• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 5: Arcade Modi 1-3

RobZombie

Benutzer
In vielen Reviews über das Tekken 5, welches schon in Amerika drauén ist, hab ich gelesen, dass man als Bonus die Arcade von Tekken 1-3 durchspielen kann, was meinen die damit?

Übrigens, ich war auf einer Seite, auf der Stand, das Tekken 5 am 27 Juni rauskommt, das wäre dann ja wohl Sommer, hoffentlich stimmts!

RobZombie am 09.03.2005 19:08 schrieb:
In vielen Reviews über das Tekken 5, welches schon in Amerika drauén ist, hab ich gelesen, dass man als Bonus die Arcade von Tekken 1-3 durchspielen kann, was meinen die damit?

Übrigens, ich war auf einer Seite, auf der Stand, das Tekken 5 am 27 Juni rauskommt, das wäre dann ja wohl Sommer, hoffentlich stimmts!

Es gibt (neben Arcade, Story, Survival usw. Modus) den Arcade Historie Modus. In dem kannst du Tekken 1, 2, 3 und Starblade (Shooter) spielen.
Die alten Tekken Versionen sind aber Arcade Versionen (unterscheiden sich von den PS Spielen) - z.B. gibt es in der Arcade Version von Tekken 3 keinen Gon oder Dr. B. , im Gegensatz zur PS Version...
Außerdem gibt es keine Ending Movies...

Frage geklärt? Ich hoffe doch...

Tja, das Datum für den PAL Release steht wohl noch in den Sternen...

Staubhold am 10.03.2005 13:58 schrieb:

Es gibt (neben Arcade, Story, Survival usw. Modus) den Arcade Historie Modus. In dem kannst du Tekken 1, 2, 3 und Starblade (Shooter) spielen.

Bedeutet das also, dass ich Tekken 1-3 in derselben alten Grafkik spielen werde, oder wie wird das ausschauen?

RobZombie am 10.03.2005 19:10 schrieb:
Staubhold am 10.03.2005 13:58 schrieb:

Bedeutet das also, dass ich Tekken 1-3 in derselben alten Grafkik spielen werde, oder wie wird das ausschauen?

Ja! Im klassischen Gewand...

Zurück