Tekken 5: brauche alles Feautres

P

PhoenixStil

Gast
RobZombie am 21.08.2004 19:36 schrieb:
Könnt ihr mir alle Features von Tekken 5 sagen, möglichst upgedatet.

Tekken 5 geht vom Spielgefühl eher zu den Wurzeln von T3 und TTT zurück, was vielen, mich eingeschlossen auch besser gefällt. Bleibt aber eine 3D Umgebung wie in T4.

In Tekken 5 soll es Minimum 30 Charaktere geben, 23 sind bisher bekannt:

- Craig Marduk, SEHR stark geworden, viele neue, verheerende moves
- Bryan Fury, nicht mehr ganz so stark wie in T4, ein wichtiger move wurde entfernt, werden Bryanspieler sofort merken, aber Er rockt immer noch
- Paul Phoenix, gewohnte stärke, jetzt mit Feinschliff
- Lee Chaolan, Ausbau seiner Combos, mehr Variationen
- Jin Kazama, kämpft wieder leicht in Richtung Mishima Stil(T3,TTT), viele neue Combos und eine neue stance
- Kazuya Mishima, schicke neue, starke Combos
- King, wird immer stärker und stärker und stärker...
- Lei Wulong, obwohl er nicht noch mehr moves bräuchte bei seiner Auswahl, gibt’s noch mehr moves, mehr Feinschliff und mehr Kombinationen
- Hwoarang, schwächer geworden
- Yoshimitsu, hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt
- Marshall Law, hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt
- Steve Fox, hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt
- Christie Monteiro, hab mich mit ihr noch nicht so beschäftigt
- Nina Williams, hab mich mit ihr noch nicht so beschäftigt
- Julia Chang, hab mich mit ihr noch nicht so beschäftigt
- Ling Xiaoyu, hab mich mit ihr noch nicht so beschäftigt

Neu Zugänge sind:
- Raven, du dachtest Bryan sei stylish, oder Jin, nix da...
- Asuka Kazama, der Jun Kazama Ersatz, stark
- Feng Wei, hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt, aber schaut sehr gut und Wirkungsvoll aus, was er da macht

Aus früheren Tekken Serien sind dabei:
- Jack-5, wer ihn spielt, wird stark sein
- Bruce Irwin, gibt noch keine Movelists oder Videos von ihm
- Anna Williams, gibt noch keine Movelists oder Videos von ihr
- Kuma, gibt noch keine Movelists oder Videos von ihm


Jeden Charakter soll man mit mindestens 30 – 50 verschiedenen Utensilien bestücken können. Von Brillen, Hüten, ein Maschinengewehr auf Bryans rücken z.B., Handschuhe, alles Erdenkliche...
Auch die Kleidung kann man nach Wunsch in vielen, verschiedenen Farben einfärben.

Viele Animationen sind jetzt um einiges flüssiger, Top Grafik, wobei mir der Kampfboden momentan noch nicht gefällt. Wenn man nieder gestreckt wird, platzt der Boden zu brachial auf.

Tekken 5 wird das beste Tekken... :top:

Mehr fällt mir momentan nicht ein...


Phoenix Stil
 
R

RhYmE

Gast
das hört sich nach ner Menge Video Reviews an :P

Phoenix, kannst du mir ein oder zwei Lei Wulong Vids schicken? (Evtl. wo man ein paar neue Moves sieht)

Wäre geil, danke
([email protected])
 
TE
TE
R

RobZombie

Benutzer
PhoenixStil am 24.08.2004 20:48 schrieb:
RobZombie am 21.08.2004 Jeden Charakter soll man mit mindestens 30 – 50 verschiedenen Utensilien bestücken können. Von Brillen schrieb:
zu diesen Kleidungsstücken, da hab ich mal ne kleine Frage zu gun-jack. wenn man im ein Maschinengewehr verpassen kann, kann man damit auch schiessen ?Wär doch ganz lustig, nur müssten die Entwickler die Tastendrückerei erhöhen, um in auszuführen(siehe rolling panda bei Kuma, der ist auch ganz schön lang.

Was wird eigentlich damit gemeint, wenn ihr sagt das tekken 5 sich an T3 und TTT orientieren wird?
 
P

PhoenixStil

Gast
RhYmE am 25.08.2004 07:06 schrieb:
das hört sich nach ner Menge Video Reviews an :P

Phoenix, kannst du mir ein oder zwei Lei Wulong Vids schicken? (Evtl. wo man ein paar neue Moves sieht)

Wäre geil, danke
([email protected])

Hi Rhyme, :-D

meine Vermutungen stützen sich überwiegend auf die Kommentare der Profi-Testspieler die jetzt am fast fertigen Spiel noch Entscheiden dürfen, was bleibt, was geht und was fein geschliffen wird.
Mit den Videoclips und den Move Lists der Kämpfer hab ich die Aussagen verglichen und hab es kurz gefasst, gepostet. :top:

Hab dir 'ne Mail geschickt...

Phoenix Stil
 
P

PhoenixStil

Gast
RobZombie am 25.08.2004 08:57 schrieb:
PhoenixStil am 24.08.2004 20:48 schrieb:
RobZombie am 21.08.2004 Jeden Charakter soll man mit mindestens 30 – 50 verschiedenen Utensilien bestücken können. Von Brillen schrieb:
zu diesen Kleidungsstücken, da hab ich mal ne kleine Frage zu gun-jack. wenn man im ein Maschinengewehr verpassen kann, kann man damit auch schiessen ?Wär doch ganz lustig, nur müssten die Entwickler die Tastendrückerei erhöhen, um in auszuführen(siehe rolling panda bei Kuma, der ist auch ganz schön lang.

Was wird eigentlich damit gemeint, wenn ihr sagt das tekken 5 sich an T3 und TTT orientieren wird?

Bezweifle ich sehr stark, kanns aber nicht beschwören. Devil/Angel(Laser) und True Ogre(Feuer) hatten auch Fernwaffen.

Kann es zwar nicht erklären, aber wenn du Tekken 5 irgendwann spielen wirst, wirst du erkennen, was ich meine.

Phoenix Stil
 

jikmik

Neuer Benutzer
RobZombie am 21.08.2004 19:36 schrieb:
Könnt ihr mir alle Features von Tekken 5 sagen, möglichst upgedatet.
das hört sich ja alles sehr gut an. obwohl es noch nicht klar ist auf welche konsole/konsolen tekken 5 kommt, denke ich aber trotzdem an ein ps2 only soiel!

mfg jikmik
 
TE
TE
R

RobZombie

Benutzer
jikmik am 28.08.2004 09:40 schrieb:
RobZombie am 21.08.2004 19:36 schrieb:
Könnt ihr mir alle Features von Tekken 5 sagen, möglichst upgedatet.
das hört sich ja alles sehr gut an. obwohl es noch nicht klar ist auf welche konsole/konsolen tekken 5 kommt, denke ich aber trotzdem an ein ps2 only soiel!

mfg jikmik

Na klar kommt das teil für die PS2, wenn dann solltest du dir die Frage stellen, obs auch für andere rauskommt.

Bei mir ist aber eins ganz sicher: wenn ich ganz genau weis, wann Tekken 5 rauskommt, werd ich mein Tekken 4 ein oder zwei Monate vorher verkaufen, bei ebay versteht sich. Immerhin hat mir einer meiner Kumpel gesagt, dass er es für 50 Euro versteigert hat.
 
P

PhoenixStil

Gast
jikmik am 28.08.2004 09:40 schrieb:
Könnt ihr mir alle Features von Tekken 5 sagen, möglichst upgedatet.
das hört sich ja alles sehr gut an. obwohl es noch nicht klar ist auf welche konsole/konsolen tekken 5 kommt, denke ich aber trotzdem an ein ps2 only soiel!

mfg jikmik [/quote]



Am Acardeautomaten ist ein PS 2-Port.
Sprich:
Du kannst dein Controller mit in die Spielhalle nehmen, am PS 2 -Port anschließen und gemütlich übers pad batteln.

Wiederum ist damit klar, dass Tekken 5 auf jedenfall zuerst für die PS 2 rauskommt, bezweifle überhaupt, dass es je eine X- oder Cubeversion geben wird.


Gerüchte:
Seit letzter Zeit veröffentlichen einige Tekkenseiten neue (gezeichnete)Bilder zu Kunimitsu. Scheint so, dass Kunimitsu die nächste im Bunde wird.

Bei mir stellt sich jetzt die Frage:
Kunimitsu, Bruce Irvin und Anna Williams, bestimmt nicht die letzten Kopien in Tekken 5.
Namco will sich mit T5 ja nicht lumpen lassen, also einerseits gut möglich, dass in der PS 2 Version ein Tag-Modus intrigiert ist (deshalb die vielen Kopien), anderseits sagt Namco, dass zum Start der PS 3 entweder Tekken 6, ein Tekken zum Film oder Tekken Tag Tournament 2 erscheinen soll. Da sie anscheinend irgendwann ein TTT 2 veröffentlichen wollen, spricht das gegen den Tag-Modus in T5.

Hmm...

Phoenix Stil
 
P

PhoenixStil

Gast
AW: Tekken 5: Viele Feautres

Info:
Heihachi ist nicht tot!
Er wird einen als Finalgegner gegenüber stehen.

Hier hab ihr ein Bild von ihm, genial!
http://www.tekkenzaibatsu.com/news/viewer.php?file=2004-08-30/notdead.jpg

Phoenix Stil
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
junkiexxl am 02.09.2004 20:25 schrieb:
PhoenixStil am 24.08.2004 20:48 schrieb:
- Hwoarang, schwächer geworden

wie bitte?! der beste kämpfer von allen schwächer geworden? :pissed:


frage selbst beantwortet :-D *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy ;)

Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin :] wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert :finger: )
 
J

junkiexxl

Gast
Solidus_Dave am 02.09.2004 21:56 schrieb:
frage selbst beantwortet :-D *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy ;)

Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin :] wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert :finger: )

ich kann mit dem richtig kämpfen :P
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
junkiexxl am 02.09.2004 22:30 schrieb:
Solidus_Dave am 02.09.2004 21:56 schrieb:
frage selbst beantwortet :-D *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy ;)

Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin :] wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert :finger: )

ich kann mit dem richtig kämpfen :P


jaja, schon klar :] sogar noch besser als normal, nur mit 2 fingern!
x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o :-D ;)
 
R

RhYmE

Gast
Solidus_Dave am 02.09.2004 22:46 schrieb:
junkiexxl am 02.09.2004 22:30 schrieb:
Solidus_Dave am 02.09.2004 21:56 schrieb:
frage selbst beantwortet :-D *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy ;)

Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin :] wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert :finger: )

ich kann mit dem richtig kämpfen :P


jaja, schon klar :] sogar noch besser als normal, nur mit 2 fingern!
x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o :-D ;)

Eddy ist ne lustige Sache wenn man ihn drauf hat. ICh meine richtig. Schiebe das Match immer mit meinem Kumpel. Er Eddy, ich Lei. Trotz das Eddy teils fiese Kombomoves hat, so kann er doch auch mit etwas komplexeren Dingen aufwarten. Wer, wie du beschrieben hast, es allerdings mit X O X O X O probiert, landet nicht nur gegen meinen Lei, auch gegen jeden anderen etwas mehr geübten Spieler vor die Wand, da man diese Beinakrobatik von Eddy nicht nur blocken, sondern auch sehr gut kontern und gegenangreifen kann
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
RhYmE am 03.09.2004 15:40 schrieb:
Solidus_Dave am 02.09.2004 22:46 schrieb:
junkiexxl am 02.09.2004 22:30 schrieb:
Solidus_Dave am 02.09.2004 21:56 schrieb:
frage selbst beantwortet :-D *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy ;)

Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin :] wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert :finger: )

ich kann mit dem richtig kämpfen :P


jaja, schon klar :] sogar noch besser als normal, nur mit 2 fingern!
x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o :-D ;)

Eddy ist ne lustige Sache wenn man ihn drauf hat. ICh meine richtig. Schiebe das Match immer mit meinem Kumpel. Er Eddy, ich Lei. Trotz das Eddy teils fiese Kombomoves hat, so kann er doch auch mit etwas komplexeren Dingen aufwarten. Wer, wie du beschrieben hast, es allerdings mit X O X O X O probiert, landet nicht nur gegen meinen Lei, auch gegen jeden anderen etwas mehr geübten Spieler vor die Wand, da man diese Beinakrobatik von Eddy nicht nur blocken, sondern auch sehr gut kontern und gegenangreifen kann


Geht zwar um Hwoarang und war eh nur spaß, aber egal :-D

Klar, wer man die Konter kann (am besten auf die Schultertasten legen), dem machen auch noob-tastendrücker nix aus.
Witzig find ichs aber schon: Im fernsehen (giga) immer: "tekken schon mal gespielt?" - "ja" , und dann drücken se möglichst schnell auf x und o mit 2 fingern, als wenn das Track&field 100m lauf wär >:| %) :-D
 

Caine-one

Benutzer
AW: Tekken 5: Viele Feautres

Hey Phoenix!

kannst du mir mal verraten woher ich noch andere Tekken-Movies finde als die von TekkenZaibatsu?
wäre echt nitt von dir.
:top:
:confused: Ach und wie hast du es eigendlich geschaft neben deinen Txt dein Bild zu setzten?

THX schon mal im Voraus

Caine_one!
 
P

PhoenixStil

Gast
AW: Tekken 5: alle Feautres

Junkiexxl:Wie bitte?! der beste kämpfer von allen schwächer geworden!?
inwiefern schwächer?

Schwächer war wohl ein falscher Ausdruck. Genau kann ich es dir nicht sagen, mit Hwoarang trainiere ich nicht, aber die Testspieler von Tekken 5 sagen halt, dass man mit Hwoarang in Tekken 5 größtenteils so spielen wird, wie in Tekken 4. Die Neuerungen wird man eher selten ins neue Spiel mit ein beziehen. Man sehe Craig Marduk, der strotzt nur so vor neuer Kraft, aber noch wird ja an Tekken 5 gefeilt.

Solidus_Dave:Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin :] wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert :finger: )

Ja gibt es, habe mir aber die Move List bisher noch nicht genauer angeschaut, auf jeden Fall kann Jin wieder den Wave Dash(die schnelle Vorwärtsbewegung, vorne, Viertelkreis nach vorne, wie Kazuya oder Heihachi z.B.) und eine menge, neue Kraftvollaussehende Moves hat er, die anscheinend nicht nur gut aussehen. Ob man mit Ihn wieder jugglen kann wie in TTT, weiß ich nicht, hab noch nichts dazu gesehen.

Viel kann ich euch leider noch nicht sagen, gibt zu wenig Infos, außerdem bin ich bis Juni in Prüfungsstress, kann mir deswegen auch nicht viel Zeit nehmen zum posten.

Christie ist eine Ernst zunehmende Gegnerin, beim letzten Großen Turnier hat ein 17 Jähriger Israeli das Weltturnier gewonnen und selbst den Schöpfer von Tekken im Bonus Match 5 zu 0 weg gefegt.

In diesem Sinne...

Phoenix Stil
 
P

PhoenixStil

Gast
AW: Tekken 5: viele Feautres

Caine-one am 05.09.2004 15:49 schrieb:
Hey Phoenix!

kannst du mir mal verraten woher ich noch andere Tekken-Movies finde als die von TekkenZaibatsu?
wäre echt nitt von dir.
:top:
:confused: Ach und wie hast du es eigendlich geschaft neben deinen Txt dein Bild zu setzten?

THX schon mal im Voraus

Caine_one!

Auf dieser Seite
http://www.vgonetwork.com
findest du ca. 20 Tekken 5 Videos.

Wenn du auf der Seite bist, tippst du links bei Search "Tekken 5" ein und klickst auf Go. Einige links erscheinen, unter die ersten, oberen 2 links findest du dann das gesuchte.

Wenn du ein Bild gefunden hast, dass du einsetzen möchtest, muss dieses Bild in der Höhe die maße 360pxl und in der Breite 480pxl haben. Darf nicht größer als 70kb sein und muss als jpg gespeichert werden.
Wenn du das Bild fertig bearbeitet hast, klickst du auf "Organizer", dann auf "Profil" und anschließend auf "Profil ändern", dort kannst du u.a. das alte Bild löschen und ein neues Hochladen.
Hier findest du noch was zu diesem Thema: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=201&tid=1940940&x=0


Phoenix Stil
 
Oben