• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 5 Dark Resurrection

mattehias

Benutzer
was haltet ihr davon das kurz nach dem 5 teil eine "erweiterung" kommt
ich persöhnlich finde tekken einfach nur langweilig :schnarch: :$
da finde ich super smash bros. melee oder soul calibur 100 mal besser!!!!
Was haltet ihr davon und vom spiel ?

mich kotz die standart version an, da interessiert mich die erweiterung noch weniger. Dann werd ich tekken 5 wohl schnellstmöglich verkaufen müssen, wenn das nämlich rauskommt wird meine version wohl einiges an wert verlieren.

Was soll überhaupt der scheiß mit erweiterungen von alten spielen, es reicht doch schon wenn man auf den handheld etliche remakes bekommt, dann brauch man doch sowas nicht noch auf konsole, ich find das echt nur scheiße.

Tekken 5 ist der bislang beste Teil. Mir fehlt allerdings der Tag-Modus aus TTT, den hätte man ja noch reinbringen können. Und der veränderte Jin (seit Teil 4) ist mir persönlich ein Dorn im Auge, weil ich diesen in T3 und TTT immer benutzte.
Und bitte auch kein übermächtiger Endgegner mehr, dieser ist einfach zu unfair.

Von erweiterten Version halte ich aber nichts und werde mir auch dieses nicht kaufen, schließlich hab ich Tekken 5 schon.

Was Serien allgemein angeht, ist wohl geschmacksache. Bei Soul Calibur missfallen mir die Waffen und in Dead or Alive mag ich den Stil der Charaktere nicht bzw. komme mit dem Gameplay/Tastenbelegung in Tekken besser klar.
Virtua Fighter würde mir vielleicht gefallen (auch wenn da nicht der Witz und das etwas abgedreht aus Tekken fehlen würde), aber ich brauche nur ein Kampfspiel dieser Art.

Spiele wie Super Smash Brothers kann man nun wirklich nicht damit vergleichen

MrKillingspree am 30.09.2005 00:32 schrieb:
mich kotz die standart version an, da interessiert mich die erweiterung noch weniger. Dann werd ich tekken 5 wohl schnellstmöglich verkaufen müssen, wenn das nämlich rauskommt wird meine version wohl einiges an wert verlieren.

Was soll überhaupt der scheiß mit erweiterungen von alten spielen, es reicht doch schon wenn man auf den handheld etliche remakes bekommt, dann brauch man doch sowas nicht noch auf konsole, ich find das echt nur scheiße.

ich geb dir recht das spiel ist einfach langweilig, hatte mir tekken gekauft und ich muss sagen ich hab es bereut. ist einfach zu flach...

Klar, nach zwei Tekken Teilen sinkt die Motivation erheblich, wenn keine neuen Einfälle mehr vorkommen.
Und njo, ich brauch das neue Tekken ned, hab schon den Kauf des letzten Teil bereut, da ausser Klamotten und Rang- Wechsel a lá Segas "Virtua Fighter" für die PS2 keine Spur von Innovation war.
Da zock ich lieber ne Runde Smash Bros Melee mit Kumpels, das erheblich mehr FUn macht, oder ich les ein gutes Buch ^.~

Solidus_Dave am 30.09.2005 01:42 schrieb:
Tekken 5 ist der bislang beste Teil. Mir fehlt allerdings der Tag-Modus aus TTT, den hätte man ja noch reinbringen können.

Und der veränderte Jin (seit Teil 4) ist mir persönlich ein Dorn im Auge, weil ich diesen in T3 und TTT immer benutzte.
Und bitte auch kein übermächtiger Endgegner mehr, dieser ist einfach zu unfair.
Von erweiterten Version halte ich aber nichts und werde mir auch dieses nicht kaufen, schließlich hab ich Tekken 5 schon.
Was Serien allgemein angeht, ist wohl geschmacksache. Bei Soul Calibur missfallen mir die Waffen und in Dead or Alive mag ich den Stil der Charaktere nicht bzw. komme mit dem Gameplay/Tastenbelegung in Tekken besser klar.
Virtua Fighter würde mir vielleicht gefallen (auch wenn da nicht der Witz und das etwas abgedreht aus Tekken fehlen würde), aber ich brauche nur ein Kampfspiel dieser Art.

Spiele wie Super Smash Brothers kann man nun wirklich nicht damit vergleichen

Den Tagmodus spart sich Namco für Tekken Tag Tournament 2 auf, wenn ea das irgendwann mal geben sollte.
Das mit Jin geht mir genauso, aber Jinpachi darf ruhig bleiben.
Die beiden neuen Fighter werden sicher auch in Tekken 6 vorkommen.
Werd sicher nicht 60€ für ein leicht verändertes Spiel ausgeben, das ich schon hab.
Hatte auch mal Dead or alive 2, bin aber auch nicht mit klargekommen, weil ich mich schon so an die Tekken Tastenbelegung gewönt hatte. Wenn ich jahrelang mit nach hinten drücken geblockt hab, kann ich nicht plötzlich die Quadrattaste dafür benutzen.

Zurück