• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche DS-Games!

System_of_a_Down

Bekanntes Gesicht
Hy,

ich hätte:

Resident Evil Deadly SIlence
Viewtiful Joe DT
Die Sims 2

Und suche eigentlich alles :) Die letzten beiden kommen aus England, wobei Viewtiful Joe komplett englisch (was aber an und für sich nicht so schlimm ist) und Die Sims 2 multilingual ist. Zustand ist bei allen Top!

Ich würde dir Super Monkey Ball Touch & Roll, deutsch, komplett und im Neuzustand für Resident Evil und Viewtiful Joe bieten.

Hat VJ eine transparente dicke Hülle oder eine dünne und schwarze?

Habe Interesse an RE, allerdings weiß ich nicht, woran du interessiert bist, ich liste dann einfach mal, was ich so habe:

Asphalt Urban GT
Bomberman
Dr. Kawashima
Goldeneye: Rouge Agent
Metroid Prime Hunters
Mr. Driller Drill Spirits (nur Karte)
Nanostray
Need for Speed Underground 2
Ridge Racer DS
Splinter Cell

Hephalum am 14.08.2006 16:45 schrieb:
Habe Interesse an RE, allerdings weiß ich nicht, woran du interessiert bist, ich liste dann einfach mal, was ich so habe:

Asphalt Urban GT
Bomberman
Dr. Kawashima
Goldeneye: Rouge Agent
Metroid Prime Hunters
Mr. Driller Drill Spirits (nur Karte)
Nanostray
Need for Speed Underground 2
Ridge Racer DS
Splinter Cell

Da interessieren mich Metroid Prime, Ridge Racer DS und Splinter Cell.
Ist es Splinter Cell: Chaos Theory?

Meine Bedenken dabei:

Metroid Prime Hunters: Ich mochte es sehr, jedenfalls auf dem Cube. Nun habe ich die Demo gezockt und fand es recht...na ja, ich war nicht sonderlich begeistert, aber es war halt nur die Demo! (v.A. die Musik war grottig)

Ridge Racer DS: Basiert es auf dem N64er Ridge Racer? Das müsste ich erst einmal anzocken, aber generell LIEBE ich Ridge Racer, aber mal gucken.

Splinter Cell: Ich mag Stealth, hab aber gehört, dass das Spiel nicht sooooo gut sein soll.

Welches von den 3en magst du persönlich denn am liebsten?

@ den mit Polarium (sorry Namen vergessen ^^):

Wenn dann die Sims 2 und ich überlegs mir! :)

System_of_a_Down am 14.08.2006 19:28 schrieb:
Metroid Prime Hunters: Ich mochte es sehr, jedenfalls auf dem Cube. Nun habe ich die Demo gezockt und fand es recht...na ja, ich war nicht sonderlich begeistert, aber es war halt nur die Demo! (v.A. die Musik war grottig)
Naja, habe noch keine GC-Teile gespielt, da mich das Scansystem abschreckte, kann also keinen Vergleich ziehen...

Ridge Racer DS: Basiert es auf dem N64er Ridge Racer? Das müsste ich erst einmal anzocken, aber generell LIEBE ich Ridge Racer, aber mal gucken.
Ist eigentlich einfach nur Ridge Racer 64 mit gleichen Strecken und gleicher Graphik.

Splinter Cell: Ich mag Stealth, hab aber gehört, dass das Spiel nicht sooooo gut sein soll.
Kann wiederum keinen Vergleich ziehen, da auch dies mein erster Teil der Serie war,allerdings fand ich es recht schwer(wobei ich nicht weiß, ob mir einfach das Genre nicht liegt)

Zurück