RobZombie am 21.08.2004 19:36 schrieb:Könnt ihr mir alle Features von Tekken 5 sagen, möglichst upgedatet.
PhoenixStil am 24.08.2004 20:48 schrieb:RobZombie am 21.08.2004 Jeden Charakter soll man mit mindestens 30 – 50 verschiedenen Utensilien bestücken können. Von Brillen schrieb:zu diesen Kleidungsstücken, da hab ich mal ne kleine Frage zu gun-jack. wenn man im ein Maschinengewehr verpassen kann, kann man damit auch schiessen ?Wär doch ganz lustig, nur müssten die Entwickler die Tastendrückerei erhöhen, um in auszuführen(siehe rolling panda bei Kuma, der ist auch ganz schön lang.
Was wird eigentlich damit gemeint, wenn ihr sagt das tekken 5 sich an T3 und TTT orientieren wird?
RhYmE am 25.08.2004 07:06 schrieb:das hört sich nach ner Menge Video Reviews an
Phoenix, kannst du mir ein oder zwei Lei Wulong Vids schicken? (Evtl. wo man ein paar neue Moves sieht)
Wäre geil, danke
([email protected])
RobZombie am 25.08.2004 08:57 schrieb:PhoenixStil am 24.08.2004 20:48 schrieb:RobZombie am 21.08.2004 Jeden Charakter soll man mit mindestens 30 – 50 verschiedenen Utensilien bestücken können. Von Brillen schrieb:zu diesen Kleidungsstücken, da hab ich mal ne kleine Frage zu gun-jack. wenn man im ein Maschinengewehr verpassen kann, kann man damit auch schiessen ?Wär doch ganz lustig, nur müssten die Entwickler die Tastendrückerei erhöhen, um in auszuführen(siehe rolling panda bei Kuma, der ist auch ganz schön lang.
Was wird eigentlich damit gemeint, wenn ihr sagt das tekken 5 sich an T3 und TTT orientieren wird?
Bezweifle ich sehr stark, kanns aber nicht beschwören. Devil/Angel(Laser) und True Ogre(Feuer) hatten auch Fernwaffen.
Kann es zwar nicht erklären, aber wenn du Tekken 5 irgendwann spielen wirst, wirst du erkennen, was ich meine.
Phoenix Stil
das hört sich ja alles sehr gut an. obwohl es noch nicht klar ist auf welche konsole/konsolen tekken 5 kommt, denke ich aber trotzdem an ein ps2 only soiel!RobZombie am 21.08.2004 19:36 schrieb:Könnt ihr mir alle Features von Tekken 5 sagen, möglichst upgedatet.
jikmik am 28.08.2004 09:40 schrieb:das hört sich ja alles sehr gut an. obwohl es noch nicht klar ist auf welche konsole/konsolen tekken 5 kommt, denke ich aber trotzdem an ein ps2 only soiel!RobZombie am 21.08.2004 19:36 schrieb:Könnt ihr mir alle Features von Tekken 5 sagen, möglichst upgedatet.
mfg jikmik
das hört sich ja alles sehr gut an. obwohl es noch nicht klar ist auf welche konsole/konsolen tekken 5 kommt, denke ich aber trotzdem an ein ps2 only soiel!jikmik am 28.08.2004 09:40 schrieb:Könnt ihr mir alle Features von Tekken 5 sagen, möglichst upgedatet.
PhoenixStil am 24.08.2004 20:48 schrieb:- Hwoarang, schwächer geworden
junkiexxl am 02.09.2004 20:25 schrieb:PhoenixStil am 24.08.2004 20:48 schrieb:- Hwoarang, schwächer geworden
wie bitte?! der beste kämpfer von allen schwächer geworden?
Solidus_Dave am 02.09.2004 21:56 schrieb:frage selbst beantwortet *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy
Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert )
junkiexxl am 02.09.2004 22:30 schrieb:Solidus_Dave am 02.09.2004 21:56 schrieb:frage selbst beantwortet *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy
Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert )
ich kann mit dem richtig kämpfen
Solidus_Dave am 02.09.2004 22:46 schrieb:junkiexxl am 02.09.2004 22:30 schrieb:Solidus_Dave am 02.09.2004 21:56 schrieb:frage selbst beantwortet *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy
jaja, schon klar sogar noch besser als normal, nur mit 2 fingern!
x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o
RhYmE am 03.09.2004 15:40 schrieb:Solidus_Dave am 02.09.2004 22:46 schrieb:junkiexxl am 02.09.2004 22:30 schrieb:Solidus_Dave am 02.09.2004 21:56 schrieb:frage selbst beantwortet *hust* knöpfchendrücker *hust* eddy
jaja, schon klar sogar noch besser als normal, nur mit 2 fingern!
x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o,x,o
Eddy ist ne lustige Sache wenn man ihn drauf hat. ICh meine richtig. Schiebe das Match immer mit meinem Kumpel. Er Eddy, ich Lei. Trotz das Eddy teils fiese Kombomoves hat, so kann er doch auch mit etwas komplexeren Dingen aufwarten. Wer, wie du beschrieben hast, es allerdings mit X O X O X O probiert, landet nicht nur gegen meinen Lei, auch gegen jeden anderen etwas mehr geübten Spieler vor die Wand, da man diese Beinakrobatik von Eddy nicht nur blocken, sondern auch sehr gut kontern und gegenangreifen kann
Junkiexxl:Wie bitte?! der beste kämpfer von allen schwächer geworden!?
inwiefern schwächer?
Solidus_Dave:Ich finds übrigens gut, dass Jin wieder mehr Jin wird (gibts da genauere infos? wegen dieser Kampfstiländerung hatte ich tekken4 boykotiert )
Caine-one am 05.09.2004 15:49 schrieb:Hey Phoenix!
kannst du mir mal verraten woher ich noch andere Tekken-Movies finde als die von TekkenZaibatsu?
wäre echt nitt von dir.
Ach und wie hast du es eigendlich geschaft neben deinen Txt dein Bild zu setzten?
THX schon mal im Voraus
Caine_one!