[Tausche/ Verkaufe] PC / DS/ Wii/ PSP Spiele

xdave78

Benutzer
Halli Hallo,

ich hab den Sticky mit den Bewertungen gesehen und hoffe als relativer Neuling hier im Forum trotzdem nicht direkt chancenlos zu sein.

Also ich bin bisher eigentlich nicht so der Spieletauscher gewesen, aber bevor ich umziehe will ich doch ein wenig Platz schaffen. Und bevor ich alles einzeln bei ebay reinstelle oder so... :) Ich tausche auch gern 1:n oder n:1 ;) je nach Spiel...

Die Games können ggf. auch gekauft werden.

Hier die aktuelle Liste der Spiele, die ich anbieten kann, es sind einige ziemlich "betagte" Perlen dabei, aber ich schreib sie einfach mit auf:

PC
Age of Mythology : Zustand OK (leichte Kratzer) in Original DVD Box ohne Handbuch
Anno 1503: Zustand gut (minimale Kratzer CD 2 ) inkl. Pappverpackung (normale Gebrauchsspuren an den Kanten) und Handbuch
Baldurs Gate : Zustand gut/sehr gut (5 CDs) in 5CD Pappbox ohne Handbuch
Civilization IV: Zustand gut/ sehr gut inOriginal DVD Box, inkl Handbuch (220 Seiten) und Techposter Pappverpackung fehlt leider
Edna bricht aus: Zustand wie neu (1x ausgepackt) inkl. Pappverpackung, Original DVD Box und Handbuch
The Elder Scrolls IV: Oblivion : Zustand sehr gut/ wie neu inkl. Handbuch und Original DVD Box
Sid Meiers Pirates!: Zustand wie neu, mit Handbuch und Original DVD Box
Spellforce 1: Zustand sehr gut (2 CDs) mit Handbuch und auf Wunsch mit dem Originalposter
Star Wars: Knights of the Old Republic : Zustand sehr gut/ wie neu, inkl. Handbuch und Original DVD Box

Wii
Zack&Wiki: Der Schat von Barbaros :
Zustand sehr gut inkl Handbuch in Original Box
Splinter Cell: Double Agent: Zustand gut/ sehr gut (Box leicht lediert - kann aber auch auf Wunsch getauscht werden - dann wär der Zustand sehr gut/ wie neu) inkl Handbuch und Original Box

Nintendo DS
Mario&Luigi: Partners in Time: Zustand wie neu, inkl Handbuch
Advance Wars: Dual Strike: Zustand gut, leider find ich das Handbuch nicht

PSP

Die Games bekomme ich noch (waren bei der ebay auktion der PSP dabei), daher erstmal ohne Zustandsangeabe etc. aber ich stell schonmal die rein, die ich wieder loswerden mag.
- Fight Night Round 3
- GTA Liberty City Stories
- Tomb Raider Legend
[size=x-small][/size]
Ich suche im Moment eigentlich vorwiegend PSP Spiele, da ich eine für meinen Sohn und mich besorgt habe. Hier suche ich besonders Rennspiele, RPGs, Puzzle- und Strategietitel aber evtl auch Actiontitel:

ganz oben auf meiner Liste:
ModNation Racers
Little Big Planet
Burnout Legends
Field Commander
Patapon 2 (auch 1)
Wipeout Pulse
Midnight LA
Warhammer 40k Squad Command
X-Men
God of War
...

für DS:
Dragon Quest IX
Golden Sun

Vielleicht hat ja auch jmd ne funktionierende Go!Cam die er loswerden will. Dazu würde sich mein Sohn dann sicher über Invizimals oder das Eyepet freuen ;)

ABER bietet bitte erstmal alles an!!!

MfG Dave
 
Zurück