Tekken 5: brauche alles Feautres

AW: Tekken 5: viele Feautres

Fakten und Spekulation:
Auf http://www.tekken-official.jp gibt es jetzt das Finale Arcade Intro zuTekken 5, leider nur zum Streamen...
Es wurde ein bißel was verändert gegenüber dem ersten Video (z.B. Gesichter, Gesichtsausdrücke, Kazuya hat nun sein T4 Symbol auf der Kampfhose, vorher hatte er eine rein weiße an,), aber man sieht nun zum Schluss, wie dieser Heihachi sich im brennenden "Honmaru" von seinen Ketten befreit!

Es gibt sehr viele Spekulationen darüber, ob es wirklich Heihachi ist...
Viele sind im Zweifel (so wie ich)...
Heihachi hat gegen die Jacks noch seinen grauen Karate-Gi an, dann im brennenden Honmaru seine alte T3, TTT Hose...
Zudem war der Kerl in Ketten. Wie das? Mit dem Helm und den ganzen Rest (Flammen) erkennt man nicht, ob es wirklich Heihachi ist.. Viele sehen eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Typen namens God of Fighting, auch Ogre genannt...


Tolle Neuigkeiten:
Neuigkeiten von der JAPAN's AM Arcade SHOW

Zwei neue Stages sind dazu gekommen, eine Schnee Stage, ähnlich wie die, die man im Trailer mit Kuma bewundern konnte. Eine Menge Pinguine & Seelöwen sind zu sehen...
Die andere ist ein Friedhof.
In Tekken 5 ist das "Ki-charge" zurück, 1+2+3+4 (das Aufladen von T3/TTT).

Phoenix Stil
 
AW: Tekken 5: viele Feautres

Wenn man sich das Streaming Video genau ansieht, kann man kurz die Beine des "Heihachis" sehen: sie ähneln den True Oger "Stelzen"...

Wahrscheinlich handelt es sich dabei um ein Experiment des alten Mishimas, welches sich durch die Explosion der Jacks befreien konnte...
 
Zurück