll man bei Tekken jetzt auch Auto fahren können? Das wär ja mal was neues für ein Prügelspiel....

Irgendwie ann ich solche Argumente nicht ausstehen:
Beispiele:
-Tekken, grade eben :-D
-HL² , da sind viele entäuscht, weil sie was unglaublich neues erwartet haben - was soll man denn bei einem Egoshooter grundlegend verändern?!
-GTA SA, gabs auch schon die ersten, denen es zu sehr wie GTA VC ist, nix grundlegend anderes....
also echt....

Nichts gegen Neuerungen, aber man kann doch nicht anprangern, weil es ein bestimmtes Genre ist/ eine Spieleserie ist.

Ich würde auch gerne mal wissen, was so tolle Grunderneuerungen wären? Dann ist nämlich immer Stille :$

Solidus_Dave am 19.11.2004 20:54 schrieb:

Soll man bei Tekken jetzt auch Auto fahren können? Das wär ja mal was neues für ein Prügelspiel....

Beispiele:
-HL² , da sind viele entäuscht, weil sie was unglaublich neues erwartet haben - was soll man denn bei einem Egoshooter grundlegend verändern?!
-GTA SA, gabs auch schon die ersten, denen es zu sehr wie GTA VC ist, nix grundlegend anderes....
also echt....

Nichts gegen Neuerungen, aber man kann doch nicht anprangern, weil es ein bestimmtes Genre ist/ eine Spieleserie ist.

Ich würde auch gerne mal wissen, was so tolle Grunderneuerungen wären? Dann ist nämlich immer Stille :$ [/quote]

Ich hab nicht von Veränderungen gesprochen sondern von Ideen und das ist ein großer Unterschied. Und bei GTA sind lauter neue Ideen eingebaut wurden und deshalb ist es anders.

LightningStorm am 19.11.2004 23:42 schrieb:

Beispiele:

also echt....

Ich würde auch gerne mal wissen, was so tolle Grunderneuerungen wären? Dann ist nämlich immer Stille :$

Ich hab nicht von Veränderungen gesprochen sondern von Ideen und das ist ein großer Unterschied. Und bei GTA sind lauter neue Ideen eingebaut wurden und deshalb ist es anders. [/quote]

Also doch Tekken 5 Kart ... Auto fahren und dabei prügeln...
GTA ist und bleibt GTA...
Welche "neuen Ideen" soll den ein Beat´em Up wie Tekken beinhalten?

Staubhold am 20.11.2004 01:40 schrieb:
LightningStorm am 19.11.2004 23:42 schrieb:

Beispiele:

also echt....

Ich hab nicht von Veränderungen gesprochen sondern von Ideen und das ist ein großer Unterschied. Und bei GTA sind lauter neue Ideen eingebaut wurden und deshalb ist es anders.

Also doch Tekken 5 Kart ... Auto fahren und dabei prügeln...
GTA ist und bleibt GTA...
Welche "neuen Ideen" soll den ein Beat´em Up wie Tekken beinhalten? [/quote]

ja z.B. könnte man doch auch irgendwie gegenstände in´s Spiel einbringen die man Benutzen kann oder ein paar Grafikeffekte mehr so das es noch spannender aussieht oder man müsste eigene Kämpfer erstellen können. Oder man könnte den Story Modus komplett anders gestalten indem man z.B. eine Art Rollenspiel einbaut und die Kämpfe darin auf irgendeine weise verteilt. Also es gibt noch jede menge features die man einbauen kann, nur zähl ich sie jetzt nicht alle auf (einige hab ich ja schon genannt).

Neue Ideen bringen doch Veränderung ins Gameplay.
Gegenstände in Tekken zu benutzen (Def Jam: FFNY) finde ich persönlich gar nicht gut, gerade WEIL es das Gameplay drastisch ändern würde!

Eigene Kämpfer zu erstellen wäre ja recht nett, aber gerade in Tekken extrem schwierig zu bewerkstelligen. Man siehe nur T4 mit seiner Top/Low Tier List ... wenn man dann auch noch ein Car. selber erstellen könnte um ihm dann aus einer Movelist einige zusammen zu würfeln ... würde das sehr schnell in die Hose gehen (jeder würde die Cheapsten Moves wählen ... das wäre gar nicht toll).

Das mit dem Story Modus ist gut, wird sogar für die PS2 Variante beinhaltet sein ... (soll sehr stark an Soul Calibur´s Story Modus erinnern).

Fazit: Ich als Tekken Fan der ersten Stunde möchte keine neuen Ideen sehen, die das Gameplay drastisch verändern. Tekken soll Tekken bleiben. Punktum!

Staubhold am 02.12.2004 13:40 schrieb:
NEWS ..... NEWS ..... NEWS ..... NEWS

Die Arcade Maschine hat nun 3 Time Released Chars. ausgespuckt:
Anna Williams
Beak sowie
Roger jr. !

na und!?!

ich werd wohl eher mit Deviljin spielen.... :-D

also ich wollte eigendlich auch was zum thema änderungen sagen:
in Tekken 5 ist es möglich seinen charackter vom AUSEHEN her individuell anzupassen!!
das heißt, man kann seinen charackter auswälen und ihm ein rosa Tütü anziehen wenn man will. leider können nur, wie bei anderen spielen auch(NFS:U), vorgegebene sachen verwendet werden, die man sich erst mal duch freispielen verdienen muss.
außerdem kann man ihm einen anderen namen verpassen.

ich denke das war erst mal alles.....

Caine-one am 02.12.2004 19:13 schrieb:
Staubhold am 02.12.2004 13:40 schrieb:
NEWS ..... NEWS ..... NEWS ..... NEWS

Die Arcade Maschine hat nun 3 Time Released Chars. ausgespuckt:
Anna Williams
Beak sowie
Roger jr. !

na und!?!

ich werd wohl eher mit Deviljin spielen.... :-D

also ich wollte eigendlich auch was zum thema änderungen sagen:
in Tekken 5 ist es möglich seinen charackter vom AUSEHEN her individuell anzupassen!!
das heißt, man kann seinen charackter auswälen und ihm ein rosa Tütü anziehen wenn man will. leider können nur, wie bei anderen spielen auch(NFS:U), vorgegebene sachen verwendet werden, die man sich erst mal duch freispielen verdienen muss.
außerdem kann man ihm einen anderen namen verpassen.

ich denke das war erst mal alles.....

Was heißt hier "na und!?!" ?
Scheint so, als ob du keine Ahnung von Tekken hättest! ;)

Schade, wenn es einen Online Modus gehabt hätte, hätte ich es mir auf jeden Fall zugelegt, so kann ich auch die alten Teile behalten da es ja nicht wirklich was neues ist. :schnarch:

Richard-Ritter am 12.12.2004 23:55 schrieb:
Schade, wenn es einen Online Modus gehabt hätte, hätte ich es mir auf jeden Fall zugelegt, so kann ich auch die alten Teile behalten da es ja nicht wirklich was neues ist. :schnarch:

Hm .. hast du dir den Thread auch durchgelesen? Was soll den "so neues" in einem Beat´ em Up enthalten sein?? Der Onlinemodus ist ja nun auch nicht gerade was aufregend "neues"!

Ich bin vollauf zufrieden. Allein schon die alten Chars. wieder zu sehen, mit neuen Moves und Stances, ist schon das Geld wert, ... wenn es doch schon auf dem Markt wäre ... :rolleyes:

FETTTT, Baek is back!! der hat mir in T3 und T4 ein bisl gefehlt, weil er sich halt doch sehr viel anders als Hwoarang spielt, der aber auch fett ist...

Ja, Baek ist zurück, aber auch Anna, Roger jr., Wang, Bruce Irvin und ... natürlich Kuma/Panda (der Bär mit dem dicksten Po der Welt!).

Dazu gekommen sind nun: Ganryu, Mokujin & Devil Jin als spielbare Chars. in den Arcades ... zudem hat man Eddy Gordo als "kaufbares Item" für Christie mit eingefügt...

Zurück