Tausche Zelda CE

unterART

Neuer Benutzer
Hi! Möchte jemand die limitierte Zelda Collector's Edition haben? Habe sie zusammen mit dem Mario Kart DD!! Pak gekauft und benötige sie nicht. Würde gerne tauschen könnt ja Vorschläge machen. Die MiniDVD schicke ich allerdings ohne Hülle (Aber mit diesem Ding zum einklippen in eine DVD Hülle) Also entstehen keine Kratzer auf der DVD weil ich sie in der Halterung lasse.

Darauf sind

* "The Legend Of Zelda"
* "Zelda II - The Adventure of Link"
* "The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time"
* "The Legend Of Zelda: Majora's Mask"
* sowie eine offzielle DemoVersion von "The Legend Of Zelda: Wind
Waker"

Wenn jemand interesse hat dann bitte hier melden und Vorschläge machen gegen was ihr tauschen würdet.

Spiele die ich gerne hätte (da einige bei ebay schon für 10-15 Euro über die Theke gehen würde ich bei einigen lieber 2:1 tauschen. d.h. Zelda gegen 2 andere)

Simpsons Hit & Run
WWE Day Of Reckoning
Def Jam Fight For NJ
MGS: The Twin Snakes
Final Fantasy : CC
Spiderman 2
Sphinx und die verfluchte Mumie
Beyond Good And Evil
Luigi's Mansion
Super Smash Bros. Melee
Baldur's Gate : DA
Mortal Kombat : DA
Tales Of Symphonia


mfg
phil
 
unterART am 22.09.2004 23:12 schrieb:
Hi! Möchte jemand die limitierte Zelda Collector's Edition haben? Habe sie zusammen mit dem Mario Kart DD!! Pak gekauft und benötige sie nicht. Würde gerne tauschen könnt ja Vorschläge machen. Die MiniDVD schicke ich allerdings ohne Hülle (Aber mit diesem Ding zum einklippen in eine DVD Hülle) Also entstehen keine Kratzer auf der DVD weil ich sie in der Halterung lasse.

Darauf sind

* "The Legend Of Zelda"
* "Zelda II - The Adventure of Link"
* "The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time"
* "The Legend Of Zelda: Majora's Mask"
* sowie eine offzielle DemoVersion von "The Legend Of Zelda: Wind
Waker"

Wenn jemand interesse hat dann bitte hier melden und Vorschläge machen gegen was ihr tauschen würdet.

Spiele die ich gerne hätte (da einige bei ebay schon für 10-15 Euro über die Theke gehen würde ich bei einigen lieber 2:1 tauschen. d.h. Zelda gegen 2 andere)

Simpsons Hit & Run
WWE Day Of Reckoning
Def Jam Fight For NJ
MGS: The Twin Snakes
Final Fantasy : CC
Spiderman 2
Sphinx und die verfluchte Mumie
Beyond Good And Evil
Luigi's Mansion
Super Smash Bros. Melee
Baldur's Gate : DA
Mortal Kombat : DA
Tales Of Symphonia



Ich hätte LuigisMansion und Beyonsgoog and evil!
Beides sehr gut erhalten!
 
Cool ! Würdest du mir beides für Zelda CE geben? Würde dann gepolstert als Brief versenden wie gesagt ohne Hülle aber mit diesem Clipper dass mans in DVD Hülle einstecken kann. Handbuch habich auch beides perfekt erhalten war nur einmal im cube.

Meld dich bitte :)
 
dolli51 am 23.09.2004 19:46 schrieb:
Lies meine Mail, würde Dir einiges bieten.
Aber ich schätz, ich bin zu spät ;(
Bist nicht unbedingt zu spät. Dein Vorgänger hat sich noch nciht gemeldet und ich warte auf dein Angebot. Wenn es mir eher zusagt dann tausche ich gerne mit dir.
Aber BG&E+Luigis Mansion würde ich BG&E + Geld vorziehen

Aber kannst mir gerne noch ein Angebot mit 2 Games oder so machen!

Mit frdl Grüssen

Phil
 
Hm es meldet sich gar keiner mehr -.- will denn keiner tauschen? Am liebsten hätt ich im Moment übrigens Def Jam F.F.N.Y. oder WWE DoR ansonsten siehe erster Beitrag.

mfg
 
Zurück