• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche NES, SNES, GBA, GC, DS, Wii, Manga/ Zeitschriften **Update**

xGameGirlx

Bekanntes Gesicht
Da in meinem alten Thread die Liste wieder nicht zu aktualisieren geht, eröffne ich hier einen neuen Thread!

BITTE NICHT AUF DIE LISTE ANTWORTEN!!!
ANTWORTET AUF DIESEN POST HIER!!!

xGameGirlx am 19.06.2007 14:03 schrieb:
Auf diesen Beitrag könnt ihr wieder antworten!!
Ich hoffe, ich werd viele SNES-Games los ;)
Ich hab nach wie vor Interesse an Donkey Kong Country aber gegen Yoshi tausch ich es nicht, da das Game noch komplet vollständig ist 8Sogar der Sticker ist noch dabei !! :B )

Könntest mir ja mal ein Ang€bot machen, für wieviel du mir das verkaufen würdest (auch wenn du ja anscheinend net verkaufst :> )

r3tr0 am 19.06.2007 18:49 schrieb:
Ich hab nach wie vor Interesse an Donkey Kong Country aber gegen Yoshi tausch ich es nicht, da das Game noch komplet vollständig ist 8Sogar der Sticker ist noch dabei !! :B )

Könntest mir ja mal ein Ang€bot machen, für wieviel du mir das verkaufen würdest (auch wenn du ja anscheinend net verkaufst :> )

Hmm naja verkaufen würd ich jetzt wirklich nicht so gern, weil ich fast nix mehr zum Zocken hab und deshalb eben Games brauche :-D
Ich würd aber 2 gegen 1 machen, du bekommst noch eines dieser 3 SNES-Games dazu:

- Terminator Arcade
- Pugsley Scavanger Hunt
- Tennis

xGameGirlx am 19.06.2007 19:27 schrieb:
r3tr0 am 19.06.2007 18:49 schrieb:

Hmm naja verkaufen würd ich jetzt wirklich nicht so gern, weil ich fast nix mehr zum Zocken hab und deshalb eben Games brauche :-D
Ich würd aber 2 gegen 1 machen, du bekommst noch eines dieser 3 SNES-Games dazu:

- Terminator Arcade
- Pugsley Scavanger Hunt
- Tennis
Hm ne sry, dann wird das wohl nichts.
Muss ichs wohl bei eBay & Co versuchen :)

Ashe1992 am 20.06.2007 10:20 schrieb:
Interesse an:

Sword of Mana (RPG/ GBA)
Pokémon Colosseum (RPG/ GC)

?

Die beiden Games hab ich schon :)
Aber wenn Sword of Mana noch mit OVP ist, könnte mich die OVP interessieren^^ (Anl. hab ich auch schon)

Ashe1992 am 20.06.2007 16:14 schrieb:
Nein sorry nur Modul und Anleitung hätt ich

achso schade! Was hättest du denn aus meinem Thread gebraucht?
Weil SNES-Games würd ich evtl auch gegen andere SNES-Games, GB Classic-Games und N64-Games tauschen.

Keine SNES-Fans hier? :confused:

Alte Spiele (nur Modul) geb ich je nach Angebot 2:1 her, oder 3:1 wenn ihr etwas habt, was ich wirklich stark suche!!!

Also nutzt die Gelegenheit und macht mir ein Angebot!!! ;)

Zurück